neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche Rezept für GemüsefladenParatha

Vom 21.08.2008 23:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anij Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2005
4.083 Beiträge (ø1,61/Tag)
Hallo!

In einem Film, den ich kürzlich konsumiert habe war ständig von "Gemüsefladen" die Rede. Der Untertitel nannte die Dinger Paratha.
Ich hab mich schon durch die Seite mit Treffern gewühlt, aber nichts gefunden.

Könnt ihr mir bitte helfen?

LG
Anij
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 22.08.2008 00:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tempeh Suppenkoch

Mitglied seit 30.11.2007
596 Beiträge (ø0,39/Tag)
Hi Anij,

hat du schonmal unter ...Überall gesucht? Da gibt´s doch was....

LG Temp

Vom 22.08.2008 00:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anij Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2005
Hi!

GENAU da habe ich gesucht!
Entspricht irgendwie nicht meinen Vorstellungen...

Entweder sind meine Vorstellungen falsch oder es gibt noch andere Ideen.

LG
Anij

Vom 22.08.2008 00:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Flar Hendlgriller

Mitglied seit 13.05.2002
3.015 Beiträge (ø0,85/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Unter Paratha finden sich immerhin 19 Treffer.

Gruß Flar

Vom 22.08.2008 00:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Flar Hendlgriller

Mitglied seit 13.05.2002
3.015 Beiträge (ø0,85/Tag)
Ups, ok, wer lesen kann is klar im Vorteil.

Vom 22.08.2008 01:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Agawain Smutje

Mitglied seit 14.06.2006
1.444 Beiträge (ø0,7/Tag)
Hallo anij

fein, dass Du auch gesucht hast, nun wär es aber an der Zeit, Deine Vorstellungen näher zu erläutern, bzw. warum die angebotenen Links nicht Deinen Vorstellungen entsprechen.

Bei so vagen Angaben..Reizwörter sind da z.B. irgendwie...hab ich noch nicht mal Lust zu wissen, was sich hinter Paratha allgemein verbirgt.

Nenn wenigstens den Titel des Films.

*kopfschüttel

Gruß

Aga

Vom 22.08.2008 09:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anij Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2005
Hi!

Also der Film heißt "Mujhse Dosti Karoge!" aus dem Jahr 2002 von Kunal Kohli mit Hrithik Roshan, Rani Mukerjee und Kareena Kapoor.

Das Problem ist, dass es GEMÜSEfladen in der Übersetzung heißt. Das einzige Gemüse, dass ich in den Links finden konnte war Spinat und dann hätte es wohl Spinatfladen geheißen. (oder Kartoffel)

Ich stelle mir also Fladen mit einer Gemüsemischung vor.
Sollte es das nicht geben.... Haben entweder die Synchro Leute Mist gebaut oder meine Vorstellungen sind irgendwie falsch.

Und Quantität heißt nicht immer Qualität!

DIESEs Rezept kommt zB auch, da steht überhaupt nichts wissenswertes drin...

LG
Anij

Vom 22.08.2008 09:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chica*  Sternekoch

Mitglied seit 20.10.2003
5.864 Beiträge (ø1,93/Tag)
¡Hola!

@Anji, geh doch einfach mal in ein indisches Restaurant und bestell dir Parathas. Ansonsten weiss Wiki ziemlich viel darüber und im www müsstest du auch jede Menge Rezepte finden.

Saludos chica \"\"

\"\"

Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins

Vom 22.08.2008 12:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Agawain Smutje

Mitglied seit 14.06.2006
1.444 Beiträge (ø0,7/Tag)
hier ist noch ein Rezept mit mehreren Gemüsen

sameekshaa.tripod.com/recipes/sn_stufpara.html

Gruss

Aga

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: