Wer kennt Amrit-Restaurant in Berlin?
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.05.2002 |
Kennt jemand von Euch das Amrit in Berlin? Wenn ja, vielleicht dann auch die suuuuuper leckeren Suppen ( Linsen-, Tomaten-, Sauerscharf- und Hühnersuppe...)die dort serviert werden. Ich finde sie so lecker, könnte sie jeden Tag essen. Nun zu meiner RICHTIGEN Frage Ich bin für jeden Vorschlag bzw. Idee dankbar!!! Vielen vielen Dank im Voraus! LG, D. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.01.2005 |
Hi dipsy,
ich kenne beide Amrit-Restaurants in Berlin, wobei mir das in Kreuzberg noch ein bißchen besser gefällt als das in Mitte Mich hat das kochtechnisch auch total inspiriert und ich hab mir dann das Kochbuch "Oriental basics" von GU gekauft. Da hatte ich dann wenigstens schon ein paar mehr Anhaltspunkte wegen der Zutaten. LG Tonja |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Tonja,
danke für die Antwort. Hast Du schon die Rezepte aus dem Buch ausprobiert? Sind die empfehlenswert? LG, D. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.11.2005 |
hi,
hier kannst du mal so ein original Rezept ansehen: Aloo Gobi ich guck mal noch weiter, interessiert mich auch. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.11.2005 |
hi,
also auf der Amrit HP findest du die klassische Bezeichnung der Speisen und danach kannst du im Internet die Rezepte suchen...simpel. Was in deinen Speisen drin war mußt du dann abschätzen und ausprobieren...oder einen Amrit - Koch bestechen...kleiner Scherz LG Amrit |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke für den Tipp Armira
Da ich immer bei Chefkoch nach Rezepten suche, bin ich gar nicht auf die Idee gekommen evtl. nach Rezepten zu googlen Liebe Grüße, D. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine