Iranische Auberginen????


fimmi

Mitglied seit 25.11.2003
255 Beiträge (ø0,05/Tag)

Hallo in die Runde,
ich habe bei persischen Freunden etwas super leckeres gegessen: es waren Auberginen (geschälte Streifen) in so einem Art (Tomaten)-Sugo ...? Leider habe ich keinerlei Kontaktmöglichkeiten zu ihnen und kann deswegen nicht fragen...
Könnt Ihr mir weiterhelfen?
Beste Grüße
fimmi
Zitieren & Antworten

FADI

Mitglied seit 07.04.2004
4.696 Beiträge (ø0,96/Tag)



Hallo Fimmi,

suchst Du in etwa das Gericht \'Der Imam fiel in Ohnmacht\'?



Liebe Grüsse sendet

FADI



Essen ist eine höchst ungerechte Sache: Jeder Bissen bleibt höchstens zwei Minuten im Mund, zwei Stunden im Magen, aber drei Monate an den Hüften.

Christian DIOR
Zitieren & Antworten

fimmi

Mitglied seit 25.11.2003
255 Beiträge (ø0,05/Tag)

Hallo Fadi,
irgendwie waren die Auberginen geschält und auch in Stücke geschnitten.. und die Soße war sämiger...???
Viele winterliche Grüße
Fimmi
Zitieren & Antworten

kleine Hexe

Mitglied seit 17.01.2002
1.410 Beiträge (ø0,25/Tag)

Hallo Fimmi,

ist vielleicht dieses dem gesuchten ähnlich?

LG
kleine Hexe




Nichts ist gerechter verteilt als der Verstand: jeder meint, genug davon zu haben.
Zitieren & Antworten

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.

Partnermagazine