Beilage für Picadillo (karibisches Hackfleisch)
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.09.2005 |
ich brauch eure Hilfe ich will morgen abend Picadillo kochen und bin noch auf der Suche nach einem Rezept für die Beilage. In meinem Rezept steht das schwarze Bohnen mit Reis, und gebratene Bananen dazu passen. Ich nehme mal an das der Reis ein Langkornreis ist bin mir aber schon da nicht schlüssig, auch weiß ich nicht ob außer Salz noch irgendwelche Gewürze daran müssen? Wäre sehr dankbar für Tipps vielleicht war ja jemand von euch schonmal in der Karibik und kann aus 1. Hand berichten. LG Anja |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Klingt mir alles sehr nach Congri bzw. Moros y Cristianos Moros y Cristianos
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zottel,
hat super geschmeckt un kam auch bei meinem Besuch echt gut an. Hab die Moros y Christianos gemacht. Danke für den Tipp. Gruß Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Anja,
Rückmeldungen sind immer schön (aber leider selten), danke dafür. Aber bin ich denn die richtige Adresse des Lobs, oder doch jemand anders? Zottel |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Zottel,
hab Dein Rezept vom 30.01.2004 (Konversation mit Zwergenkoch ) nachgekocht. Insofern denke ich das Du schon der richtige Adressat bist. Gruß Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
Na dann nehme ich den Dank gerne an!
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine