neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ich plane einen spanischen/kanarischen Abend und bin für Tipps dankbar.

Vom 20.11.2007 17:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mogli3 Küchenjunge

Mitglied seit 09.09.2006
30 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo,

für den spanischen Abend mit 6 Erwachsenen habe ich mir folgendes vorgestellt:

- Aioli mit selbstgebackenem Fladenbrot, Salzmandeln und Oliven stelle ich zum Knabbern oder als Beilage auf den Tisch

dann geht es weiter mit einer

- Fischsuppe

dann gibt es

- Albondigas in Tomatensauce
- Runzelkartoffeln mit grüner und roter Mojo

und zum Abschluss wird es wohl

Creme catalan

geben.

Findet ihr das Ganze stimmig oder sollte ich etwas abändern?

Danke.

LG
mogli3
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 20.11.2007 17:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fischerin49 Hendlgriller

Mitglied seit 06.02.2005
2.552 Beiträge (ø0,96/Tag)
Hallo mogli3 !

Ich finde das sehr gut, würde ich jetzt auch gerne essen !
Besonders die Runzelkartoffeln mit mojo.

Lg fischerin

Vom 20.11.2007 17:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Whiteangel76 Smutje

Mitglied seit 02.12.2004
2.758 Beiträge (ø1,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

du kannst als Vorspeise auch gut Pan con Tomato anbieten ist immer lecker auch als Beilage. Ist eine Spezialität aus Catalunya

LG

Nr 3 des TFC

Vom 20.11.2007 19:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mogli3 Küchenjunge

Mitglied seit 09.09.2006
30 Beiträge (ø0,01/Tag)
Vielen Dank für eure Meinung und den Tipp.

LG
mogli3

Vom 20.11.2007 20:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kerstin68 Smutje

Mitglied seit 30.01.2007
1.122 Beiträge (ø0,58/Tag)
Hallo mogli,

vielleicht noch Datteln im speckmantel???? Pilze gebraten in Knobi und Olivenöl???
Boquerones???

LG Kerstin

Vom 20.11.2007 21:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PuntaRasa Hendlgriller

Mitglied seit 11.03.2006
3.765 Beiträge (ø1,66/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Moin, moin,

wenn Du die papas mit grüner und roter Mojo anbieten willst, würde ich die Albondigas ohne Sauce machen - sonst erschlagen sich die Saucen gegenseitig. Alternativ zu den Albondigas würde ich (für die grüne Mojo) dann auch noch Fisch anbieten. Und beim Dessert würde ich auf Bienmesabe zurückgreifen, eine sehr einfache Zucker/Mandelcreme, die man zu Eis, zu Puddings oder auch einfach nur mit Sahne essen kann.

Wenn Du Rezepte brauchst, sag Bescheid.

LG Anne

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: