neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Philippinisches Dessert gesucht?

Vom 18.07.2007 09:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

leticia22 Tellerwäscher

Mitglied seit 06.06.2007
16 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo ihr lieben suche das philippinische Rezept?

Es ist eine Buisquitrolle und die philippinos füllen eine süsse Füllung aus eigelb dort rein?
wer weiss wie es heisst und wie es geht?

lg leticia
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 18.07.2007 12:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

NekoChan Küchenjunge

Mitglied seit 15.07.2007
120 Beiträge (ø0,07/Tag)
Das müsste Brazo de Mercedes sein.

Vom 18.07.2007 12:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

leticia22 Tellerwäscher

Mitglied seit 06.06.2007
16 Beiträge (ø0,01/Tag)
Danke voll net von dir bist du phillipina?

Vom 18.07.2007 12:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

NekoChan Küchenjunge

Mitglied seit 15.07.2007
120 Beiträge (ø0,07/Tag)
Nee, ich interessiere mich einfach nur sehr für die asiatische Küche. ^_^

Vom 19.07.2007 17:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anij Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2005
4.094 Beiträge (ø1,55/Tag)
@ NekoChan

Heißt LOG in dem Rezept Baumstamm?
Ich meine, wird der Kuchen am Ende aufgerollt?!
Ist der einzige Punkt, den ich nicht so ganz verstehe.
(Steht ziemlich am Ende, bevor der Kuchen noch mal in den Ofen soll zum Bräunen)

LG
Anij

Vom 19.07.2007 18:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

leticia22 Tellerwäscher

Mitglied seit 06.06.2007
16 Beiträge (ø0,01/Tag)
Ja er wird am ende aufgerollt

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: