Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
HI
wie kann man bratkartoffel machen die wie vom griechen schmecken ?? halt so gebakcen schaun die aus |
|
|
Moin,
ich könnte mir denken, dass du evtl. \"kretanische kartoffeln\" meinst? da werden kartoffelscheiben wie bei einem gratin aufgeschichtet und mit creme fraiche und käse überbacken. schmeckt saulecker...... das rezept habe ich leider auch nicht. vielleicht findest du es hier in der datenbank? gruss moni |
|
|
Hallo,
bei unserem Lieblingsgriechen gibt es frittierte Kartoffelscheiben (also ähnlich wie Pommes) meinst Du sowas? LG Dagmar Jede Minute die man sich ärgert, sind 60 verlorene Sekunden |
|
|
weiß au net die sind so gebacken schuan die aus und schemecken sua geil die gibts bei jedem griechen ich will mal nen griechischen abend machen und da brauch ich des rezept dafür
weiß keiner sons was?? |
|
|
weiß au net die sind so gebacken schuan die aus und schemecken sua geil die gibts bei jedem griechen ich will mal nen griechischen abend machen und da brauch ich des rezept dafür
weiß keiner sons was?? |
|
|
Hallo,
habe diese leckeren Kartoffeln am Samstag erst gegessen. Die genaue Zubereitung kenn ich auch nicht, würde aber sagen, dass die Kartoffelscheiben fritiert werden und dann mit einer Salz-Paprika-Mischung gewürzt. LG kochhexe6 |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.