Orientalisches Menü - wer kann mir helfen?
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.07.2004 |
für das kommende Wochenende plane ich einen orientalischen Abend mit orientalischem Essen (bin in einer orientalischen Tanzgruppe und hab mir das schon lange mal vorgenommen). Hättet Ihr vielleicht einen leckeren Vorschlag (evtl. Vorspeise und Hauptgericht mit Fleisch) für mich? Orientalische Küche ist für mich noch völliges Neuland! Schon jetzt herzlichen Dank! Gruß Mini |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.04.2005 |
Hallo Mini,
dann schau mal hier rein. LG Martina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.07.2004 |
Hallo Tina-S,
man, das ist ja unglaublich. Allerdings sind das ja so viele tolle Rezepte, dass ich jetzt vor nem riesen Problem stehen: WAS KOCH ICH JETZT DAVON ALS ERSTES? Ich hoffe, dass ich das Richtige aussuche, so dass meine Familie und meine Freunde auch die anderen Rezepte mit mir ausprobieren. Danke! Gruß Mini |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.06.2005 |
Hallo,
ich hab letztens auch einen orientalischen Abend für meine Freunde gemacht. Wir hatten ein 3 Gänge Menü. Vorspeise war : Baba Ghanoush und Hummus mit Fladenbrot. (war aber schon zeimlich sättigend) Hauptgericht : ein klassiker, Couscous mit Hühnchen, Gemüse in Tomaten-Erdnuss Soße Und als Nachtisch : Flan mit Früchten. LG, Saddy. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine