Bratkartoffeln wie bei griechen

10.10.2005 19:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

phili

Mitglied seit 10.10.2005
4 Beiträge (ø0/Tag)

HI

wie kann man bratkartoffel machen die wie vom griechen schmecken ?? halt so gebakcen schaun die aus

10.10.2005 20:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RedMoni

Mitglied seit 22.03.2004
60 Beiträge (ø0,02/Tag)

Moin,

ich könnte mir denken, dass du evtl. \"kretanische kartoffeln\" meinst? da werden kartoffelscheiben wie bei einem gratin aufgeschichtet und mit creme fraiche und käse überbacken. schmeckt saulecker...... das rezept habe ich leider auch nicht. vielleicht findest du es hier in der datenbank?

gruss

moni

11.10.2005 08:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dagli

Mitglied seit 01.02.2004
2.099 Beiträge (ø0,62/Tag)

Hallo,

bei unserem Lieblingsgriechen gibt es frittierte Kartoffelscheiben (also ähnlich wie Pommes) meinst Du sowas?

LG Dagmar

Jede Minute die man sich ärgert, sind 60 verlorene Sekunden

11.10.2005 16:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

phili

Mitglied seit 10.10.2005
4 Beiträge (ø0/Tag)

weiß au net die sind so gebacken schuan die aus und schemecken sua geil die gibts bei jedem griechen ich will mal nen griechischen abend machen und da brauch ich des rezept dafür

weiß keiner sons was??

11.10.2005 16:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

phili

Mitglied seit 10.10.2005
4 Beiträge (ø0/Tag)

weiß au net die sind so gebacken schuan die aus und schemecken sua geil die gibts bei jedem griechen ich will mal nen griechischen abend machen und da brauch ich des rezept dafür

weiß keiner sons was??

11.10.2005 20:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kochhexe6

Mitglied seit 08.11.2003
406 Beiträge (ø0,12/Tag)

Hallo,

habe diese leckeren Kartoffeln am Samstag erst gegessen. Die genaue Zubereitung kenn ich auch nicht, würde aber sagen, dass die Kartoffelscheiben fritiert werden und dann mit einer Salz-Paprika-Mischung gewürzt.

LG
kochhexe6

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de