Suche das Balkan Rezept für Mutschkalitschka?
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.09.2003 |
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.10.2003 |
Hallo Hobbykoch,
kann es sein, dass Du Muskalica meinst?(ein reines Gemüsegericht; es finden sich auch noch eine ganze Reihe anderer Schreibweisen). Falls ja, schreib ich das Rezept auf. Gruß, aschpazi |
||||
|
|||||
|
|||||
Es ist ein Fleischgericht. Das Gemüse Rezept Kannst du mir auch geben. Die Schreibweise ist Leskovacka Muckalica
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.10.2003 |
Hier das Rezept für das Gemüsegericht:
4 Zwiebeln, geschält, geviertelt 3 El Olivenöl 6 Tomaten, gehäutet, geviertelt, Stengelansätze herausgeschnitten 6 gelbe oder 3 grüne Paprikaschoten, in 2 cm große Stücke geschnitten 2 Zucchini, ungeschält in ca. 3 mm dicke Scheiben geschnitten 1 Msp Fleischextrakt (ich nehme an, Brühwürfel tun es auch) 4 El Wasser, Salz, Paprika edelsüß, 1/2 Teel. getr. Thymian Öl erhitzen, Zwiebeln anbraten und hellbraun werden lassen. Das andere Gemüse zugeben, unter Rühren ca. 3 Min. mitbraten. Fleischextrakt im Wasser auflösen, zufügen. Zugedeckt bei schwacher Hitze ca. 15 Min. dünsten. Mit den Gewürzen pikant abschmecken, noch einmal aufkochen lassen, dann servieren. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Aschpazi
Danke für das rezept. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Schau mal hier:
http://www.chefkoch.de/forum/2,5,20243/forum.html |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine