neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hallo Wettbewerbsjury?!?!

Vom 03.06.2004 11:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mikesch1 Küchenjunge

Mitglied seit 18.02.2004
84 Beiträge (ø0,03/Tag)
Jetzt hört man von beuscherl & Co. gar nichts mehr.
Hoffe doch, sie sind nicht unter einem riesigen Berg von Rezepten begraben worden.

Vielleicht haben sie ja auch die kreativen Ideen überwältigt!?!?

Weiß jemand irgendwas, wie es jetzt weiter geht?????

Wünsche jedenfalls allen Teilnehmern eine ruhige \"wettbewerbslose Zeit\".

Wir sind ja nicht allein, es gibt da noch ein paar Abiturienten, die wissen im Moment auch noch nicht wohin mit der vielen Zeit.

Viele Grüße

mikesch
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 03.06.2004 11:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mikesch1 Küchenjunge

Mitglied seit 18.02.2004
84 Beiträge (ø0,03/Tag)
Eigentlich wollte ich meine Erschöpfung noch bildlich zum Ausdruck bringen, daher hier................................

Viele Grüße

mikesch

Vom 03.06.2004 11:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

els\'chen Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.10.2003
11.732 Beiträge (ø3,74/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Mikesch,

lies mal hier . Die Beiträge am Ende, ab 01.06. klären Deine Frage.

Lieben Gruss Els\'chen, die das auch gerade gelesen hat.

Vom 03.06.2004 11:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mikesch1 Küchenjunge

Mitglied seit 18.02.2004
84 Beiträge (ø0,03/Tag)
Besten Dank für den Tipp, aber so ein bißchen über Zeit ... hätt ich schon noch gern gewußt.

Also die pure Neugier sit das jetzt einfach.

Aber bitte nicht stressen lassen!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße

mikesch

Vom 03.06.2004 13:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schasti Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 08.12.2002
9.343 Beiträge (ø2,7/Tag)
Hallo Mikesch,
Beuscherl und Kollegen haben auch noch einen Brotberuf und wir alle wissen, dass sie sich jetzt die eingesandten Rezepte anschauen. Willst Du wirklich, dass sie uns jeden Tag zu all ihrer Arbeit noch Zwischenberichte liefern? Und was sollen sie denn da schreiben? \"Wir haben schon drei gute Rezepte gefunden\" oder in der Art? Sei mal ein bisschen geduldig.
Liebe Grüße,
Schasti

Vom 03.06.2004 14:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chilischote Suppenkoch

Mitglied seit 19.12.2003
3.369 Beiträge (ø1,09/Tag)
@ Mikesch Lachen

Dem habe ich nur das dazu zu setzen!

LG
Chilischote

Vom 03.06.2004 19:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beuscherl Chefkoch-Moderator Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
2.401 Beiträge (ø0,63/Tag)
...nur zur info.. grins... wir sind dabei...

lb uli

Vom 03.06.2004 20:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schorsch12 Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2002
19.885 Beiträge (ø5,77/Tag)
Na ja, Uli,

wenn du nur rund hundert Menuevorschläge erhalten hast, dann könntest du ja eigentlich schon mit der Sichtung fertig sein. Bist doch ein Profi, zwinker.

Nein, lasst euch nur ruhig Zeit, auch wenn viele jetzt ungeuldig sind.

grinsegruß schorsch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 04.06.2004 15:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kunterbunt Kaltmamsell

Mitglied seit 15.01.2003
2.937 Beiträge (ø0,86/Tag)
Uli,
das wird Dir eine Lehre sein: Für die Auswertung des nächsten Rezeptwettbewerbs nimmst Du Dir bitte 3 Wochen Jahresurlaub.

Kunterbunt

Vom 07.06.2004 12:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schorsch12 Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2002
...............und es wurden nur 41 !!!! Menues eingereicht.

gruß schorsch

Vom 07.06.2004 12:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmitzebilla  Chefkoch

Mitglied seit 13.08.2003
7.417 Beiträge (ø2,31/Tag)
Was ich ganz schade finde Welt zusammengebrochen
billaken

Vom 07.06.2004 14:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kunterbunt Kaltmamsell

Mitglied seit 15.01.2003
2.937 Beiträge (ø0,86/Tag)
Billa, dann geht\'s vielleicht schneeeeeeeeeeeeelleeeeeeeeeeeer !! Let´s cook baby!

Kunterbunt

Vom 07.06.2004 15:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmitzebilla  Chefkoch

Mitglied seit 13.08.2003
Na ja für die Jury ist es mit Sicherheit immer noch schwer genug Lala- aber ich hätte es interessanter gefunden, wenn es ein paar \"Kämpfer\" mehr gewesen wären ...
billa

Vom 07.06.2004 15:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schasti Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 08.12.2002
9.343 Beiträge (ø2,7/Tag)
Also mir scheint, die Plauderecke ist hierher gezogen.
Liebe Grüße,
Schasti

Vom 11.06.2004 00:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanncy100 Sternekoch

Mitglied seit 14.09.2003
13.834 Beiträge (ø4,35/Tag)
Hallo Billa,
sicher haben die Kirschen gefehlt????????????????????
Jürgen und Nancy
Lernen wir uns freuen, so verlernen wir am besten, anderen wehe zu tun.
(Nietzsche)

Vom 12.06.2004 11:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.01.2002
so, mal kurz ein zwischenbericht der jury

ihr macht es uns wirklich nicht leicht, das ist ja gut so. denn eure gerichte sind durch die bank klasse und oberlecker. wir kochen schon eifrig nach... jens muß bestimmt im juli ne diät machen... grins.
es ist wirklich schwierig, sich für die 10 besten zu entscheiden. jetzt sind wir schon 2 wochen dabei, und immer noch sind 20 in der engeren auswahl.

soviel mal für heute

lg uli

Vom 12.06.2004 13:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

frannie Suppenkoch

Mitglied seit 21.11.2003
1.240 Beiträge (ø0,4/Tag)
ich bin schon sowas von aufgeregt ( dabei weiss ich das ich bestimmt nicht bei den engeren 20 sein kann, oder Wichtige Frage Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen...lag sicher am sellerie)

lg frannie ... ...

Vom 12.06.2004 13:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmitzebilla  Chefkoch

Mitglied seit 13.08.2003
oh gott, was wäre, wenn alle 100 mitgemacht hätten? Dann würde die Jury ja im Regen stehen! Oder

Vom 12.06.2004 13:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schorsch12 Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2002
Schön, Uli, dass ihr noch die Zeit habt, die Gerichte nachzukochen.........neben eurer täglichen Arbeit Achtung / Wichtig

.........und wenn es dann soweit ist, suchen wir für den Jens ein paar Diätrezepte, oder ?

Oder wir schicken ihn in die Abteilung WW-Gerichte...........

gruß schorsch

Vom 12.06.2004 13:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.01.2002
darauf hab ich leider keine antwort, frannie
nicht mal die jury kennt die namen der einsender
die bekommen wir erst, wenn alles vorbei ist, und der sieger feststeht

lg uli

Vom 12.06.2004 13:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmitzebilla  Chefkoch

Mitglied seit 13.08.2003
Bewegun soll helfen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

schmitzebilla  Chefkoch

Mitglied seit 13.08.2003
\"g\" nachschieb *ups ... *rotwerd*

Vom 12.06.2004 13:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.01.2002
... grins, schmitzebilla... aber nicht nur die der kaumuskeln...

lg uli

Vom 12.06.2004 13:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

frannie Suppenkoch

Mitglied seit 21.11.2003
ich habe farauf auch gar keine antwort erwartet...*gg*

war eher ne frage an mich selbst..

LG Frannie ...

Vom 12.06.2004 13:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

frannie Suppenkoch

Mitglied seit 21.11.2003
tausche f mit d ( *ups ... *rotwerd*)

frannie

Vom 14.06.2004 21:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cadfael Suppenkoch

Mitglied seit 19.02.2003
2.082 Beiträge (ø0,61/Tag)
@beuscherl

Hallo,

da du (und andere) ja jetzt schon einige Zeit mit den Rezepten kochst und die gekochten Gerichte genießt:
Hast du dich seitdem schon mal auf die Waage gestellt?

LG

Cadfael

Vom 14.06.2004 21:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schorsch12 Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2002
Cadfael,

was ist eine Waage?

Ist das was zum Essen????????????

Vom 14.06.2004 22:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.01.2002
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
*
*
*
* mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
*
*
*
Lala

Let´s cook baby! Uli

Vom 15.06.2004 00:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UlrikeM  Sternekoch

Mitglied seit 08.03.2004
8.508 Beiträge (ø2,83/Tag)
Hallo Uli,

ich kann mich nicht genau erinnern, ihr wollt die 10 besten Rezepte hier reinstellen???, stimmt das...?

ich möchte den Vorschlag machen, nach Ende der Runde alle Rezepte hier rein zu stellen, das wäre doch gerecht für die 41 tapferen Kochritter, die hier mitgestritten haben, das kann ja auch ohne Namen sein, wenn das manche so möchte, was hältst du davon, ... und die Teilnehmer natürlich

Liebe Nachtgrüße Ulrike

die an Sellerie und der Zeit gescheitert ist, die Suppe war gut, schmeckte aber nicht wirklich nach Sellerie Welt zusammengebrochen

Es wäre dann auch mal wieder ein bisschen mehr los hier na dann...

Vom 15.06.2004 00:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.01.2002
das hatten wir sowieso vor, wenn die teilnehmer dazu ihr einverständniss geben

lg uli

Vom 15.06.2004 00:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

7morgen  Hendlgriller

Mitglied seit 29.09.2003
869 Beiträge (ø0,27/Tag)
Klar hast du mein Einverständnis! Wir stellen uns allen! Wenn schon, denn schon!

LG Tamara

P.S. Das Lob steht schon im anderen Thread!

Vom 15.06.2004 10:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mikesch1 Küchenjunge

Mitglied seit 18.02.2004
84 Beiträge (ø0,03/Tag)
Wenn wir uns dann durch die gesammelten Rezepte lesen sollen, brauchen wir die gleichen Fit-halte-Übungen wie die Jury..................................

1. Kniebeugen vor dem Backofen
2. Dehnübungen am Küchenhochschrank
3. Pfannenheben in verschiedenen Gewichtsklassen
4. Kochlöffelschwingen in und um die Töpfe
5. Zwischenspurts von Spüle zum Kühlschrank, dann zum Herd.......
6. Genussvolles Augenrollen beim Probieren
7. Bizeps-Training beim Teig ausrollen
8. .......

Tja, so wird es mit uns werden, aber meinen Segen habt Ihr selbstverständlich.

Aber zwischendurch.....

Viele Grüße

mikesch

Vom 15.06.2004 11:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrankR  Kaltmamsell

Mitglied seit 04.05.2004
652 Beiträge (ø0,22/Tag)
Ich fände es wirklich schade wenn nicht alle Einsendungen veröffentlicht würden!

Jeder der Mitgemacht hat, hat einiges an Zeit investiert und selbst wenn ein Rezept nicht so 100%ig gelungen ist kann man immer noch Ideen daraus schöpfen. Auf welchem Platz das Menü landet ist doch allenfals zweitrangig, da halte ich es nur mit dem olympischen Gedanken: Mitmachen ist alles.

Ich würde es begrüssen konstruktive Kritik an nicht so guten Rezepte zu üben, denn schlieslich können wir alle aus Fehlern lernen. Dafür wäre eine anonyme Veröffentlichung vieleicht besser geeignet, denn es geht nicht darum jemanden persönlich Anzugreifen.

Mein Einverständnis hab ihr - egal ob anonym oder mit Namen!

P.S. Ich hoffe das alle Teilnehmer zu ihren Gerichten stehen - kostet ja nicht den Kopf !

Vom 15.06.2004 12:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

frannie Suppenkoch

Mitglied seit 21.11.2003
Ich stehe zu meinen Rezepten.. egal wo ich gelandet bin.
bin nicht mal sicher, ob mein Menue so recht zueinander passt... BOOOIINNNGG....
Ich denke als Amateur kann man es gar nicht alles richtig machen (solange man es aber mit Genuss essen kann ist es auch nicht Falsch). hechel...

Mein Einverständnis habt Ihr.. auch mit Namen.. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Frannie ...

Vom 15.06.2004 12:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

7morgen  Hendlgriller

Mitglied seit 29.09.2003
869 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo mikesch1,

wieso nach dem Rezepte-Lesen?? Mach ich doch jeden Tag!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen *zwinker*

LG Tamara

Vom 15.06.2004 12:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

frannie Suppenkoch

Mitglied seit 21.11.2003
Nicht nur Du..... *zwinker* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen *zwinker*

LG Frannie ...

Vom 15.06.2004 16:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanncy100 Sternekoch

Mitglied seit 14.09.2003
13.834 Beiträge (ø4,35/Tag)
Hallo Jury, hört ihr mich??????????????

Sicher wäre ich auch dafür das Ergebnis mit kurzer Menüangabe und Nick einzustellen.
Beginn mit Nummer 41,
da brauche ich nicht soweit scrollen. Welt zusammengebrochen

Ich wünsche mir die Veröffentlichung.

VG Jürgen und Nancy
Lernen wir uns freuen, so verlernen wir am besten, anderen wehe zu tun.
(Nietzsche)

Vom 15.06.2004 16:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cookiejens Chefkoch

Mitglied seit 03.12.2003
8.047 Beiträge (ø2,6/Tag)
Klar, Nanncy100!

Dein Menü habe ich sofort erkannt!
Da war ein schwarzes Hundehaar drauf und die Ecke angeknabbert! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß Let´s cook baby!Jens

Hurra!! Die Erdbeersaison in Brandenburg hat begonnen!

Vom 15.06.2004 18:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

frannie Suppenkoch

Mitglied seit 21.11.2003
Ne ne Nanncy100

... die Nr. 41 bin doch ich.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruss Frannie (Nr. 41) ...

Vom 15.06.2004 20:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.01.2002
frannie ... ohne zu viel zu verraten... du bist nicht die 41

grins
beuscherl

Vom 15.06.2004 20:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schorsch12 Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2002
Mensch, Uli,

alber hier nicht rum, sichte die Rezepte und mach endlich fertich....................

der 30. 6. ist der letzte Termin für die Jury ! Achtung / Wichtig

gruß schorsch

Vom 16.06.2004 09:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

frannie Suppenkoch

Mitglied seit 21.11.2003
ha....

du weißt doch GAR NICHT was ich eingesendet habe?!?!?

gut.. wenn nicht die 41 dann aber doch die 40.. 0der 39 oder 38 oder 37 oder 36 oder 35 oder 34 oder 33 oder 32 oder 31 oder 30 oder 29 oder 28 oder 27 oder 26 oder 25 oder 24 oder 23 oder 22 oder21 oder 20 oder 19 oder 18 oder 17 oder 16 oder 15 oder 14 oder 13 oder 12 oder 11 oder 10 ode 9 oder 8 oder 7 oder 6 oder 5 oder 4 oder 3 oder 2

tja .. die 1 wohl auf keinen Fall..

Vermutlich bin ich ganz draussen ...... Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

hechel... hechel... hechel... hechel... hechel... hechel... hechel... hechel... hechel... hechel... hechel... hechel... hechel... hechel... hechel... hechel... hechel... hechel...

Liebe Grüsse Frannie ( die sich gern mal auf den Arm nimmt) ... ... *zwinker*

Vom 21.06.2004 13:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HeikeA Suppenkoch

Mitglied seit 06.10.2003
4.474 Beiträge (ø1,42/Tag)
Hallo Jury

Passen die Hosen noch? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Haengt Euch der Sellerie schon zum Hals raus? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Habt ihr wunde Finger vom Kirschen entsteinen? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

So viele Fragen und kein Lebenszeichen von unseren Gourmets...... *zwinker*

Bitte, bitte ein Zwischenstandsbericht, sonst komme ich noch um vor Spannung und Neugierde!

Gestresste Gruesse

Heike

The less full of ourselves we are, the more room there is for others.

Vom 21.06.2004 14:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.604 Beiträge (ø9,99/Tag)
Obwohl ich leider nicht mitmachen konnte, da der Wettbewerb genau in meine Urlaubszeit fiel, bin ich doch sehr neugierig !!

Ich hoffe, wenn Beuscherl so etwas nochmal organisiert, daß ich dann mitmachen kann und dann...haaah, braucht keiner mehr zu rätseln wer den 1 . macht *zwinker* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße Uschi

Vom 21.06.2004 15:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmitzebilla  Chefkoch

Mitglied seit 13.08.2003
Na Platschi, ist doch klar - wer dann unsere Nummer \"one\" sein wird
lg platschibiggimäusken

Vom 21.06.2004 15:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HeikeA Suppenkoch

Mitglied seit 06.10.2003
Uschi,

beim naechsten Mal (wenn die Jury es uebersteht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen) wird dann sicher auch Limoncello im Warenkorb sein *zwinker*.

Uebrigens habe ich gerade viele reife Zitronen am Baum...wenn ich dir welche schicke, kriege ich dann ein paar Flaschen Limoncello ?? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG

Heike

Vom 21.06.2004 18:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.01.2002
grins... klar wirds ne wiederholung geben, vielleicht nicht von uns... sondern sogar offiziel vom CK, wenn nicht, sind wir halt wieder gefragt... lach

8 finalisten stehen definitiv schon fest, so... und die letzten 2 (aus elf noch in der wertung befindlichen) werden wir diese woche auch noch schaffen.

ist echt nicht leicht, sich zu entscheiden...

lg uli

Vom 21.06.2004 18:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rheinberlinerin Suppenkoch

Mitglied seit 07.12.2003
2.814 Beiträge (ø0,91/Tag)
@ uli
ich machts so wiiiiiiiiiiederlich spannend. *schmoll*
Ich plädiere auch für die Veröffentlichung aller Menues. Am größten ist die Neugier, was den Anderen so dazu eingefallen ist.
Wobei ich gestehe, dass ich immer noch nicht so ganz geschnallt habe, wie das läuft und wieviel Sieger denn nun hinten raus kommen ... (mehrere Kategorien, mehrere Jurys, vegis- nicht-vegis)
Da würde ich ja zuu gerne mal Mäuschen spielen und sehen, wir ihr das macht. Gibts ein Punkteraster (da gabs doch Kriterien...), wertet jeder für sich und dann habt ihr jetzt drüber diskutiert....
Beruhigend jedenfalls, dass das Ganze ein absehbares Ende hat und die dooooofe Warterei aufhört.

Ich hätte jedenfalls nicht gedacht, dass jemand der so eine Idee hier reinwirft auch sadistische Züge haben muss. Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Grüße aus Berlin

P.S.: Apropos - die Preise sind ja auch noch nicht ausgelobt - oder hab ich was verpasst. Da reden hier alle von Ehre und den Plätzen 35-41 Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer
Verdammt nochmal - bin stocksauer
Am Anfang war mal von irgendwas die Rede - was es jetzt aber nu geworden ist - ich sach ja Sadisten ihr alle

Vom 21.06.2004 19:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Platschimaus !! Gut, daß Du das schon weiß !! Ich bin gespannt auf Dein Rezept hechel... Wird ja irgendwie rauskommen, was Du kreiert hast. Sonst schreibstes mir , ja ?? hechel...

Hallo Heike !
Wenn ich fliegen würde , käme ich mir die Zitronen selbst abholen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Post ist zu teuer, leider !
Rezept mit Limoncello, das kriege ich schon hin Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße Uschi

Vom 21.06.2004 19:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmitzebilla  Chefkoch

Mitglied seit 13.08.2003
uschiplatschi, wem sonst wenn nicht Dir - warte ja schon drauf, dass Du (2005: number one!) mich rund machen kannst Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen, was ich alles falsch gemacht habe (aber zwei Sachen weiß ich schon selbst Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen - leider) !!!
lg biggi

Vom 21.06.2004 19:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmitzebilla  Chefkoch

Mitglied seit 13.08.2003
aber ich finde auch, dass man die 8 finalisten Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen schon mal vorstellen könnte ...

lg biggi

Vom 21.06.2004 20:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Das finde ich aber auch !!

Liebe Grüße Uschi

Vom 21.06.2004 20:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schorsch12 Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2002
Weiber Achtung / Wichtig

Könnts ihr nicht warten, bis die Jury ihre wirklich schwere Aufgabe gemeistert hat Wichtige Frage

Wir hatten 4 Wochen Zeit, die Rezepte einzureichen. also hat die Jury auch 4 Wochen Zeit,
die Rezepte anzuschauen, nachzukochen und zu bewerten.......womöglich auch noch zu fotografieren.

Also, überlegt es euch doch mal:

Einundvierzig Teilnehmer haben ihre Rezepte eingesandt, minimum drei Gänge.
Macht alleine schon 123 verschiedene Rezepte, dazu vielleicht noch ein paar Fünf-Gänger, da kommen wir doch locker auf 150 Rezepte.
UND das sollen die alle innerhalb von drei Wochen geprüft, nachgekocht und verspeist haben Wichtige Frage

Also, etwas mehr Geduld, meine Damen.

Trinkt lieber ein bißchen Limondingsbumsda...........

grinsegruß schorsch

Vom 21.06.2004 20:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmitzebilla  Chefkoch

Mitglied seit 13.08.2003
Schorsch Welt zusammengebrochen Wichtige Frage Achtung / Wichtig, was heißt hier \"wir\" hatten vier Wochen Zeit - Du auch???? Außerdem waren ja (grummelgrummel) 100!! und nicht 41!!! angemeldet!!!

lg biggi

Vom 21.06.2004 20:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmitzebilla  Chefkoch

Mitglied seit 13.08.2003
vergessen: für Schorsch:

lg biggi (neuuserin?)

Vom 21.06.2004 23:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HeikeA Suppenkoch

Mitglied seit 06.10.2003
Schorsch,
gibs zu, ein klein bischen neugierig must du doch auch sein.... *zwinker*

Aber wir werden uns gedulden *seufz*

LG

Heike

Vom 22.06.2004 01:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

midgard2kopf Chefkoch

Mitglied seit 29.11.2002
9.169 Beiträge (ø2,64/Tag)
Ich seufze auch mit Lächeln

LG
m2k

Vom 22.06.2004 07:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cookiejens Chefkoch

Mitglied seit 03.12.2003
8.047 Beiträge (ø2,6/Tag)
Ich seufze auch mit ! Lächeln

Gruß Let´s cook baby!Jens

Hurra!! Die Erdbeersaison in Brandenburg hat begonnen!

Vom 22.06.2004 09:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schorsch12 Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2002
Wenn selbst ein Teilnehmer der Jury seufzt, könnt ihr euch doch ausmalen, welchen Stress die Jury zu bewältigen hat.

Essen, bis der Ranzen spannt, Gürtel öffnen, fotografieren etc. etc.......

Ne, ne, lasst die Jungs mal bewerten.........

grinsegruß schorsch

Vom 22.06.2004 10:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

frannie Suppenkoch

Mitglied seit 21.11.2003
Puhhhhh.....

ich halte diese Spannung aber auch nicht mehr lange durch.. Welt zusammengebrochen

LG Frannie ...

Vom 22.06.2004 11:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sousa Küchenjunge

Mitglied seit 23.12.2003
154 Beiträge (ø0,05/Tag)
Vor allem diese doppelte Spannung bzw. unbändige Neugier:

Ist mein Rezept bei den 10 Auserwählten??
Was haben die anderen aus den Zutaten gezaubert??

Ich freu mich auf jeden Fall schon riesig auf die Bekanntgabe!

LG Sousa

Vom 22.06.2004 11:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

frannie Suppenkoch

Mitglied seit 21.11.2003
bei mir dann nur eine sapannung:

WAS HABEN DIE ANDEREN \"ZUSAMMENGEBRUTZELT\".. Let´s rock!

ich kann mir cht nicht vorstellen unter den letzten zu sein... BOOOIINNNGG....

LG Frannie

Vom 22.06.2004 12:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

midgard2kopf Chefkoch

Mitglied seit 29.11.2002
9.169 Beiträge (ø2,64/Tag)
Hallo ihr Profilneurotiker,

ehrlich gehts mir so wie frannie: Ich will wissen, was die anderen gezaubert haben. Das ist für mich der Maßstab. Denn - egal wie die Jury entscheidet - der letze Maßstab ist der, den man sich selber stellt. Den aber KANN keine Jury finden.
Auch wenn ich nicht in die \'Wertung\' komme, ist für mich der Vergleich mit den anderen wichtiger als diese Tatsache. Wie soll ich anders etwas lernen?

Also ist für mich der Rang auf jeden Fall das unwichtigere Ergebnis. Und deswegen kann ich das Ergebnis ganz gelassen abwarten und brauch der Jury (und mir!) keinen Streß zu machen.

LG
m2k

Vom 22.06.2004 12:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

7morgen  Hendlgriller

Mitglied seit 29.09.2003
869 Beiträge (ø0,27/Tag)
Recht haste, m2k!!

LG Tamara (die gelassen, aber neugierig wartet!)

Vom 22.06.2004 15:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

frannie Suppenkoch

Mitglied seit 21.11.2003
Am Ende sind wir doch A L L E Sieger...

LG Frannie ...

Vom 22.06.2004 15:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sousa Küchenjunge

Mitglied seit 23.12.2003
154 Beiträge (ø0,05/Tag)
Und wenn man hört, dass über die Hälfte der angemeldeten Teilnehmer keine Rezepte eingereicht haben, dann können wir ja sowieso schon jetzt stolz auf uns sein - egal welche Platzierung am Ende dabei rauskommt!! (aber neugierig sind wir ja trotzdem... ich zumindest!)

Vom 22.06.2004 15:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sousa Küchenjunge

Mitglied seit 23.12.2003
154 Beiträge (ø0,05/Tag)
Reiche noch ein

\"LG Sousa\"

nach!

Vom 22.06.2004 16:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001

Hast Recht Sousa !

Dabei sein ist alles ! Wie bei der Olympiade !!!! *zwinker*

Liebe Grüße Uschi

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: