Iranische Auberginen????

23.01.2007 14:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fimmi

Mitglied seit 25.11.2003
255 Beiträge (ø0,06/Tag)

Hallo in die Runde,
ich habe bei persischen Freunden etwas super leckeres gegessen: es waren Auberginen (geschälte Streifen) in so einem Art (Tomaten)-Sugo ...? Leider habe ich keinerlei Kontaktmöglichkeiten zu ihnen und kann deswegen nicht fragen...
Könnt Ihr mir weiterhelfen?
Beste Grüße
fimmi

24.01.2007 16:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FADI

Mitglied seit 07.04.2004
4.696 Beiträge (ø1,21/Tag)

Hallo Fimmi,

suchst Du in etwa das Gericht \'Der Imam fiel in Ohnmacht\'?

Liebe Grüsse sendet

FADI

Essen ist eine höchst ungerechte Sache: Jeder Bissen bleibt höchstens zwei Minuten im Mund, zwei Stunden im Magen, aber drei Monate an den Hüften.

Christian DIOR

24.01.2007 18:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fimmi

Mitglied seit 25.11.2003
255 Beiträge (ø0,06/Tag)

Hallo Fadi,
irgendwie waren die Auberginen geschält und auch in Stücke geschnitten.. und die Soße war sämiger...???
Viele winterliche Grüße
Fimmi

30.01.2007 23:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleine Hexe

Mitglied seit 17.01.2002
1.407 Beiträge (ø0,3/Tag)

Hallo Fimmi,

ist vielleicht dieses dem gesuchten ähnlich?

LG
kleine Hexe

Nichts ist gerechter verteilt als der Verstand: jeder meint, genug davon zu haben.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de