neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Cataplana

Vom 23.07.2008 14:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lecki Kartoffelschäler

Mitglied seit 20.07.2003
10 Beiträge (ø0/Tag)
Habe aus unserem Portugal-Urlaub ein leckeres Rezept für Cataplana mitgebracht. Leider bekomme ich hier keine Herzmuscheln und Miesmuscheln sind im Sommer ja auch Mangelware. Nun frage ich mich, ob ich nicht einfach tiefgefrorenes Muschelfleisch nehmen soll. Wer hat da Erfahrung?
Marieluise
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 23.07.2008 16:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele46  Hendlgriller

Mitglied seit 27.01.2005
3.893 Beiträge (ø1,45/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Marieluise,

natürlich kannst Du auch tiefgeforenes Muschelfleisch nehmen,es schmeckt auch, aaaaaaaaaaaaber der Qualitätsunterschied ist leider enorm. Was denn nun?
Darüber muss Du Dir im Klaren sein. Let´s cook baby!

mediterrane Grüße

\"\"

Vom 24.07.2008 10:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

drumboy Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
6.250 Beiträge (ø1,65/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hoi,

ich wuerde es mal im Asia-Supermarkt versuchen - die groesseren haben oft auch Kuehltruhen und dort gern auch grosse tolle Muscheln gefroren...

Greets

drums YES MAN

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: