wo finde ich libanesiche rezepte ?????
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.10.2006 |
lieben dank und grüsse aus dem schwabenland von malaak das bedeutet engel auf arabisch |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.12.2002 |
Hallo malaak,
am ehesten findest Du die in unserem Forum \"Exotisches und Urlaubsrezepte\", da schieb ich Dich jetzt mal hin. Und hier Klick mich! ist schon mal ein Anfang. Liebe Grüße, Schasti |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.01.2006 |
Gerade frisch erschienen ist dieses Buch:
Rena Salaman, Peter Cassidy Meze Kleine Köstlichkeiten der griechischen und libanesischen Küche ISBN 3-7750-0480-7 64 Seiten 48 Farbfotos 12,95 € (D), 22,80 Fr. (CH), 13,30 € (A) Deckt damit also nur einen Teil ab und ist nicht rein libanesisch, was drin ist, liest sich aber gut. Gruß, K. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.09.2004 |
Hallo
Vieleicht ist hier was dabei. Rezepte Grüße lobloch4 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.12.2004 |
Hallo Katija,
hier habe ich auch noch einen libanesischen Bulgur-Salat gefunden. Lieben Gruß Rosen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Liebe Rosen,
danke für das tolle rezept werde dir berichten so bald ich es gemacht habe grüsse und danke aus dem schwabenland von Katija |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
liebe schasti, liebe Kavalierspitz, liebe lobloch4
danke für die vielen rezepte werde einige zeit brauchen um alle zu probiren werde berichten wie es geworden ist danke und grüsse aus dem schwabenland von Katija |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine