neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Warenkörbe, die euch erspart blieben...

Vom 02.05.2004 14:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beuscherl Chefkoch-Moderator Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
2.401 Beiträge (ø0,63/Tag)
Gedanken zum Warenkorb

Diese habt ihr nicht bekommen:

Hecht
Taube
Artischocken
Sepia-Tinte
Hüttenkäse
Waldmeister
Kaktusfeigen

den auch nicht

Fellchen
Lammnieren
Steinpilzmehl
Orangensenf
Pak Yoj
Creme double
Tamarillos

und den auch nicht

Rascasse
Kaninchen
roter Reis
Ysop
Oliven
Ziegenquark
Kaki

ich denke, wir haben mit dem jetzigen eine gute, ausgewogene
Auswahl gefunden, aus dem (fast) jeder was zaubern kann.
Aber zur Auswahl standen die oben genannten schon.

Die Jury weiß, das wir bei über 80 Teilnehmern es nicht allen
Recht machen können. Das ist ja auch gar nicht unsere Absicht. Wir wollen euch fordern, eure Kreativität anregen und euch inspirieren.
Aber da wir euch auch nicht *überfordern* wollen, sind die oben
genannten Warenkörbe verworfen worden.

lg beuscherl

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 02.05.2004 14:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chilischote Suppenkoch

Mitglied seit 19.12.2003
3.369 Beiträge (ø1,09/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo beuscherl Lachen

Ich muss sagen, ich bin mit dem ausgewählten Warenkorb immer mehr zufrieden Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
Chilischote

Was nicht scharf ist, wird scharf gemacht ...

Vom 02.05.2004 14:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø12,06/Tag)
auch Gedanken zum Warenkorb

Wenn im CK schon ein Rezeptwettbewerb veranstaltet wird, dann gehört m.E. da unbedingt Schmand rein, sonst ist es ja nicht vom CK *zwinker*.

best
susa

Für Kunst braucht man einen Stuhl! (Paul Klee)

Vom 02.05.2004 14:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chilischote Suppenkoch

Mitglied seit 19.12.2003
@ susa Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Das wollte ich eigentlich auch schon vorschlagen - aber irgendwie konnte ich die Hemmschwelle nicht überschreiten Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen. Woran das wohl liegt mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

LG
Chilischote

Vom 02.05.2004 14:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.01.2002
...deshalb steht der schmand auch nicht auf der negativliste... grins

lg beuscherl

Vom 02.05.2004 14:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marillenknödel Küchenjunge

Mitglied seit 09.10.2002
160 Beiträge (ø0,05/Tag)
Oooooch -

Ich will aber \'nen NT Kaki machen mit Oliven/roter Reisfüllung. *zwinker* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Schönen Sonntag noch!

Marille Lächeln

Vom 02.05.2004 15:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katrinwien Kaltmamsell

Mitglied seit 28.11.2003
648 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo Beuscherl,
also ich finde den warenkorb absolut \"ambitionierter laie\"- tauglich, und wüßte nicht was davon man nicht bekommen sollte. Außerdem finde ich es toll, dass ihr/du euch überhaupt die arbeit macht, und würde schon allein deshalb jedes herumkritteln lassen.
LG
Katrin

Vom 02.05.2004 15:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cookiejens Chefkoch

Mitglied seit 03.12.2003
8.047 Beiträge (ø2,6/Tag)
Hi Marille!

Klar, mach doch, solange du kein \"NT-Kaki-Fix\" von Dr.Morr nimmst... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß Let´s cook baby!Jens

Lieber den Spargel in der Hand als die Hollandaise auf dem Hemd!

Vom 02.05.2004 15:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
nein ich meine ganz im Ernst, Schmand, hätte obligatorisch sein sollen

sonst könnte es ja jeder sein Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

best
susa

Vom 02.05.2004 15:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Fellchen BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

das Fell haben wir bisher eingentlich nie mitgegessen

best
susa

Vom 02.05.2004 15:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rheinberlinerin Suppenkoch

Mitglied seit 07.12.2003
2.814 Beiträge (ø0,91/Tag)
Also den ersten hätte ich jetzt auch lustig gefunden - obwohl der ja schon fast an eine Zusammenstellung aus *na-wie-heisst-se-jetz-noch-gleich-die-sendung-mit-den-blitzköchen* *zwinker* anmutet.

Ich finde den jetzigen auch Klasse. Und das obwohl ich um Staudensellerie und Polenta sonst auch eher einen Bogen mache... Aber das ist ja gerade die Herausforderung, dass man nicht den Korb bekommt, den man sowieso kaufen würde....

Grüße aus Berlin

Vom 02.05.2004 15:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mausejulchen Hendlgriller

Mitglied seit 07.12.2003
4.483 Beiträge (ø1,45/Tag)
Hallo,

mir geht es wie Chillischote.Auch wenn ich nicht alle Zutaten des jetztigen Warenkorbs bekomme, weiß ich doch wenigstens, was es ist!

Aber die obigen Warenkörbe...auweia...

Taube (ich weiß, Kommentare wie igittigittbäh Lachen sind nicht besonders konstruktiv, aber trotzdem...*wurgs*)

Fellchen(???)
Lammnieren (siehe Kommentar zu Taube Lachen)
Steinpilzmehl (Wo gibt´s das denn?)
Orangensenf (Und das?)
Pak Yoj (doppel-???)
Tamarillos (???)
Rascasse (ich kenne nur rascals, und die kocht bestimmt nicht mal ein hartgesottener Profi Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen)
Ysop (nochmal ganz großes ???)
Kaki (???)

Ich glaub, ich sollte mich mal irgendwo auf einer Kochseite anmelden Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG,Maju

Vom 02.05.2004 15:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
@maju

gemeint sind Felchen
das sind Fische, auch unter dem Namen Renken bekannt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

best
susa

Vom 02.05.2004 15:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cookiejens Chefkoch

Mitglied seit 03.12.2003
Hallo Susa!

Was ist eigentlich Schmand?Lala
Warum bekommt man das nicht in den Alpenländern?

Lala

Vom 02.05.2004 16:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lexie Smutje

Mitglied seit 30.06.2003
417 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo, hallöchen,

ich finde den Warenkorb voll in Ordnung. Und außerdem geht es hier nicht um mögen oder nicht mögen, sondern um Kreativität und vor allen Dingen Spaß an der Sache. Zumindest habe ich mir das von Anfang an so gedacht und so war es auch mit Sicherheit gemeint. Ich finde es ganz toll, wie Veranstalter sich hier Mühe gegeben haben alles auf die Beine zu stellen.

Also, alle negativen Gedanken wech und fröhlich ans Werk.

Viiiieel Spaß euch allen
wünscht
Lexie

Vom 02.05.2004 17:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matti Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
10.607 Beiträge (ø2,8/Tag)

wie heisst es so schön?mühe allein genügt nicht! die kirschen sind einfach daneben, auch wenn ein profi das nicht nachvollziehen kann....will man ein rezept probieren...bevor man es rausschickt.....

matti

Vom 02.05.2004 17:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cookiejens Chefkoch

Mitglied seit 03.12.2003
Was ist denn los, Herr matti? Lachen

Du willst doch gar nicht mitmachen!

Ich erinnere mich noch an deine Zeilen:

\"ähm...ich weiss...das klingt arrrogant...aber ich lasse mich nicht bewerten....

und: von profis schon gar nicht! (beuscherl..das geht nicht gegen dich....)

mattigruss \"

Es würde mich freuen, wenn du deine Meinung revidiert hast.

Kirschen sind im Juli absolut der Früchte-Hit!

Mir fallen so einige Sachen ein, die ich jetzt mit Erdbeeren und im Juli mit Kirschen machen könnte! Lachen
Naja, vielleicht liegt das an meiner Phantasie! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 02.05.2004 17:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cookiejens Chefkoch

Mitglied seit 03.12.2003
Damit meine ich nicht \"Kerneweitspucken\"! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 02.05.2004 18:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matti Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002

jens...nein...ich lasse mich weder bewerten...noch messen.....
glücklicherweise habe ich das nicht nötig..

aber , auch wenn du dir noch so viel mühe gibst, mich misszuverstehen: ein laie muss ein rezept erproben...bevor er es abschickt.
kein mensch kann ein rezept ausprobieren....wennn er die zutaten nicht bekommt. es gibt vor juni keine kirschen...einsendeschluss ist mai. also: ist da wohl was nicht ganz optimal gelaufen?

dass es für einen profi keine schwierigkeit ist....im winter ein sommermenü zu planen...ist keine frage....aber euer wettkampf richtete sich doch an amateure?

für mich sieht es so aus, wie ich brfürchtet habe...und weswegen ich auch nicht teilnehmen möchte:

wer das beste kochbuch hat....... gewinnt!

matti

Vom 02.05.2004 18:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cookiejens Chefkoch

Mitglied seit 03.12.2003
Hallo matti!

Mit dem \"nötig haben\" beleidigst du alle, die am Wettbewerb teilhaben!

Und Beuscherl, weil du mißverstanden hast, warum es geht!!

Es geht um den Spaß am Kochen!

So sehen wir, dass DU schon verloren hast, bevor es angefangen hat! Schade eigentlich!

Vom 02.05.2004 18:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

popinla Smutje

Mitglied seit 24.05.2002
459 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo,
wie wärs mit einem Kompromiss:

anstelle der Kirschen sollte man die Hammelhoden nehmen.

Da gints wohl keine saisonalten Probleme

Wolfgang

Vom 02.05.2004 18:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matti Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
jens...typisch...wenn dir die argumente fehlen, wirst du beleidigent...... auf sachliche einwände reagierst du (professionellerweise? ) nicht?

wie sagst du so nett?
schade ..eigentlich!

Vom 02.05.2004 18:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elan Kaltmamsell

Mitglied seit 20.11.2003
210 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo Jens,

genauso sehe ich das auch. Jede/r, der auf einem Gebiet einen gewissen Ehrgeiz mitbringt, will sehen, wie er/sie im Vergleich zu \"Konkurrenten\" dasteht. Alles andere zeugt von mangelndem Selbstbewußtesein.

Viele Grüße

elan
(die selbstbewußt genug ist, zuzugeben, dass sie bei diesem Wetbewerb keine Chance hätte.

Vom 02.05.2004 19:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanncy100 Sternekoch

Mitglied seit 14.09.2003
13.834 Beiträge (ø4,35/Tag)

Ja wenn in E & T mit dem Warenkorb nichts gescheites steht, wie soll man da auch klare Gedanken haben.

Eine Hoffnung habe ich noch , LeFleur, falsch LaFleur ? LaFleur heist der Nick, Nick. aber LeFleur?
Wird wohl die Sache lösen.
Er/Sie wird sicher Kirschen bekommen.
Denn im Radius von 100 km von Bruchsal sind diese Früchte ja wohl sehr rar, wenn Uli die runden roten Dinger mit dem Stein in der Mitte meint sind. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Ja da werden diesmal die Spitzenköche in Deutschland leer ausgehen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Jürgen und Nancy
Lernen wir uns freuen, so verlernen wir am besten, anderen wehe zu tun.
(Nietzsche)

Vom 02.05.2004 19:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanncy100 Sternekoch

Mitglied seit 14.09.2003
Achso eigentlich wollte ich ja nur sagen, dass der Warenkorb schwer ist. Aber nicht wegen Mangel!!!!

Ja wer alles kann ist ein Stümper. Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

Auch wenn das hier irgend ein Amateur tönt .
Jürgen und Nancy
(Nietzsche)

Vom 02.05.2004 20:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 09.10.2002
160 Beiträge (ø0,05/Tag)

@Jens -

Nö - ich dachte Bovril und Ketchup. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@Maju -

Ein Kaki ist (echt) ein winziges Vögelchen, das irgendwo in den Hamalayas zu Hause ist.
Und während ich da bin um das zu erjagen,
Yaksteaks gefällig - jemand? *zwinker*

Was anderes möchte ich wirklich nicht addressieren - Elan hat\'s besser gesagt.

Wie frustriert muß jemand sein, nicht einfach Spaß an diesem Wettbewerb zu haben.
Solange es meinen Testern schmeckt - !!!!

Der Warenkorb ist total in Ordnung! Bissle exotischer wäre auch fein gewesen, aber es ist was es ist!

Liebe Sonntagabendgrüßle,
Marille Lächeln

Vom 02.05.2004 20:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

henriette26 Hendlgriller

Mitglied seit 11.12.2003
3.793 Beiträge (ø1,23/Tag)
liebe marille, soweit ich weiss, ist kaki eine exotische frucht, aber vielleicht ja auch ein vogel. Na! ich finde auch, dass der warenkorb ruhig etwas exotischer haette sein koennen, wenn man denn schon meckern moechte, er ist doch nun wirklich super leicht, wem da nichts einfaellt... beste gruesse h.

Vom 02.05.2004 21:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 09.10.2002
160 Beiträge (ø0,05/Tag)
Liebe Henriette-

nachdem ich nicht wusste was Kaki ist, habe ich etwas gegoogelt -
das Einzige was unter Kaki da war (was an Essbares erinnerte), war dieses liebe Vögelchen. Lachen

VLG,
Marille

Vom 02.05.2004 21:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chilischote Suppenkoch

Mitglied seit 19.12.2003
Hallo Lachen!

Ich kenne unter Kaki auch eine Frucht. Sie ist orange-farben und erinnert vom Aussehen her an eine Fleischtomate. Sie schmeckt je nach reifegrad realtiv süß. Kann es vielleicht sein, dass es \"Khaki\" geschrieben wird???

LG
Chilischote

Vom 02.05.2004 21:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HellaWahnsinn Suppenkoch

Mitglied seit 20.10.2003
5.897 Beiträge (ø1,88/Tag)
OHHHHHHHHHHHHHHH YIKES ne Kaki ist ne orangefarbene Runde Frucht die viel im Mittelmeerraum vorkommt... die ist recht süss wenn sie reif ist und kann sehr bitter sein, wenn sie zu unreif gegessen wird.. *WÜRG mir isset schon passiert..aber reif sehr lecker)

und nochmal zu den Kirschen...hab schon in dem anderen Therad das geschrieben was Matti heute sagt... mag sein dass Kirschen im Juli Saison haben....aber wie soll ich ketzt anfangen zu kochen und was zu kredenzen wenn mir die frischen zutaten fehlen?? da MUSS ich auf Glas/Konserve zurück greifen und dafür gibt es bekanntlich abzüge... die Kirschen sind und bleiben daneben...sorryyyyyyyyy

LG

Hella ...

Vom 02.05.2004 21:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matti Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002

klasse...supertoll.......

dumme sprüche...von minderbemittelten...... aber noch kein argument............

armer haufen!

seltsam.... dass ich dennoch meinen lebensunterhalt verdiene!

Vom 02.05.2004 21:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chilischote Suppenkoch

Mitglied seit 19.12.2003
Nochmal Hallo Lachen!

Habe eben mal nachgeschlagen, es heißt Kaki oder auch Sharon (kern- und gerbstofflose Weiterzüchtung), sie kommt aus Asien, Mittelamerika und dem gesamten Mittelmeerraum zu uns auf den Markt.

Aussehen wie vorher von mir beschrieben, die Kaki muß fast überreif sein zum Verzehr. Schmeckt birnen-aprikosenartig. Unreif pelzig und herb. Die Sharon kann aber auch schnittfest verzehrt werden. Zitronensaft und Cognac verstärken den Eigengeschmack. Kaki ist eine ideale Frucht zum Auslöffeln, für Desserts und Eis, Sharonfrüchte sind auch für Torten und Salate geeignet YES MAN!
LG
Chilischote

Vom 02.05.2004 21:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanncy100 Sternekoch

Mitglied seit 14.09.2003
@ all
Mir ist völlig unklar warum sich dieser Dickbrettbohrer aus dem Wald hier noch reinhängt. Soll er doch einfach leben und leben lassen. Es gibt genug Ehrgeizige user, denen so ein Wettbewerb Spass macht. Auch wenn ich keinen Garantieschein für das Treppchen habe. Selbst wenn ich auf Platz 37 lande, dann weiß ich aber ich habe ein Echo. Ein Echo von Profis wie Karl, Uli und Jens und noch einer Jury aus dem Backstage.
Wäre der \"Doktor Puhvogel\" Juror, dann wäre alles anders. Aber die Juroren sind nun mal Profis und keine Amateure.
Deshalb mache ich gerne mit und bin schon am basteln. Hattest eine gute Idee Beuscherl und auch gute Juroren in Karlschramm und dem Cookijens gedungen.

Der Waldmann hat doch abgeschlossen mit dem Wettbewerb, hat uns Amateure beleidigt, nun soll er sich aus dem Tread trollen.
Die Elan hat wohl das richtige Wort gefunden.

Jürgen und Nancy
(Nietzsche)

Vom 02.05.2004 21:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 07.12.2003
Nettiquette - oder wie im normalen Leben?....
1. Sei höflich - mindestens ein Hallo, Bitte, Danke und ein Gruß gehören zum Anstand.
2. Verallgemeinere niemals unzulässig - damit wird das beste Argument schwach
3. Beleidige niemanden - prüfe die Wirkung deiner geschriebenen Worte
4. Tausche Meinungen aus - wenn deine die einzige wahre ist - spare dir öffentliche Dispute
5. Sei kein Elefant - insbesondere nicht im Porzellanladen
6. Beachte die Regeln einer Gemeinschaft - besonders, wenn du ihr angehören willst

Dem ist ja wohl nix mehr zuzufügen...

Grüße aus Berlin

Vom 02.05.2004 22:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HellaWahnsinn Suppenkoch

Mitglied seit 20.10.2003
Sorry nanncy aber der comment war mal wieder völlig überflüssig..machs mit Matti über die KM aus und verschon uns mit so comments in nem ernstgemeinten Fred...

mir platzt langsam echt der Kragen....das die Kirschen daneben sind.. da sind sich so einige einig...Rezepte müssen schliesslich bis Ende Mai eingeschickt sein.. und ums vorweg zu nehmen.... JAAAAAAAAAAAAAAA ich bin in der Lage ein Rezept zu kochen...gedanklich..und weiss auch ungefär wie es schmeckt...

und trotzdem...probier ich ein rezept lieber EXAKT so aus wie ich es dann abschicke und zweitens unterstell ich jetzt einfach mal, dass es auch User gibt, die \"gedanklich\"nicht kochen können...ich musste es mir auch aneignen weil ich z.B. keinen Fisch esse und bin deshalb vielleicht etwas in Übung!

und somit wäre es definitiv angebrachter gewesen Produkte zu wählen die für den Mai saisonal sind...denn einem Profi unterstell ich einfach mal, dass er auch mit gefrorenem Spargel arbeiten kann und weiss wie es mit frischem geschmeckt hätte!!!

das einzige was du Matti vorwerfen kannst ist, dass er sich hier äussert obwohl er nicht angemeldet ist...aber die Beleidigungen müssen weiss Gott nicht sein... und weisste was...ich bin Matti sogar dankbar..denn scheinbar bin ich mir meiner Kirsch-Meinung fast allein auf weiter Flur!!!

LG

Hella ...

P.S. und ja ich weiss es ist einfach zu allem JA UND AMEN zu sagen und ich weiss auch, dass Kritik bei CK nicht gern gesehen wird... aber ich bin ich und somit sag ichs nochmal... die Kirschnummer ist kacke...und ich danke Matti für sein Statement!!!

Vom 02.05.2004 22:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanncy100 Sternekoch

Mitglied seit 14.09.2003
HellaWahnsinn,

ich glaube Dein Senf ist wirklich nur Senf.

Ich habe mal im CK geblättert wo Du Dich beim Kochen produziert hast, da sieht es sehr dünn aus. Eigentlich hast Du gar keine Ahnung vom kochen.
Aber wenn Dir es Dir Spaß im CK macht, ist doch o.k., aber halte Dich dann bitte bedeckt wenn es um kochen und Kochrezepte handelt. Gehe bitte in den Witztread oder was weiss der Geyer.
Wenn der m... hier mitschwätzt, ist doch FF für ihn. Er glaubt immer noch das er der King ist hat doch mit dem Spass abgeschlossen.
Lies doch mal ganz langsam meinen Beitrag und die von Jens und Elan.
Ich freue mich auf den Wettbewerb und ich weiß wie Kirschen aussehen, schmecken und auch wo ich sie im Mai bekomme. Wenigsten 250 gramm. Man bist Du schwerfällig und auf den m... geprägt.
Glaubst Du die Beuscherl, Karlschram und Cookijens machen das aus Langerweile. Du unterstellst den samt m... das sie keine Ahnung haben und nicht wissen wo es Kirschen gibt. Let´s cook baby!

So nun ab ins Körbchen.
Gute Nacht.

Jürgen und Nancy
(Nietzsche)

Vom 02.05.2004 22:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

juti Hendlgriller

Mitglied seit 25.02.2002
1.516 Beiträge (ø0,4/Tag)
Wo ist das Problem?

In meinem Menue gibt\'s als Digestif einen schönen Eau de Vie de Kirsch. Und die Kirschen waren damals garantiert ganz frisch und vollreif als sie verarbeitet wurden Lachen

Kinners, wo belibt der Spaß am Kochen wenn alle Alles so verbissen sehen. OH TANNE...

LG - juti

Vom 02.05.2004 22:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HellaWahnsinn Suppenkoch

Mitglied seit 20.10.2003
nanncy...dass du sagst ich könne nicht kochen...das ist das größte Kompliment. das ich je bekommen habe..danke *strahl*

LG

Hella *sogar mit ...*

Vom 02.05.2004 22:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HellaWahnsinn Suppenkoch

Mitglied seit 20.10.2003
und für Matti ist nur das Witzforum FF... denn all seine Rezepte sind gut und ich hab sie schon probiert..und wenn du nun sagst ich koche genauso scheisse wie Matti...dann mach ich nen restaurant auf...freue mich echt so spät noch solch Komplimente zu bekommen Lächeln Lächeln Lächeln Lächeln Lächeln Lächeln Lächeln

LG

Hella *WIEDER MIT ...*

Vom 02.05.2004 23:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UlrikeM  Sternekoch

Mitglied seit 08.03.2004
8.508 Beiträge (ø2,83/Tag)
Geehrter Herr Nanncy,

wenn sie denn Behauptungen aufstellen, es gebe 100 km hinter Bruchsal keine Kirschen, dann sollten Sie vielleicht vooorher nachschauen... vielleicht im Internet, wenn sie es denn nicht genau wissen....

Witzenhausen ist die Kirschinsel des nördlichsten Hessenlandes, direkt an der Grenze Thüringens, ich glaube gar nicht weit von Ihrer Heimat, wenn ich nicht irre...
Wenn ich mich weiterhin recht erinnere,, haben Sie sich weder um den Aufruf zum Kochwettbewerb gekümmert, noch um die Anmeldung bemüht oder sich in irgend einer Form geäußert. Sie haben also keinen Anlass, sich in die Diskussion der Teilnehmer einzumischen. Ich möchte Ihnen vorschlagen, im Plauderforum hierzu einen Thread zu eröffnen.

Mit freundlichem Gruß UlrikeM

Ich bin mit Matti, Hella, und vielen anderen, was Kirschen betrifft, und meist nicht nur da,wirklich einer Meinung. MfG

Vom 02.05.2004 23:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ute0201 Kaltmamsell

Mitglied seit 09.11.2003
923 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo Beuscherl,

danke das diese Warenkörbe nicht gewählt wurden *zwinker*, der Warenkorb gefällt mir sehr gut,

frische Kirschen gibt\'s hier leider auch NOCH nicht, ist ja auch noch etwas Zeit,

ansonsten gibt\'s die vom letzten Jahr (als Konfitüre Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen)

Mir macht es auf jeden Fall Spass ein Menü zusammen zu stellen (*grübelnochvormichhin*)

LG_Ute Let´s cook baby!

Vom 02.05.2004 23:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monikah Kaltmamsell

Mitglied seit 03.05.2003
2.515 Beiträge (ø0,76/Tag)
Hallo,
ich habe mich zwar auch nicht zum Wettbewerb angemeldet, aber dennoch eine Meinung zu diesem Thread. Die Kirschen sind keine gute Wahl, aber das ist ja auch schon gesagt. Ich stimme Matti auch wieder einmal zu, daß der Laie, zu denen ich definitiv auch gehöre, ein Rezept auch ausprobieren muß. Ich muß das schmecken, was ich koche. Ich kann natürlich phantasievolle Gerichte kreieren, aber ob das dann schmeckt, das sei mal dahin gestellt. Und Matti zu unterstellen, dass er nicht kochen kann, ist doch wohl ein Witz. Es gibt hier sehr viele Menschen im CK, die schon in den Genuß gekommen sind, Mattis Kochkünste zu bewundern. Wer hat aber schon gehört: Hmm wir waren bei Nanncy100 eingeladen und es war phantastisch? Und auch jedesmal die Bemerkungen von Nanncy100 zu lesen, wie er die Kochkünste anderer User hier beurteilt, die er entweder überhaupt nicht kennt, oder aber einfach nicht in der Lage ist, die Rezepte zu finden. Und selbst wenn er hier Rezepte eingegeben hat, sind diese der Renner und haben Lobeshymnen erfahren? Mattis Rezepte dagegen habe ich schon ausprobiert und sie gehören zu meinen Lieblingsgerichten hier. Und wenn ich die Wahl hätte, welches Essen ich gerne hätte, Matti würde immer meinen Zuschlag erhalten, denn die Rezepte sind: pfiffig, kreativ, lecker.....Aber ich wünsche trotzdem allen Teilnehmern viel Spaß. Der soll doch hoffentlich im Vordergrund stehen.
liebe Grüße
Monika

Vom 02.05.2004 23:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanncy100 Sternekoch

Mitglied seit 14.09.2003
Hallo Beuscherl und Team,
lasst euch nicht wahnsinnig machen, der Warenkorb ist schon super gewählt. Er bringt jeden Amateur zum Grübeln. Wer darf schon so einen Wettbewerb in einem Forum erleben.
Danke für eure Mühe.

Mir geht es auch so wie Ute und juti.

Jürgen und Nancy

P.S.
Die Miesmacher erklären meist immer warum etwas nicht geht. Das kennen wir zur genüge. Dazu gehört ihr unbedingt. Und nun Guts Nächtle.
Wärt ihr lieber mal auf dem Besen in der Walpurgisnacht auf den Brocken geflogen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

(Nietzsche)

Vom 02.05.2004 23:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HellaWahnsinn Suppenkoch

Mitglied seit 20.10.2003
Ûte..wenn es denn im Mai bei euch schon deutsche kirschen geben sollte..schick mir bitte ne KM ich kauf dir welche ab Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

nix für ungut Lachen

LG

Hella ...

Ps: Ulrike...Nanncy hat sich ja angemeldet.. (.....das ist ja das schlimme..... hechel... hechel... hechel...)
und im Osten scheints im Mai schon Kirschen zu haben...oder er will schön wetter machen...denn man sollte mit der Jury ja gut \"Kirschen\" essen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 02.05.2004 23:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanncy100 Sternekoch

Mitglied seit 14.09.2003

Jürgen und Nancy
(Nietzsche)

Vom 02.05.2004 23:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HellaWahnsinn Suppenkoch

Mitglied seit 20.10.2003
ein sehr toller Beitrag nanncy...bin begeistert...!!!!!!!!!!!!!!! zumindest kam keine hasstirade gegen Matti..WEITER SO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG

Hella ...

Vom 02.05.2004 23:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanncy100 Sternekoch

Mitglied seit 14.09.2003
@ Hellawahnsinnig,
wenn es in Deiner Kuhpläke keine derartigen Früchte zu dieser Jahreszeit gibt, ich versende auch Kirschen und nicht nur Bärlauch.
Natürlich am Finanzamt vorbei. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! PSt.

Jürgen und Nancy
(Nietzsche)

Vom 02.05.2004 23:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UlrikeM  Sternekoch

Mitglied seit 08.03.2004
8.508 Beiträge (ø2,83/Tag)
Geehrter Herr Nanncy,

es tut mir aufrichtig Leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass ich Ihre Anmeldung zum Wettbewerb völlig übersehen habe, ich bitte um Entschuldigung.
Was Ihre eigenen Beiträge in den letzten drei Stunden betrifft, möchte ich Ihnen wirklich dringend ans Herz legen, den Beitrag der Berlinerin vom Rhein zu lesen und sich danach zu richten, denn sonst werde ich mich an eine Dame namens Sonja wenden,da ich Ihnen nun wirklich nicht mehr zuhören, Verzeihung \"zulesen\" möchte.

Hochachtungsvoll UlrikeM

Vom 02.05.2004 23:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ute0201 Kaltmamsell

Mitglied seit 09.11.2003
923 Beiträge (ø0,3/Tag)
HI Hella,

habe nicht gesagt, das es deutsche Kirschen sind, meine sind vorhanden als KONFITÜRE,

müsst ihr eigentlich immer rumnöhlen (rumkugeln ist eigentlich besser Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen)

LG_Ute ...

Vom 02.05.2004 23:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanncy100 Sternekoch

Mitglied seit 14.09.2003
Hallo Frau UlrikeM,

eben las ich gerade Ihren netten und auch äußerst interessanten Beitrag.
Er hat mich mal bewogen etwas in der History Ihrer Kochbeiträge und Künste zuschauen. Eigentlich top, keine Diskussion keine Beiträge zum Kochen. Da ist es doch einfach nur so zu schwätzen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Übrigens wenn Sie der Chefin aus dem CK schreiben, dann bitte mit besten Grüssen von mir. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Noch was ganz wichtiges: nanncy100 ist mein Nick, Jürgen mein Vorname und Herr Ermel wenn es Ernst wird. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Also Herr Nancy ist falsch. Grundfalsch.

Gute Nacht Frau...
Jürgen und Nancy
(Nietzsche)

Vom 02.05.2004 23:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monikah Kaltmamsell

Mitglied seit 03.05.2003
Hallo,
tja, einige Rezepte und Vorschläge sind eben versteckt, und nicht jeder findet sie.
Nur weil Nanncy100 hier im CK nicht alles findet, heißt das noch lange nicht, dass die Beiträge nicht existieren. Aber beleidigen und schnelle Urteile zu fällen, ist eben auch ohne Denken möglich Lächeln
lG
Monika

Vom 02.05.2004 23:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanncy100 Sternekoch

Mitglied seit 14.09.2003
Hallo
Monikah

Lesen kannst du schon, denn von Dir findet man ja auch mit größter Akribie keine Rezepte,
trotzdem schönen Dank für die Hilfe bei der Suche nach dem super lecker Kohlrabieintopf von Rince.

Jürgen und Nancy
(Nietzsche)

Vom 02.05.2004 23:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monikah Kaltmamsell

Mitglied seit 03.05.2003
tja, siehste Nanncy100..das Rezept hast Du auch nicht gefunden. Deswegen behaupte nicht Dinge, die überhaupt nicht stimmen. Nur weil Du Rezepte nicht findest, heißt das nicht es gibt auch keine!
Monika

Vom 03.05.2004 00:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HellaWahnsinn Suppenkoch

Mitglied seit 20.10.2003
mir platzt jetzt der Kragen...nanncy ich habe hier weiss gott schon viele Rezepte eingegeben(UD EBENSO ULRIKE) bin ich noch nicht so lange dabei und deshalb sind sie meist in den Foren zu finden...ich erwarte nicht einmal dass du dir die Mühe machst diese zu suchen..denn sie würden eh nicht zu deiner Hausmannskost passen... was ich viel bemerkenswerter finde ist...dass du mal wieder einigen den Spass hier verdirbst...und ich sag dir was...stec dir deine Ostdeutschen Kirschen sonst wohin... denn du hast meinen Punkt NULL verstanden..klar kann ich hier auch teuer importierte Kirschen bekommen... aber das kann ja wohl nicht sinn und zweck der sache sein... ODER???

LG

Hella

*die sich graust dass sie so leuten vor ca. 13 Jahren noch fröhlich Bananen geschickt hat ohne je ein danke bekommen zu haben*...aber freut mich dass ihr \"ost\"deutschen ( wunder mich bis heute wieso ihr das immerwieder so gerne betont....oO(muss was besonderes sein) nun heute in der Lage seid im Mai Kirschen zu haben oder nach nichts schmeckende von nimmerland zu bezahlen...

eine grad ziemlich ehrliche und wütende Hella*ohne engel*

Vom 03.05.2004 00:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.01.2002
nun kommt mal alle wieder etwas runter....

hey... wir wolln hier einen rezeptwettbewerb veranstalten....!!!!

und das mit den kirschen habe ich schon mehrmals ausführlich erklärt...
außerdem stehen mit Kernobst im weitesten sinne, die kirschen nicht ausschließlich
im warenkorb.... soviel dazu.... damit hab ich dieses Thema abgehackt, und eure
kritik zur kenntniss genommen. (die gründe der jury wurden schon erläutert)

nur mal ganz kurz zu eurer information... wir haben uns wochenlang echt den kopf zerbrochen, erdbeeren??... kirschen?... beerenfrüchte?... und und und... wir haben hier
teilnehmer aus deutschland , amerika, frankreich und ich weiß nicht wo sonst noch her..
dem einen passt das nicht, der andere bekommt in dem land diese zutat nicht...

hey.... ckler!!!! karl, jens, silkje und ich machen den Rezeptwettbewerb für euch!!!!

wir machen uns die arbeit, eure rezepte zu lesen, nachzukochen, fotographieren und zu bewerten, und mit etwas glück(ich hoffe, die chancen stehen recht gut)... werden die 3 besten rezepte dann im öffentlich-rechtlichen Fernsehen sogar nachgekocht, in einer
Kochsendung mit einem bekannten Fernsehkoch... und das passiert warscheinlich Ende Juli... also zur kirschenzeit, und euer name wird dann auch erwähnt.

jetzt haltet doch mal den ball flach, hört auf euch zu streiten und anzumachen, und schickt uns einfach ein leckeres rezept.

lg uli

Vom 03.05.2004 01:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HellaWahnsinn Suppenkoch

Mitglied seit 20.10.2003
ich kenn Bjön Freitag, Matthias Ruter und Frank Buchholz real....mir isset echt nicht dran hier nen fernsehauftritt zu gewinnen...mir ging es lediglich um fairness und nen netten Wettbewerb.... und der scheint seit nanncys auftritt nicht mehr gegeben...hatte mich gerade mit dem Staudensellerie abgefunden....aber mit so Beiträgen wie die von Nanncy ,kann ich mich nicht anfreunden..und da ich nen Fernsehaufrtritt ( oder meine Rezepte im TV ) eh nicht will...würde ich mich gerne zurückziehen....hatte mich ECHT drauf gefreut aber unter den streitaspekten bin ich nicht mehr gewillt meinen Kopf auch nur ansatzweise anzustrengen..... sorry aber macht den Wettbewerb dann mit der Nanncy -Fraktíon...mir isset´bissl zu stressig....bin hier zum Vergnügen und hab auf die Stressnummer weiss Gott keine Lust..

sorry beuscherl....war mir heute abend nen tick zuviel...

zu dumm dass ich schon nen schönes Menu im Kopf hatte... aber denke Nanncy wird das mit seiner hausmacher-einschleim-tour schon wett machen

Hella*die hofft dass sie die einzige mit so empfindlichen nerven bleibt*

viel spass euch allen...die Idee und auch beuscherl war genial...aber mit so Hassflitzen wie nanncy machts mir keinen Spass.

SORRY @ ALL

Vom 03.05.2004 01:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tilla  Hendlgriller

Mitglied seit 15.03.2003
4.500 Beiträge (ø1,34/Tag)
Wunderbar, Uli, dass du so ruhig bleibst (rein äußerlich jedenfalls *zwinker*). Ist ja schon unglaublich, was für Gründe immer wieder gefunden werden, sich zu fetzen na dann....
Du hast jetzt wirklich oft genug eingeworfen, dass auch anderes Stein- oder Kernobst verwendet werden kann, also Kinners, hört auf zu meckern und ran an die Töppe Lachen
Ich spritze unseren Kirschen schon mal Wachstumshormone ( und meinem Hirn auch Lala)

Lieber Gruß,
tilla Let´s cook baby!

Vom 03.05.2004 01:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tilla  Hendlgriller

Mitglied seit 15.03.2003
Hella, habe gerade deinen letzten Beitrag gelesen - sei nicht blöde und lass dir davon den Spaß vermiesen-echt, das wäre mal wieder der Beweis, dass es immer wieder einige Leute schaffen!! HAR HAR HAR

Und ich glaube nicht, dass es hier eine Jürgen (nanncy)-Fraktion gibt. Wo sollte die herkommen *zwinker*

Noch\'n Gruß
tilla

Vom 03.05.2004 01:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tilla  Hendlgriller

Mitglied seit 15.03.2003
Hella, habe gerade deinen letzten Beitrag gelesen - sei nicht blöde und lass dir davon den Spaß vermiesen-echt, das wäre mal wieder der Beweis, dass es immer wieder einige Leute schaffen!! HAR HAR HAR

Und ich glaube nicht, dass es hier eine Jürgen (nanncy)-Fraktion gibt. Wo sollte die herkommen *zwinker*

Noch\'n Gruß
tilla

Vom 03.05.2004 01:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HellaWahnsinn Suppenkoch

Mitglied seit 20.10.2003
meine KM an einen mir angenehmen User:

ich BIN raus...erstens wegen der Kirschen...denn so ne Zutat als Profi aufzustellen ( wo es punktabzug gibt wenn man keine frischen verwendet IM MAI) und nun die diskussion...du ich kann es mir leisten im Victorian zu essen und ich hasse Radsport..ich brauche weder Teflonpfanne noch nen Champagner...auch ne Kochbuch hab ich mir Jahre nicht gekauft.... ich hätte mitgemacht aus spass...aber soooooooooooooooooooooooooooooooooooo? NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ soll nanncy gewinnen weil er der einzige sein wird der mitmacht und den beuscherl kennt..ich hab mich eh schon ins abseits geschossen dann CK\'ler vertragen ja keine kritik..aber was solls...zumindest bleibt es mir erspart verhasste Polenta zu machen, staudensellerie anzufassen.( womit ich noch klar gekommen wäre denn ich mach einmal die Woche Fisch für nico und ich HASSEEEEEEEEEEEEEE Fisch) aber in erster Linie sind mir die Treibhauskirschen erspart geblieben... und bevor ich punkteabzug für selbst eingelegte bekomme.....also ist doch alles im grünen
bereich ;o))))

LG Hella

Vom 03.05.2004 01:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HellaWahnsinn Suppenkoch

Mitglied seit 20.10.2003
yuuuuuuuuck glaub mein NÖÖÖÖÖ war zu lang!!!!!!!!!!!! SORRYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Vom 03.05.2004 01:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HellaWahnsinn Suppenkoch

Mitglied seit 20.10.2003
yuuuuuuuuck glaub mein NÖÖÖÖÖ war zu lang!!!!!!!!!!!! SORRYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Vom 03.05.2004 01:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tilla  Hendlgriller

Mitglied seit 15.03.2003

War definitiv zu lang.... na dann...

Aaaber, wie sollste denn soviele Leute unter einen Hut kriegen?? Ich hätte mit Auberginen und Zucchini Probleme
gehabt, Andere wieder mit was Anderem... also, entweder ich lasse mich von Anfang an drauf ein oder nicht.
Im Nachhinein so\'n Gemecker finde ich doof, verdirbt doch nur die Laune...

Jetzt aber allerletzte, hoffentlich nicht vierfache...
tilla Lächeln

Vom 03.05.2004 08:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Greta Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
15.761 Beiträge (ø4,17/Tag)
Hallo !

Ich habe mir dies nun alles durchgelesen und kann nur die Hände über den
Kopf zusammen schlagen. Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Wenn meine \"Kurstteilnehmer/innen so ein Geschrei an den Tag legen würden
wenn ich mit den Lebensmittel in den Kurs käme weil dem einen
passt das nicht dem anderen das nicht da wäre ich schon lange arbeitslos traurig

Oder die Köche bei Kochduell hätte so ein \"Gedöns\" um die mitgebrachten \" Warenkörbe\"
gemacht GRRRRRR GRRRRRR hätte die Sendung bestimmt erstmal belebt aber dann ......

Es geht hier um Spass und nix anderes und möge der /die beste gewinnen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Na und wer meint nicht mitmachen zu wollen weil er die eine oder andere Zutat nicht mag
na ja der /die soll halt nicht mitmachen.

Ich habe mein Menüvorschlag schon fertig und nachkochen muss ich das auch nicht weil ich weiss
das es schmecken wird Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Danke an die \"Profis \" die sich die Mühe mache einige \"Laien\" zu bewerten
und wie heisst es so schön im Olympischen Jahr :
\"Mitmachen ist alles\" Lachen

Ach und zu den anderen Warenkörbe ist mir auch schon allerhand eingefallen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

liebe Grüsse
Greta

Schade nur das der Thread so lang ist traurig traurig

Vom 03.05.2004 08:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

geniesserinHH Kaltmamsell

Mitglied seit 13.01.2004
682 Beiträge (ø0,22/Tag)
@ all,

ich schlage vor, einer derer, die hier nur meckern und nölen können,
eröffnet einen reinen MECKERTRHREAD zum Thema, dann können sich alle,
die mögen und es nötig haben, dort austoben, und wir anderen, die sich über
die Chance freuen, die der Wettbewerb bedeutet, nämlich mal nicht nur von dankbaren
Laien, sondern von kompetenten Profis bewertet zu werden und miteinander Spaß zu haben,
können uns mit konstruktiven Beiträgen beschäftigen. Gegen konstruktive Kritik hat sicher niemand
was einzuwenden, sehr viel aber gegen Motzen um des Motzens Willen.

Und: Wer nicht in der Lage ist, gedanklich mit gerade nicht verfügbaren Produkten zu arbeiten oder
erst mal das immer Verfügbare und gegen Ende des Wettbewerbs das dann Verfügbare ins Menü
einzuplanen bzw. sich vorzustellen, wie die frischen Kirschen an Stelle der vorläufig zum Üben verwendeten
aus dem Glas/der Gefriertruhe sich einfügen werden, der ist vielleicht in diesem Wettbewerb fehl am Platz. Wem\'s
insgesamt nicht passt, der möge sich das doch gerne als KM mehrfach selbst mitteilen und denen, die sonst noch
alles doof finden.

Ich find\'s klasse - und Uli/Jury, ich hätte sooo einen schönen Orangensenf gehabt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen (Thüringer Senfmühle),
den mit Pak Yoi vom Ottenser Mittwochs-Ökomarkt und vollreifer, orangefarbener Kaki zu einem Salat
verarbeitet, das ganze \"an\" Filet vom Bodensee-Felchen, das wär\'s doch gewesen *ggg*
*HEUL* ich will die anderen Warenkörbe noch dazu HAR HAR HAR Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Schöne Grüße,

Ulrike

Vom 03.05.2004 09:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

handlexikon Smutje

Mitglied seit 17.12.2003
344 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo Wettbewerbsfreunde, Lachen

ich schüttel hier mal den Kopf......... Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen.
Schon mal was von Sportsgeist und Olympischer Idee gehört.
Es gibt doch hier genug andere Threads in denen man sich richtig fetzen kann HAR HAR HAR, hier würde ich lieber ein paar Ideen sehen. Lachen
Mir ist das mit den Kirschen pubegal, da alle vor dem selben Problem stehen. YES MAN

LG Handlexikon

Danke Beuscherl für deinen Einsatz und weiter so. *zwinker*

Vom 03.05.2004 10:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanncy100 Sternekoch

Mitglied seit 14.09.2003
Hallo auch an alle Wettbewerbsfreunde,

ich finde den Wettbewerb immer noch super und eigentlich sehr interessant, dass man mal die Gelegenheit hat von Profis erfährt wie man es drauf hat.
Beim Hobby Bier brauen, bekam ich auch bei so einem anonymen Test im vorigen Jahr von 20 möglichen Punkte 14, da hat mir Bier noch mal so gut geschmeeckt.

Oh ist der Fred gestreckt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schon einfach eine Geste, dass sich die Profis um Uli die Zeit nehmen uns zu testen, finde ich einfach nett.
Da Leipzig Olympia will ist der Sportsgeist richtig genannt, danke Handlexikon.

Blos nölen ist hier falsch. aber wie gesagt erstens kommt es anders, zweitens als man denkt.
Mein Sellerie steht schon fest. Lächeln

Jürgen und Nancy
(Nietzsche)

Vom 03.05.2004 11:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schasti Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 08.12.2002
9.343 Beiträge (ø2,7/Tag)
Hallo Beuscherl und Mitjury,
ich hab mich schon mal kurz bedankt, finde aber, bei so viel Gezetere muss ich Euch nochmal ganz herzlich
danken. Der Warenkorb ist ausgewogen und doch so, dass man sich den Kopf zerbrechen kann. Man hat ganz
schnell eine Idee, verwirft sie, dann passt mal das eine, mal das andere nicht zum Konzept, also wieder
verwerfen usw... irgendwann zündet etwas und man hat es. Das ist der Spaß am Kochen, Spaß an der
Kreativität beim Kochen. Wenn jemandem diesmal der Warenkorb nicht gefällt, kann er ja beim (hoffentlich)
nächsten Mal mitmachen. Und wer gar nicht mitmachen will... ja warum beschwert der sich denn???
Also, nochmal DANKE, Ihr macht Euch eine Riesenmühe und habt auch noch Preise ausgelobt
(ich hätte auch ohne mitgemacht)!
Liebe Gr??e,
Schasti

Vom 03.05.2004 12:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cadfael Suppenkoch

Mitglied seit 19.02.2003
2.082 Beiträge (ø0,61/Tag)
Hallo,

ich finde den gewählten Warenkorb gut gelungen.
Die weiteren Warenkörbe oben hätten mich wohl davon abgehalten mitzumachen.
Vermutlich sind sie eher als Scherz gemeint.

Bei uns gibt es jedenfalls heute den ersten Teil aus meiner Planung.
Ich bin schon gespannt, wie es mir schmeckt und freu mich schon drauf.

Wahrscheinlich bekomme ich mit dem gewählten Warenkorb in verschiedenen
Kombinationen und Ergänzungen die ganze Woche gefüllt.
Allein das bereitet mir schon viel Vergnügen.
Also durch diesen Wettbewerb vielfaches Vergnügen: Planen - Kochen - Genießen.

Was macht es da schon aus, wenn Einzelne über Kirschen stolpern?

LG

Cadfael

Vom 03.05.2004 12:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.12.2002
Huch, warum sind in meinem Beitrag von vorhin so komische Umlautzeichen????
Liebe Grüße,
Schasti

Vom 03.05.2004 15:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schorsch12 Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2002
19.885 Beiträge (ø5,77/Tag)
@Uli und den Rest der Juy,

lasst euch nicht bange machen.

Der Warenkorb ist ausgeglichen. ich denke, jeder, der mitmachen will, kann daraus etwas zaubern.

Und für die Nörgler habe ich auch noch was:

Lieber vernünftig und vielfältig kochen als einfältig quatschen.

gruß schorsch

Vom 03.05.2004 17:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Winkelfredli Küchenjunge

Mitglied seit 26.02.2004
179 Beiträge (ø0,06/Tag)
Wow, wie man sich über Kirschen aufregen kann....ich versteh das gar nicht, niemand muss hier irgendwas machen, man kriegt keine noten, nix, und die machen das alles nur aus Spass an der Freude, also, was soll die Aufregung? Mein Suesser hat nur ein bisschen Angst, dass er jetzt einen Monat lang Polenta mit Sellerie essen muss, aber das wars dann auch schon!
Nun ja, ich freu mich über den WEttbewerb auf jeden Fall!
LG
Winkel

Vom 03.05.2004 18:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Sagt ma l ihr Motzbrocken!

Habt Ihr einen an der Klatsche?
Wem der Warenkorb nicht pass, der braucht nicht mitzumachen. Die Jury legt die Bedingungen fest und die sind für alle gleich
und wenn keiner Kirschen kriegt, dann ist es ja gut, und wenn einer welche kriegt, dann ist der Beweis erbracht, dass es Kirschen
gibt.

Ich sehe schon demnächst die deutsche Fussballnationalmannschaft:
Was Elfmeter in 11 meter Abstand GRRRRRR GRRRRRR GRRRRRR
Da mach ich nicht mit Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen
dass lass ich mir nicht gefallen, das ist ja nur daneben
und entweder 3 Ecken 1 Elfer oder ihr könnt Euren Krempel alleine machen BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

aber jeder blamiert sich so gut er kann

oder auch

si tacuisses...............

best
susa

Vom 03.05.2004 18:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 07.12.2003
Also Susa, wir wollten doch einen netten Ton anschlagen .... Die Frage muss also lauten: Habt ihr einen an der klatschroten Kirschrezeptur? BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Aber die Vorstellung wie uns olli da so vor seinem Tor anfängt über Ecken zu diskutieren Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Das Problem ist ja wohl, dass da einige (nur bei unserer Nationalelf natürlich) wirklich im Moment ein paar Ecken zu viel (ab) haben Lachen Lachen Lachen

Grüße aus Berlin

Vom 03.05.2004 20:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

popinla Smutje

Mitglied seit 24.05.2002
459 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo,

also vorweg,
ich hab mich nicht angemeldet.

Und: ich bin froh darüber.

Wenn ich all das les`, egal von wem, kann ich nur sagen:

Ich an Beuscherl Stelle würd den Krempel hinwerfen.

Der Mann reisst sich freiwillig den A.. auf, macht hier echt mal eine Aktion, die vorbildlich ist ( warum ist eigentlich ck nicht schon draufgekommen),
organisiert, lobt Preise aus, stellt ne Jury zusammen, wird eine menge Rezepte prüfen und, und und...........

und was passiert?????

Eitle Selbstdarstellung, notorisches Nölen, engagiertes Beleidigen, Furcht vor der eigenen Courage mitgemacht zu haben,
etc ( kann schon noch mehr aufzählen).

Ist es denn so schwer, sich mit einer sache abzufinden, die einem nicht passt??

Wollt Ihr das nächste Mal vorher über den Warenkorb abstimmen???

SCHÄMT IHR EUCH NICHT BEUSCHERL UND DEN ANDEREN GEGENÜBER ??????

Weiter so, ihr schafft es schon noch, jede Initiative aus Selbstgefälligkeit und Selbstbeweihräucherung zu vernichten!!

Echt verärgert

Wolfgang, der sich auch als Nichtteilnehmer auf den contest gefreut hat

Vom 03.05.2004 20:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanncy100 Sternekoch

Mitglied seit 14.09.2003
Schade eigentlich Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

Jürgen und Nancy
(Nietzsche)
Wir beide machen trotzdem mit, einer muß ja den Pfusch fressen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
So ein Mist breiter geht wohl nicht??
\"\"

Vom 03.05.2004 20:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanncy100 Sternekoch

Mitglied seit 14.09.2003
@ susa

Zugabe, Zugabe.

Jürgen und Nancy
(Nietzsche)

Vom 03.05.2004 20:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
wobei ich allerdings diesen Hecht-Sepia-Korb ausgesprochen gut finde und den mal für mich ganz alleine privat ausprobieren werde Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

best
susa

Vom 03.05.2004 23:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schorsch12 Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2002
19.885 Beiträge (ø5,77/Tag)
Susa,

versuchs mal mit Bandnudeln und Sepia-Tinte,
ist vielleicht einfacher und auch für unsere Freunde aus Ostdeutschland
begreiflich zu machen.........

grinsegruß schorsch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 04.05.2004 07:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Schorsch, dat iss zu einfach Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

best
susa

Vom 04.05.2004 08:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.12.2002
@popinla: egal von wem? Wenn ich das alles oben lese, dann sind da einige wenige Nörgler
und ziemlich viele, die Beuscherl ausdrücklich danken und sich über den contest freuen.
Bitte scher nicht alle über einen Kamm. Die Meckerei ärgert viele, und das sagen
auch viele. Ich jedenfalls mache gerne mit und was mein oder Dein Mitmachen mit den
Beschwerdeführern zu tun hat, muss mir erst noch jemand erklären.
Liebe Grüße,
Schasti

Vom 04.05.2004 17:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

popinla Smutje

Mitglied seit 24.05.2002
459 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo Schasti,
es ist wie immer im Leben.

Angesprochen fühlen sich immer die Falschen.

Ich denke mir schon, dass Du weisst, wen ich gemeint habe oder gemeint haben könnte,
es ist mir aber zu mühseling und auch zu blöd, hier user anzuführen.

Es ging mir primär um die Sache an sich, dass eine absolut begrüßenswerte Eigeninitiative sofort
kritisiert und blödgeredet wird.

Wer nicht mitmachen will, solls doch bleibenlassen oder besser machen !!!!

@Uli / Beuscherl: Hut ab, Respekt, vielen Dank!!!.
Lass Dich nicht blödmachen von ein paar notorischen Selbstdarstellern und chronischen Besserwissern.
( @ Herrn Ermel: ich kann das schreiben, weil ich nicht mitmache und mich deshalb ( nach Ihrer Meinung)
auch nicht \" einschleimen\" muss)

So long und
alles Gute an all Kombattanten
( Hoffe auf wertvolle Anregungen

Wolfgang

Vom 04.05.2004 18:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.12.2002
Nein nein popinla,
ich hab mich durchaus nicht angesprochen gefühlt, mit Deinem \"egal von wem\" hast Du einfach
alle angesprochen.
Aber ich weiß, dass Du es so nicht gemeint hast. Also - passt schon.
Liebe Grüße,
Schasti

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: