Suche philippinische Süßspeisen-Rezepte aller Art! besonders: Suman, Bibinka, Buko
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Ich suche händeringend nach typischen philippinischen Rezepten, die ich aus meiner Kindheit auf den Philippinen kenne. Besonders suche ich - Suman (Reis in Bananenblättern) - Bibinka (Kuchen) - Buko-Cake (Kuchen mit Kokosnuss fruchtfeisch) sowie - Buko Eis (es hat eine lila Farbe)... ich nehme gerne alles, was ich bekommen kann, was philippinisch ist. Vielleicht ist unter Euch eine Filipina oder jemand mit einer Filipina verheiratet? Wäre großartig! Vielen Dank schonmal! Heikev |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.07.2007 |
Falls Du des Englischen mächtig bist, solltest Du mal hier vorbeischauen. Dort findest etliche philippinische Desserts inklusive einem Teil der von Dir genannten.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Danke NekoChan
aber schade - das Laden der Seite wird leider abgebrochen. Irgendetwas stimmt auf der Seite wohl nicht... dabei hätte sa bestimmt viel zum Stöbern. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.07.2007 |
Merkwürdig. Ich habe keinerlei Schwierigkeiten auf die Seite zu kommen.
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine