neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Gesucht: Pide mit Champignons

Vom 27.10.2008 11:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sister2 Kaltmamsell

Mitglied seit 21.02.2004
135 Beiträge (ø0,04/Tag)
Ein herzliches Hallo an alle

Im Türkei-Urlaub hab ich ganz leckere Pide mit Champignons gegessen. Ich hab hier aus dem CK schon ein Rezept für Pide mit Hackfleisch und mit Spinat/Käse gefunden (und die schmecken echt SUPER), aber leider keine mit Champignon-Belag. Kann mir vielleicht jemand helfen?

Mit ganz vielen Grüßen
sister2
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 27.10.2008 11:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Metta Hendlgriller

Mitglied seit 16.01.2008
1.202 Beiträge (ø0,75/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo sister !!

Da gibt es tatsächlich ein Rezept hier in der Datenbank. Und zwar kann ich dir das Rezept von Leona hier empfehlen!!

Es ist ziemlich einfach und schnell gemacht.
Lg Metta Lächeln

Vom 27.10.2008 14:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

axel-42 Sternekoch

Mitglied seit 14.04.2004
3.095 Beiträge (ø1,04/Tag)
Hallo Metta

Könntest Du das mal Posten/verLinken

LG axel

Vom 27.10.2008 14:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Metta Hendlgriller

Mitglied seit 16.01.2008
Hallo axel!

Nicht lachen!!!
Würde ich ja gern, aber ich weiß nicht wie das geht!!!! *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* na dann... Was denn nun? Welt zusammengebrochen

Lg Metta Lächeln

Vom 27.10.2008 14:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jacktel Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2007
860 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hallo Metzta,

schreibe uns wenigstens den richtigen Namen hier. Habe unter Leona gesucht und nur Tellerwäscher gefunden ohne Rezepte.

Gruß Jacktel

Vom 27.10.2008 14:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Metta Hendlgriller

Mitglied seit 16.01.2008
Hallo zusammen!!!!

Also das Rezept ist von "Leona65"!
Und das Gericht heißt "Serbische Pita mit Champigons"

Jetzt müßt ihr es eigentlich finden!!

Lg Metta Lächeln

Vom 27.10.2008 14:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jacktel Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2007
860 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hallo ,
und hier ist das Rezept. Serbische Pita mit
Champignons

Gruß Jacktel

Vom 27.10.2008 14:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Metta Hendlgriller

Mitglied seit 16.01.2008
Vielen, vielen Dank Jacktel Küsschen Lächeln

Vom 28.10.2008 11:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sister2 Kaltmamsell

Mitglied seit 21.02.2004
135 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo an alle

@Metta: Vielen Dank für das Rezept und
@Jacktel: Vielen Dank fürs Verlinken.

@ alle anderen: Meint ihr ich könnte die Champignonmasse als Belag für Hefepide verwenden?

Vielen Dank und Gruß
sister2

Vom 28.10.2008 11:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jacktel Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2007
860 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hallo Sister,

ja , Du kannst diese Füllung nehmen, schmeckt gut. Du musst nur mit Joghurt aufpassen, vielleicht brauchst nicht so viel

Gruß Jacktel

Vom 30.10.2008 13:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sister2 Kaltmamsell

Mitglied seit 21.02.2004
135 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo an alle

@ Jackel: Vielen Dank für die Antwort

Gruß
sister2

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: