neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ziegenfrischkäse im Zuccinimantel

Vom 19.05.2004 12:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nearlyheadlessnick  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
3.251 Beiträge (ø0,86/Tag)
...und das letzte Rezept für heute:

Ziegenfrischkäse im Zuccinimantel
Für 4 Personen

4 kleine Ziegenfrischkäse
2 Zuccini
4 Tomaten
2 Schalotten
1 Lorbeerblatt
2 Zweige Basilikum
Olivenöl
Pfeffer, Salz
100 ml Balsamico
100 ml Apfelsaft
4 Halme Schnittlauch

Die Zuccini waschen, Enden abschneiden und längs mit der Aufschnittmaschine oder dem Gurkenhobel in dünne Scheiben schneiden. Die Scheiben in Olivenöl in einer beschichteten Pfanne anbraten, ohne sie Farbe nehmen zu lassen. Herausnehmen und auf Küchenkrepp abtropfen lassen.

Die Schalotten abziehen, fein würfeln. Die Tomaten überbrühen, enthäuten und entkernen in Würfel schneiden. Die Schalotten in Olivenöl anschwitzen, die Tomaten und die Gewürze zugeben. Zu einem dickflüssigen aber noch stückigem Confit einkochen lassen. Erkalten lassen.

Den Apfelsaft und den Balsamico in einen kleinen Topf geben und zu sirupartiger Konsistenz einkochen lassen.

Die Ziegenfrischkäse zu Würfeln zurechtschneiden (die Abschnitte entweder auf Brot essen oder mit Hilfe eines runden Ausstechers zu einem neuen „Crotin“ zusammenkneten). Den Käse mit den Zuccinischeiben zu Päckchen packen.
Die Schnittlauchhalme kurz blanchieren, die Päckchen damit zusammenbinden.

Einen Esslöffel Tomatenconfit auf einen Teller geben, etwas breit drücken, das Ziegenkäsepäckchen darauf setzen und im Backofen nur leicht erwärmen. Mit dem Balsamico-Sirup beträufeln und servieren.

Grüße Nick

...und reizt es Dich auch vor Wut zu kochen, sei Dir doch geraten gut zu kochen. (Eugen Roth)
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 19.05.2004 15:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UlrikeM  Sternekoch

Mitglied seit 08.03.2004
8.508 Beiträge (ø2,83/Tag)
Hallo Nick,

vielen DAnk für das Rezept, ich hab sowas schon mal mit Aubergine und Schafskäse gemacht, nicht so fein, aber für einen anderen Anlass auch sehr lecker...eine Sache ist mir noch unklar, hattest du Crottins genommen, also die mit etwas Rinde oder die Kleinen ganz frischen, die heißen glaube ich Picandou...

Liebe Grüße Ulrike

Vom 19.05.2004 16:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.01.2002
Hallo Ulrike,

ich hatte die kleinen Frischen genommen, die sind bei uns namenlos in der Käsetheke liegen aber immer neben den Crottins, deshalb habe ich wohl den Namen assoziiert.

Grüße Nick

...und reizt es Dich auch vor Wut zu kochen, sei Dir doch geraten gut zu kochen. (Eugen Roth)

Vom 19.05.2004 17:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moorhenne Hendlgriller

Mitglied seit 21.08.2003
2.265 Beiträge (ø0,71/Tag)
Hi Nick,

so gehts dann demnächst bei mir ans Päckchen packen Lachen....kommt bestimmt gut der Ziegenfrischkäse mit dem Sirup hechel....

lg moorhenne Lachen

Vom 19.05.2004 18:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UlrikeM  Sternekoch

Mitglied seit 08.03.2004
Hallo Nick,

weißt du ja vielleicht schon längst... Lächeln, aber die Crottins schmecken toll, wenn man sie halbiert solange bäckt, bis sie beginnen zu zerlaufen, dazu warme Feigen mit einer süßsauren Sauce aus Port, Agavendicksaft und etwas Balsamico. Da könnte ich mich reinsetzen... Lachen
Und als überbackene Crostini sind sie mit Salat als Imbiss eh unschlagbar...

Liebe Grüße Ulrike Lachen

Vom 20.05.2004 00:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sia°Administrator - Chefkoch.de Team Hendlgriller

Mitglied seit 06.07.2001
8.983 Beiträge (ø2,26/Tag)

Hallo Nick,

wir essen sehr gerne Ziegenkäse und das Rezept hört sich sehr gut an.

Steht schon auf der Liste fürs nächste Essen mit Gästen!

Danke und liebe Grüße
Sia

Vom 21.05.2004 08:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.01.2002
@ulrike
Ich könnte mir gut vorstellen, daß die Crottins sich als eine etwas kräftigere Variante auch ganz gut im Zuccinimantel machen. Ich würde dann allerdings die Rinde von den Crottins abschneiden.
Der Balsamico-Sirup wird geschmacklich auf der gleichen Wellenlänge liegen wie Deine Sauce.

Grüße Nick

....und reizt es Dich auch vor Wut zu kochen, sei Dir doch geraten gut zu kochen. (Eugen Roth)

Vom 21.05.2004 21:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elan Kaltmamsell

Mitglied seit 20.11.2003
210 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo,

ich habe die „Zucchinipäckchen“ gestern im Rahmen eine 3-Gänge – Menüs ganz unbefangen als Vorspeise serviert (auf den Menüthreat von pitterken bin ich erst heute gestoßen). Es hat super geschmeckt. Alle – sowohl die mäkeligen Teenies als auch die kritischen Erwachsenen - waren ausnahmslos begeistert.

Allerdings hatte ich kleine Zucchini und ein relativ großes Stück Ziegenfrischkäse genommen; deshalb musste ich 3 Zucchinistreifen überlappend nebeneinander legen. Im Vergleich zu den Bildern von *hannnes* hat die Optik bei mir darunter gelitten.
Aber dieses Gericht hat es bei uns bestimmt nicht zum letzten Mal gegeben. Und durch das übrige Menü werde ich mich auch noch durchkochen Lachen

Übrigens: Blanchierte Schnittlauchhalme sind wirklich gut als „Paketschnur“ geeignet – robust und elastisch.

Vielen Dank für das Rezept und liebe Grüße

elan

Vom 31.05.2004 02:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

els\'chen Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.10.2003
11.732 Beiträge (ø3,74/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Nick,

gute Rezepte sollten immer ganz oben stehen.

Ich habe die Päckchen gestern auch als Vorspeise gemacht. Einfach köstlich und Göga hat darum gebeten, dass es dass doch öfter geben soll. Da die Zutaten im Sommer in meinem Garten wachsen (ausser Ziegenkäse, der wächst auf dem Markt) habe ich\'s ihm versprochen.

Lieben Gruss Els\'chen

die jetzt den violetten Senf wie anz normalen verwenden wird.

Vom 01.06.2004 10:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochmausmk Hendlgriller

Mitglied seit 08.02.2004
3.405 Beiträge (ø1,12/Tag)
Hallo Nick,
kann ich anstelle des Balsamicosirups auch den süßen, alten Balsamico nehmen, du weißt schon?

Grüße Marianne

Vom 01.06.2004 11:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.01.2002
@Kochmausmk
Natürlich kannst Du auch den ganz alten Balsamico nehmen, ist wahrscheinlich sogar noch besser.

Grüße Nick

Vom 08.06.2004 22:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochmausmk Hendlgriller

Mitglied seit 08.02.2004
Hallo Nick,
habe das Rezept jetzt zubereitet. Sieht toll aus und schmeckt super. Alle sind hin und weg.
Ich habe einen cremigen, französischen Ziegenfrischkäse genommen. Werd ich noch öfters machen.
.....next please .... *ups ... *rotwerd*

Grüße Marianne

Vom 09.06.2004 08:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Daniel  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
985 Beiträge (ø0,26/Tag)
meine Familie isst am liebsten nach dem alten CDU-Slogan \"keine Experimente\".
Vielleicht brachte dieses Rezept die Wende!

Grüße Daniel

Vom 10.06.2004 06:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eimerp Hendlgriller

Mitglied seit 24.04.2002
4.196 Beiträge (ø1,14/Tag)
nick, wenn ich es noch nicht täte, würd ich dich für dieses rezept lieben!

D A N K E !!!!!!!!!!!!!!!

eimerchen

Vom 10.06.2004 16:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jack  Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
1.722 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo nick!
Tolles Rezept!
Also ich habe dein Rezept wie folgt nachgekocht ( und fand es Klasse!!!!):
Zucchinistreifen kurz überbrüht( \"blanchiert\")
Dann in einer Grillpfanne etwas angebraten( sieht so nett aus mit den Streifen)
Dann wie du es beschrieben hast......

und zum Schluß die Päckchen mit Küchengarn geschnürt und den Schnittlauch in Rollen drübergestreut..
( ich bin zu dusselig zum Schnüren mit Schnittlauch *ups ... *rotwerd*
nachdem er dreimal gerissen war, habe ich umdisponiert....)

Übrigens heißen die kleinen namlosen bei uns \" Picandou\"(und sind gerechnet auf die Größe
schw....teuer......)

Aber sehr lecker war`s!!!!
Danke!
Liebe Grüße
Jack

*** Selbst Pazifisten müssen Sahne schlagen ***

Vom 11.06.2004 18:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tatin Smutje

Mitglied seit 25.03.2004
375 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo Nick,
habe die Päckchen - 3 für jeden - mit Reis als kleines Nachtessen serviert.
absolut Spitze!!
Deine Ohren müssen von unserem Lob geklungen haben.
Viele Grüße von Tatin

Vom 11.06.2004 19:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmitzebilla  Chefkoch

Mitglied seit 13.08.2003
7.417 Beiträge (ø2,31/Tag)
Hallo Nick, ich möchte es auch gerne ausprobieren. Aber wir mögen keinen Ziegenkäse Welt zusammengebrochen (fast so gerne wie Polenta Welt zusammengebrochen. Was empfiehlst Du als Alternative?
Danke für Deine Antwort
biggi

Vom 11.06.2004 19:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmitzebilla  Chefkoch

Mitglied seit 13.08.2003
7.417 Beiträge (ø2,31/Tag)
ups: Klammer zu

Vom 17.06.2004 15:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UlrikeM  Sternekoch

Mitglied seit 08.03.2004
Hallo Biggi,

der Nick wird dir so bald nicht helfen... der urlaubt glaube ich schon...darf ich vertreten Lachen, wenn du Schafskäse magst kannst du den nehmen, dann wird die Sache deftiger und nicht so edel, oder du nimmst festen Kuhmilchfrischkäse, dann ist die Sache aber mir zu lahm.... Mzarella könnte auch gehen, dann würde ich aber feste Päckchen packen und nicht nur erwärmen, sondern so lange backen, bis der Mozarella zerfließt.

Liebe Grüße Ulrike

Und außerdem sind diese kleinen Picandou, doch gar nicht so ziegig, spring mal über dem Graben, die sind sooo lecker...

Vom 17.06.2004 15:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grisou Sternekoch

Mitglied seit 16.12.2003
29.288 Beiträge (ø9,49/Tag)
Hallo Biggi,

ich kann mich da nur Ulrike anschliessen - willst Du es nicht doch mal mit dem Ziegenkäse versuchen?

Der macht nämlich den Charme dieses tollen Rezeptes aus - wäre m.E. schade, da jetzt eine Kuhmilchkâse zu nehmen.

Die kleinen Picandous picken nur ganz ganz wenig nach Ziege - es gab Zeiten, da konnte man mich mit den Dingern jagen, heute sind sie mit ein bischen Honig mein Lieblingsfrühstück.

lg
Grisou

Vom 17.06.2004 15:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UlrikeM  Sternekoch

Mitglied seit 08.03.2004
Hallo Nick,

war das in Ordnung mit der Vertretung *ups ... *rotwerd*

Ich hab die Päckchen gestern gepackt, einmal mit Picandou, einmal mit jungem Crottin, da hab ich die Schale dran gelassen, der Crottin hat mir noch besser geschmeckt. Die Kombi aus Tomatenconcasse und diesem Sirup ist genial. Dieser Sirup ist mir allerdings beim ersten Mal misslungen, er klebte als schwarze Masse am Topfboden... ich hatte in der entscheidenden Phase meinen Liebsten zur abendlichen Heimkehr begrüßt, dieser Kuss war eindeutug zu lang Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen... Topf konnte aber gerettet werden und die zweite Sauce war perfekt.Wie du den Ablauf beschrieben hast, super,es lief alles wunderbar, außer der Kusspanne, selber schuld... und die blanchierten Schnittlauchhalme... dafür danke ich dir besonders. Die sind ja noch besser als Lauchstreifen, die nehm ich jetzt immer im ThaiKochkurs für die \"Golden Pouches\", die haben wir bisher nie richtig schön zu bekommen, Lauch war da nicht so toll und roher Schnittlauch eine Katastrophe.
Die abgeschnittenen Käseteile habe ich auch gleich verwendet... ich kann ja kein Rezept völlig unverändert lassen *ups ... *rotwerd*. Ich habe einen Zucchino in 4 cm lange Stücke geschnitten, mit dem Kugelausstecher ausgehöhlt, von allen Seiten angebraten, mit den Käaseresten gefüllt und so lange im Ofen gebacken, bis der Käse gebrutzelt hat. Das sah auch schön aus und hat gut geschmeckt. Vielleicht könnte man da noch ein paar frische mediterrane Kräuter untermischen?

Lange Rede... schreib doch öfter mal so schöne Sachen rein.

Ganz liebe Grüße Ulrike

Vom 28.06.2004 09:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sähnchen Kartoffelschäler

Mitglied seit 03.09.2003
83 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Nick,

habe am Wochenende eine große Gartenparty gegeben und dein Rezept ausprobiert als Vorspeise.

Es hat auch skeptische \"Nichtziegenfrischkäsekenner\" supergut geschmeckt, das Rezept ist einfach genial! Ich konnte es am Vortag komplett vorbereiten und stressfrei dann fertigstellen.

Habe übrigens nichts verändert, es war einfach genial, vielen Dank!

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen hechel... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Susanne

Vom 03.07.2004 10:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochmausmk Hendlgriller

Mitglied seit 08.02.2004
Hallo, ich habe hier nochmal eine Frage. Gestern habe ich dieses Gericht als kleine Vorspeise für 6 Personen gemacht. Die Päckchen Zucchini-Käse richtig wie ein Paket mit Schnittlauch zusammengeschnürt, auf das rote Confit gesetzt, sah richtig toll aus, und dann kam diese Sauce Welt zusammengebrochen.
Wo träufelt man die hin? Ich habe einen sirupartigen Balsamico genommen, wollte damit nicht die schönen Päckchen verschandeln, habe auf dem Teller außen rum damit so Tropfen und Schlieren gemacht und dann ist das Zeug so langsam in die Mitte des Tellers gelaufen, sah nicht mehr so schön aus. Also, wie wird das fachmännisch gemacht?

Grüße Kochmaus

Vom 03.07.2004 10:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UlrikeM  Sternekoch

Mitglied seit 08.03.2004
Hallo Kochmaus,

es gibt doch ein Foto, schau auf die dritte Seite nach \"Traumhaftes.überirdisches Gourmetmenue\", da findest du es....

Liebe Grüße Ulrike

Vom 03.07.2004 14:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochmausmk Hendlgriller

Mitglied seit 08.02.2004
Hab mir das Foto angesehen, Danke für den Hinweis. Auch hier ist um das Confit ein brauner Rand von der Sauce. Sieht ein bischen aus wie ein Fußbad. Könnte man die Sauce denn nicht unter das Confit mischen?

Grüße Kochmaus

Vom 03.04.2005 13:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UlrikeM  Sternekoch

Mitglied seit 08.03.2004
Hallo Nick,

wie das els/chen richtig schreibt, sollten solche feinen Rezepte oben stehen Lachen

Die Zucchinipäckchen gab es gestern das zweite Mal und unsere Freunde waren vom Geschmack und von der Optik sehr begeistert. Ich habe sogar einen Nichtziegenkäseesser überzeugt. Vorneweg gab es dein Schaumsüppchen mit Frühlingszwiebeln mit einem Hauch Curry...
Beide Rezepte kann ich allen Cklern nur wärmstens empfehlen, der Aufwand ist verglichen mit dem Ergebnis sehr gering.

Liebe Grüße Ulrike

Vom 03.04.2005 13:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

morgaine27 Kaltmamsell

Mitglied seit 19.10.2003
640 Beiträge (ø0,2/Tag)
hallöchen
in ermangelung des ziegenkäses (es ist sonntag) werde ich es heute mal mit schafsläse versuchen. ist bestimmt auch nicht schlecht und hoffentlich keine blasphemie........... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

lg
morgaine

Vom 23.10.2006 18:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Philena50 Tellerwäscher

Mitglied seit 10.06.2006
8 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Nick,

ich möchte dir für dieses Rezept 5 Sterne geben - einfach traumhaft. Eine super Vorspeise !!! Meine Freunde wollten alle das Rezept.

Vielen Dank dafür.

Philena

Vom 22.10.2008 15:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KleineBabs Tellerwäscher

Mitglied seit 20.09.2007
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo!
Ich habe gestern diese traumhafte Vorspeise zubereitet und wollte mal fragen, ob jemand einen guten Getränketipp für mich hat? Was bietet Ihr dazu an?

Vielen Dank
Gruß
Babs

Vom 07.12.2009 13:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marcue007 Tellerwäscher

Mitglied seit 28.12.2003
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hatte es mit Salaraki-Käse gemacht und Freunden serviert. Sie fanden es absolut "rund" und baten mich, es wieder zu kochen. Vielen Dank für das sehr edle Rezept!!! OH TANNE...

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: