Hey! Suche ein Retept aus Ghana!
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.09.2005 |
Ich suche ein Rezept namens Stewe, das kommt aus Ghana und schmeckt einfach gigantsch!! Ich habe es immer hier in Dortmund bei einem Ghanesischen Restaurant bekommen, doch leider hat es zu gemacht! Würde mich echt freuen wenn Ihr mir schreiben würdet! OK. schon mal danke im Voraus! Gruß Rihana |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.11.2003 |
du meinst bestimmt Stew? Versuch es mal hier: www.kochmix.de/rezept-fish-and-bean-stew-bohnen-fisch-eintopf-ghana-26863-2.html Lg. caterina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hey!
Vielen dank Caterina, das ist zwar immernoch nicht ganz das was ich suche, denn das was ich meinte war mit Rindfleisch ( hab ich leider vergessen bei zu schreiben ), aber das werde ich auf jeden fall auch mal ausprobieren!! Danke für den Tipp Liebe Grüsse Rihana |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2006 |
hi rihana, das was du meinst ist tatsächlich stew. allerdings kochen die afrikaner es etwas anders. es wird mit sicherheit auch trockenfisch bzw. crawfish drin gewesen sein.
stew kann man mit allem möglichen kochen. die zutaten bekommst du im afroshop. ich könnte dir sagen wie mein mann (nigerianer) sein stew kocht. da ghana ja auch westafrika ist , sollte es nicht so anders sein. wenn interesse besteht einfach bescheid sagen. ifunanya |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2006 |
ich hab hier noch ein link für dich. gib einfach ghana ein.
www.nigeria-forum.de/linklist_redirect.php?link=43&sid= das ist eine rieengroße rezeptdatenbank. ach wenn du nichts findest, dann sag mir was in deinem stew noch drin war außer rindfleisch. dann bekommen wir es bestimmt hin. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hey vielen Dank ifunanya!
Würde mich echt freuen, wenn du schreiben könntest wie dein mann sein stew kocht! Also in diesem stwe war echt nur dicke Rindfleischstüke, Zwiebeln und igrendwie so eine ziehmlich dicke tomatensoße, die aber auch ziehmlich dunkel war fast schon braun. Mehr nicht, dass hat man dann entweder mit reis oder mit Grieß gegessen. Das mit dem Fisch stimmt auch, nur es war nicht zusammen, sondern man konnte es entweder mit Fisch oder mit Rind bestellen. Würde mich echt freuen, wenn du mir weiter helfen könntest Wenn du möchtest, wäre es nett wenn du es mir direkt auf meiner e-mail addy schreibst rihana.n@arcor.de Liebe Grüsse Rihana |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Vielen dank nochmal!!!
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine