Djuwetschreis - Balkangerichte

27.10.2005 23:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

woodlousy

Mitglied seit 26.10.2005
616 Beiträge (ø0,19/Tag)

Hallo,

ich liebe Djuwetschreis über alles. So wie es ihn halt bei fast allen Balkan-Restaurants gibt.

Aber das Rezept habe ich noch nie gefunden. Welt zusammengebrochen

Kann mir jemand helfen.

Viele Grüße
Woodlousy

28.10.2005 00:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hermine

Mitglied seit 17.01.2002
7.811 Beiträge (ø1,7/Tag)

Hi Woodlousy, schau doch mal unter Djuvec Reis nach. Ich habe da auch mein Lieblingsrezept herausgefunden.

Liebe Grüße
hermine z.Zt. ohne Kuller Welt zusammengebrochen

28.10.2005 01:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

woodlousy

Mitglied seit 26.10.2005
616 Beiträge (ø0,19/Tag)

Hi Hermine,

danke für den guten Tip. Hab es halt so geschrieben, wie unser Lieblingsbalkanrestaurant (das läßt hoffentlich nicht auf die Qualität schließen).

Vielen Dank und liebe Grüße
Woodlousy

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de