Rezepte mit Granatapfelkernen gesucht
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.10.2006 |
habe in letzter Zeit ein paar Kochsendungen gesehen, bei denen Fleisch und Granatapfelkerne kombiniert wurden. Leider habe ich mir nicht gemerkt, wo ich sie gesehen habe bzw. wo ich nun forschen könnte. Habt ihr eine Idee, was man da schönes zaubern könnte? Grüßle aus Schwaben RebiN |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.10.2005 |
Hei rebin,
Ich habe mal Granatapfelreis gemacht (fand ich persönlich nicht so spannend) und eine Granatapfelsoße zu kleinen Schnitzeln. Die war ziemlicher Hammer! Ganz genau erinnere ich mich nicht, aber ich habe sozusagen eine Bratensoße mit vielen Kernen gemacht. Ganz wichtig fand ich den Zucker in der Soße, ein paar Preiselbeeren hab ich auch untergemischt. War dann süßlich und etwas sauer (gaaaaaanz leicht) und passte hervorragend! :) Das so als 1. Ansatz mal. Sumpfhexe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.06.2002 |
Hallo Rebin,
mir fallen dazu erst mal persische Rezepte ein, in diesen Threads findest Du hier im Forum Tipps und Rezepte. In der Rezeptdatenbank steht auch noch einiges , mein Favorit ist das persische Faisinjan , das kann man wie im verlinkten Rezept mit Hühnchen oder auch mit Ente machen. Gruß Tin _____________________________________________________________ Don\'t eat yellow snow where the huskies go. (Zappa) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.10.2006 |
Hallöle,
das ist doch ein Service! Gestern sagte ich meinem Sohn, dass ich im Chat eine Rezeptsuche reingestellt habe. Der war ziemlich skeptisch, ob da auch jemand antwortet. Doch siehe da - super Ideen, große Auswahl - das hat doch prima geklappt. Auf Köche kann man sich halt verlassen! Vielen Dank für eure tollen Tipps! Grüßle aus Schwaben rebiN P. S. Ich werde auf jeden Fall das persische Faisinjan ausprobiere - vielleicht ein bisschen abgeändert. Ich melde dann, wie es angekommen ist. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine