neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

MALTA !!!!!

Vom 26.02.2006 23:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pinselkuenstlerin Kartoffelschäler

Mitglied seit 27.06.2005
39 Beiträge (ø0,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo ihr da draußen,

wir waren vor einiger Zeit auf Malta, und können seit dem weder die Insel noch das leckere Essen vergessen.
Besonders angetan hat uns dieses spezielle BROT mit der suuuuper knusprgen Kruste und der quarkähnliche Käse, allerdings war dieser schnittfest und wurde meist mit einer Art Vinigrett( ist wohl falsch geshrieben Na!) gereicht.
Nun hoffen wir das irgendjemand auf dieser schönen Welt die Rezepte hat 11.11.11:11
Liebe Grüße an alle und ganz besonders an alle Malta Fans
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 27.02.2006 00:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Max_Moritz Smutje

Mitglied seit 05.09.2005
1.343 Beiträge (ø0,55/Tag)
Hallo,
sieh mal hier nach. Da ist eine CK-Userin, die in Malta lebt. Vielleicht Kann sie dir helfen.
LG, Jutta

Vom 27.02.2006 14:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JordiTin  Sternekoch

Mitglied seit 06.06.2002
19.390 Beiträge (ø5,32/Tag)
Hallo,

ganz sicher kann Dir auch drumboy weiterhelfen, der lebt auch auf Malta und kocht ausgesprochen gut ... soweit man das anhand seiner Rezepte sagen kann Na! .

Gruß

Tin

Vom 28.02.2006 16:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2005
39 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallö,
vielen Dank für den Hinweis.
Habe schon eine mail gesendet.

Nette Grüße sendet die Pinselkuenstlerin Lächeln

Vom 28.02.2006 16:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2005
39 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallöle Tin,

auch Dir vielen Dank für die Info. Auch hier habe ich schon hin ge@ Lachen

Schneegrüße aus Dorsten sendet die Pinselkuenstlerin

Vom 28.02.2006 20:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sumpfhexe Smutje

Mitglied seit 31.10.2005
417 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hei,
schade, dass hier keine rezepte kommen.
ich war noch nicht auf malta, aber das essen klingt lecker und ich würd das gerne mal probieren^^
grüße
Sumpfhexe

Vom 03.03.2006 11:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

drumboy Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
6.250 Beiträge (ø1,65/Tag)
Hi there,

bin seit gestern Abend wieder auffer Insel und werde mal gleich meine Kollegin fragen.

Ich warne aber vor zuviel Erwartung - das brot ist eigentlich ganz banaler Hefe-Brotteig mit Weissmehl und im Holzofen gebacken (daher die Kruste) und das mit dem Kaese klaere ich uebers Wochenende mal.

Greets

drums YES MAN

Vom 03.03.2006 11:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sumpfhexe Smutje

Mitglied seit 31.10.2005
417 Beiträge (ø0,17/Tag)
drumboy,

och, auch die einfachsten Dinge können lecker sein^^ ich bezweifle, dass ich das Brot nachbacken würde (kein Holzofen und dann auch kein händchen fürs Brotbacken).
Aber sonst so, ein rundumschlag :)

grüßerle

Vom 03.03.2006 12:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

drumboy Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
6.250 Beiträge (ø1,65/Tag)
Mach ich gerne,

obwohl es hier nicht sooo viel tolle Gerichte gibt. Halt das Hasenragout, dann ein paar Dips und die maltesische Salsa (Tomatensauce mit Kapern) - ich schau mal was ich finde

Greets

drums YES MAN

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: