Suche: Vorspeise aus Uruguay
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.11.2006 |
Ich suche für meine Kochrunde am 6.6.07 eine Vorspeise aus Uruguay. Hat jemand ein Rezept für mich??? DANKE |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2006 |
Hallo... viell ist ein Vorschlag dabei welcher dir zusagt:
Für passionierte Jäger ist Uruguay ein Paradies und einige der estancias, die Gäste aufnehmen, haben sich bereits auf die Jagd spezialisiert. Eine uruguayische Delikatesse ist -8 Rebhühner -2 Tassen Öl -2 Tassen Essig -1 Teelöffel Salz -2 bis 3 Lorbeerblätter -3 Zwiebeln in Scheiben -3 Mohrrüben in Scheiben -4 Scheiben Zitrone -1 Teelöffel grober Pfeffer Zubereitung: Die Rebhühner mit den Zutaten in einen großen Kochtopf geben, bei offenem Topf kochen lassen bis die Rebhühner gar sind, gegen Ende die Zitronenscheiben hinzufügen, fertig und nun über zwei Monate in einem geschlossenem Behältnis in einem kühlen Raum ziehen lassen. Eine landestypische Vorspeise! Auch sehr beliebt sind eingelegte diverse Pilze mit Weißbrot... ansonsten ist Uruguay eher Pasta- und Fast-Food-lastig. In Richtung Empanadas, Gramajo (gebratene Pommes mit Speck und Ei), Puchero (Fleischeintopf); an der Küstengegend ist Fisch sehr verbreitet... wie wärs mit einem Salat mit Calamari, Seehecht oder Dorade?! Natürlich legt man in diesem Land sehr viel Wert auf gutes Rindfleisch, was du aber bestimmt zum Hauptgang servieren wirst...?!? Liebe Grüße u viel Erfolg Sabrina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2006 |
Hallo,
falsch Du auf die Schnelle keine 8 Rebhühner www.chefkoch.de/forum/2,54,291628/forum.html Vielleicht nicht besonders aufregend, aber als Dressing zu einem guten Salat? LG poutine |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine