neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

rezeptwettbewerb ... anmeldung

Vom 02.04.2004 17:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beuscherl Chefkoch-Moderator Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
2.401 Beiträge (ø0,63/Tag)
so, ich eröffne mal nen fred, in dem sich alle die intersse haben mitzumachen, eintagen können bis zum 29. April. Am 30. April gibts dann die Zutaten oder wie auch immer wir uns einigen... und dann müßen die rezepte bis zum 30. Mai an eine noch bekanntzugebende email-adresse geschickt werden.

tut mir bitte einen gefallen, und postet hier nur eure anmeldung... alle komentare
zum thema rezept-wettbewerb bitte hier: www.chefkoch.de/forum/2,49,73132,4/rezeptwettbewerb.html

uli
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 02.04.2004 17:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HellaWahnsinn Suppenkoch

Mitglied seit 20.10.2003
5.897 Beiträge (ø1,88/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
scheinbar traut sich keiner... dann mach ich einfach mal den anfang...

ich bin dabei!!

LG

Hella ...

Vom 02.04.2004 17:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christina49 Kaltmamsell

Mitglied seit 29.09.2003
2.244 Beiträge (ø0,71/Tag)
Ja, ich melde mich auch an und werde mitmachen.
LG
christina

Vom 02.04.2004 17:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SonjaAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 17.05.1999
12.832 Beiträge (ø2,7/Tag)

Ich möchte nur kurz zur allgemeinen Information darauf hinweisen, dass das eine Privatinitiative von Beuscherl ist und keine chefkoch.de - Aktion!!

Muss sein, damit jeder Bescheid weiß, denn ich hab schon die ersten KM\'s!! Also alle, die weitere Infos möchten oder sich über die genauen Modalitäten erkundigen wollen - Beuscherl ist der Ansprechpartner!!

Sonja*

Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bild.

Vom 02.04.2004 18:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schasti Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 08.12.2002
9.343 Beiträge (ø2,7/Tag)
Ich melde mich auch an.
Liebe Grüße,
Schasti

Vom 02.04.2004 18:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chilischote Suppenkoch

Mitglied seit 19.12.2003
3.369 Beiträge (ø1,09/Tag)
Hi Uli Lachen

Irgendwie habe ich fast den selben Namen (aber nur fast) YES MAN! Habe mir das Alles auch unter Deinem Thread \"Rezeptwettbwerb\" durchgelesen und bin zu dem Entschluss gekommen: OK, ich mache mit na dann...!

Mögen die Kochgeister mit mir sein - und meine WIRKLICHEN Prüfungen sind erst Anfang Juli. Von daher habe ich keine Bedenken. Die Information von Sonja habe ich zur Kenntnis genommen YES MAN!!!

LG
Chilischote

Was nicht scharf ist, wird scharf gemacht ... (aaaaaber nicht unbedingt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen)

Vom 02.04.2004 18:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chilischote Suppenkoch

Mitglied seit 19.12.2003
Schiebe unumwunden ein \"e\" hinterher *ups ... *rotwerd*

Chilischote

Was nicht scharf ist, wird scharf gemacht ...

Vom 02.04.2004 18:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rheinberlinerin Suppenkoch

Mitglied seit 07.12.2003
2.814 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hallo,
hier nochmal - bin auch dabei...

Birgit

Vom 02.04.2004 18:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chilischote Suppenkoch

Mitglied seit 19.12.2003
@ schasti Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen!

das ist nicht fair - schon gehöre ich zu den \"loosern\"

duck und wech (kommt nicht mehr vor, Verzeihung)

Vom 02.04.2004 18:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UlrikeM  Sternekoch

Mitglied seit 08.03.2004
8.508 Beiträge (ø2,83/Tag)
Hallo Uli,

war das mit dem Kalbfleisch, Morchel, Spargel jetzt ein Beispiel oder die Vorgabe. Erdbeeren mag ich nämlich noch lange nicht. Ich esse kein vergiftetes, hartes , saures spanisches Plastikzeugs!!!! Und mit dem Kram kann ich auch nichts ausprobieren...Ansonsten bin ich dafür, aber wer gibt mir wieder ordentliches Kalb??? Was sagst du? Der Edelfisch, heißt in Hamburg \"Frischeparadies oder so, aber das weißt du selber. Kennste einen ordentlichen Fleischer rund um Frankfurt, eher südlich??? Bei dir denkt man immer, der weiß alles..

22 Grad Grüße nach Norddeutschland Ulrike

Vom 02.04.2004 18:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UlrikeM  Sternekoch

Mitglied seit 08.03.2004
8.508 Beiträge (ø2,83/Tag)
Asche auf mein Haupt,

ich hab das Wort ANMELDUNG übersehen, falsches Forum und wieder losgeschwatzt. Aber wer A sagt muss B sagen, bin dabei.
Zumindest weißt du jetzt, was ich von den Erdbeeren halte....

Gruß Ulrike

Vom 02.04.2004 19:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

M4162 Chefkoch

Mitglied seit 21.02.2004
1.189 Beiträge (ø0,39/Tag)
Hallo,

ich habe Übung im \"Nicht-Gewinnen\", und benötige dringend wieder eine plausibele Eklärung für die vielen Experimente in meinem \"Versuchslabor\".

Just for fun, da mache ich gerne mit.

LG
Manuela

Vom 02.04.2004 19:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schorsch12 Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2002
19.885 Beiträge (ø5,77/Tag)
Wie schon gesagt, ich mache mit.

........und warte der Dinge, die da kommen sollen, oder wollen.....

gruß schorsch Let´s cook baby!

Vom 02.04.2004 21:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

henriette26 Hendlgriller

Mitglied seit 11.12.2003
3.793 Beiträge (ø1,23/Tag)
bin auch dabei, aber nur wenn ich nicht fahrradfahren muss!
lg h.

Vom 02.04.2004 22:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Küchensause Kaltmamsell

Mitglied seit 28.04.2003
7.257 Beiträge (ø2,19/Tag)
Hallo Uli,

ich mache auch mit Lachen

Liebe Grüße

Jutta

Vom 02.04.2004 22:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
22.909 Beiträge (ø6,82/Tag)
Ich wills auch mal versuchen *zitter*

LG Anja

Vom 02.04.2004 23:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anne48 Suppenkoch

Mitglied seit 19.12.2002
1.115 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo Beuscherl,

ich bin auch dabei....

LGAnne

Vom 03.04.2004 01:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

IcedMelon Suppenkoch

Mitglied seit 23.03.2004
715 Beiträge (ø0,24/Tag)
ich würde auch gerne mitmachen

lg

Melon

Vom 03.04.2004 01:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hermine Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
7.811 Beiträge (ø2,06/Tag)
Hi, ich mache auch mit, wenn die Zutatenliste so bestückt ist, das ich alles bekomme Let´s cook baby!

LG
\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"

Vom 03.04.2004 08:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ja_auch Kartoffelschäler

Mitglied seit 08.11.2003
2.211 Beiträge (ø0,71/Tag)
Hallo Uli,

Ehrensache, bin dabei. Wegen der Zutatenliste muss ich mich aber hermine anschliessen Let´s cook baby!

LG

Michael

Vom 03.04.2004 12:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lollipop Hendlgriller

Mitglied seit 02.06.2002
1.279 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo Uli,

klasse Idee! Ich bin auch dabei, denn mein Motto ist:

DABEI SEIN IST ALLES !!

LG Melanie

Vom 03.04.2004 13:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauSchmitz Kaltmamsell

Mitglied seit 16.11.2003
1.129 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallo Uli,

bin dabei Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
Gaby

Vom 03.04.2004 13:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pottkiecker Chefkoch-Moderator Hendlgriller

Mitglied seit 21.10.2002
2.740 Beiträge (ø0,78/Tag)
Hallo Uli,

ich mache auch mit, der Mai spricht ja für gute, saisonale Zutaten Lächeln

LG
Ilo

Vom 03.04.2004 14:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joseph!ne  Hendlgriller

Mitglied seit 07.07.2003
2.957 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hallo!

Ich mache auch mit! Lachen

LG
Joseph!ne

Boah, da habt ihr ja was zu tun! *zwinker*

Vom 03.04.2004 14:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schokolina1968 Küchenjunge

Mitglied seit 06.01.2004
207 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallöli,

ich freu mich über so einen Wettbewerb und möchte auch sehr gerne mitmachen. Also:

Achtung / Wichtig Ich bin dabei Achtung / Wichtig

Ich kurbel schon mal meine Kreativität und meinen Einfallsreichtum an.

Liebe Grüße

Katja

Vom 03.04.2004 14:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katrinwien Kaltmamsell

Mitglied seit 28.11.2003
648 Beiträge (ø0,21/Tag)
hallo!
bin auch dabei, super idee!
lg
katrin

Vom 03.04.2004 15:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HeikeA Suppenkoch

Mitglied seit 06.10.2003
4.474 Beiträge (ø1,42/Tag)
Hi Uli

Bin dabei! Hoffe natuerlich auch, dass ich alle Zutaten bekommen kann *zwinker*

d.h. kein Baerlauch, Gruenkohl, Kohlrabi, Saumagen usw....... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG aus einem herbstlichen Suedafrika

Heike

Vom 03.04.2004 16:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

midgard2kopf Chefkoch

Mitglied seit 29.11.2002
9.169 Beiträge (ø2,64/Tag)
Hallo Uli,

Mich auch!

Und kochlöffelschwingend
eilten die tapferen Köche
zu schmurgeln, purieren und backen.
So zeig\' sich manch heimlich Talent!

L LachenG
m2k

Vom 03.04.2004 16:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Abhi Suppenkoch

Mitglied seit 26.02.2004
868 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hey Uli,

klasse Idee, da bin ich gerne auch mit dabei!

Gespannt auf den Warenkorb wartend, abhi

Vom 03.04.2004 16:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmitzebilla  Chefkoch

Mitglied seit 13.08.2003
7.417 Beiträge (ø2,31/Tag)
Uli, die Idee fand ich von Anfang gut - alleine mir fehlte der Mut ...
Aber wie wir in Kölle sagen: \"do sin mehr dobei dat es priiima\" 11.11.11:11

Ich möchte auch gerne den Kochlöffel schwingen dürfen. Bin gespannt auf die Einkaufsliste.

lg biggi

Vom 03.04.2004 16:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mausejulchen Hendlgriller

Mitglied seit 07.12.2003
4.483 Beiträge (ø1,45/Tag)
Dabeisein ist alles...ich mach auch mit,

nur bitte keinen Bärlauch, Erdbeeren, Spargel (gibt´s hier entweder gar nicht odfer erst in 4 Monaten...)

Und Fleisch gleich mal gar nicht, wenn ich das probieren soll... *ups ... *rotwerd*

LG,Maju

Vom 03.04.2004 16:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mausejulchen Hendlgriller

Mitglied seit 07.12.2003
4.483 Beiträge (ø1,45/Tag)
Dabeisein ist alles...ich mach auch mit,

nur bitte keinen Bärlauch, Erdbeeren, Spargel (gibt´s hier entweder gar nicht odfer erst in 4 Monaten...)

Und Fleisch gleich mal gar nicht, wenn ich das probieren soll... *ups ... *rotwerd*

LG,Maju

Vom 03.04.2004 17:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ruzamoja  Suppenkoch

Mitglied seit 18.09.2003
989 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hallo Uli,

ich probiers auch mal.......werd mir zwar schwer den Kopf zerbrechen müssen, aber wer nicht wagt und so weiter... YES MAN

gruß

Ruzamoja

Vom 03.04.2004 18:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

juti Hendlgriller

Mitglied seit 25.02.2002
1.516 Beiträge (ø0,4/Tag)
Hallo Uli!

Fingerheb Let´s cook baby! ich mach\' auch mit wenn\'s recht ist

Kochen verbinde ich mit Spaß, und Deine Aktion hört sich \"spaßversprechend\" an.

LG - juti

Vom 03.04.2004 18:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mausel Suppenkoch

Mitglied seit 05.05.2002
1.519 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo!

Ich fasse mir ein Herz und mache mit!

LG,
Mausel

Vom 04.04.2004 00:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Olafsson Hendlgriller

Mitglied seit 11.06.2003
1.722 Beiträge (ø0,53/Tag)
Yes, please count me in!

Olafsson

Vom 04.04.2004 00:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

handlexikon Smutje

Mitglied seit 17.12.2003
344 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo Wettbewerbsfreunde,

ich wills auch versuchen.

>Vorsicht Floskel< Hauptsache wir haben Spass und dabei sein ist alles. >Vorsicht Floskel<

Handlexikon

Vom 04.04.2004 09:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pignoli Smutje

Mitglied seit 23.07.2002
116 Beiträge (ø0,03/Tag)
Ich bin auch dabei - bin ja sonst nicht so kreativ, aber versuchen will ich\'s allemal!

LG, Pignoli

Vom 04.04.2004 10:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

g.schwarz Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
162 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo,
Uli, ich bin dabei... Lachen
Wirklich klasse Idee.

Gruß
Gisa

Vom 04.04.2004 11:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gemello31 Suppenkoch

Mitglied seit 26.09.2003
2.631 Beiträge (ø0,83/Tag)
Hallo,

ich mache auch mit !!

Bin schon ganz gespannt und freu´ mich auf die Zutatenliste.

Schönen Sonntag

Liebe Grüsse, Anja Lachen

Vom 04.04.2004 16:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schurzschnurz Tellerwäscher

Mitglied seit 04.04.2004
5 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo, ich habe mich extra angemeldet, um auch mitmachen zu können!

schnurz

Vom 04.04.2004 16:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chilischote Suppenkoch

Mitglied seit 19.12.2003
Hallo schurzschnurz Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Das finde ich toll- herzlich willkommen

LG
Chilischote Lachen

Vom 04.04.2004 17:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tilla  Hendlgriller

Mitglied seit 15.03.2003
4.500 Beiträge (ø1,34/Tag)
So, tief Luft geholt.... ich will auch einen Trostpreis Lachen

Solange ich keine lebenden Tiere in kochendes Wasser werfen muss YES MAN

Lieber Gruß

tilla

Vom 04.04.2004 18:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

frannie Suppenkoch

Mitglied seit 21.11.2003
1.240 Beiträge (ø0,4/Tag)
Einen Trostpreis möchte ich auch haben..

LG Frannie ...

Vom 05.04.2004 07:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

clairce Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.01.2002
152 Beiträge (ø0,04/Tag)
Guten Morgen,
ich mach auch mit!

Katja

Vom 05.04.2004 09:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stlanghans Suppenkoch

Mitglied seit 12.07.2002
895 Beiträge (ø0,25/Tag)
Ich mach auch mit!

Lg

stlanghans

Vom 05.04.2004 09:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chrissi1983 Suppenkoch

Mitglied seit 13.02.2004
1.428 Beiträge (ø0,47/Tag)
ich mache auch mit!!!!

Vom 05.04.2004 09:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lordhelm11  Kaltmamsell

Mitglied seit 09.12.2003
1.533 Beiträge (ø0,5/Tag)
Ich mach auch mal mit Let´s cook baby!

Gruß

Lordhelm...

Vom 05.04.2004 12:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mikesch1 Küchenjunge

Mitglied seit 18.02.2004
84 Beiträge (ø0,03/Tag)
Endlich mal eine Herausforderung!!!!

Bin dabei

LG

mikesch ...

P.S. Nochmals vielen Dank für die schönen Champagnerrezepte............ Lächeln

Vom 05.04.2004 13:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schulz-daheim Küchenjunge

Mitglied seit 30.12.2003
204 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo Beuscherl,

das hört sich alles klasse an!!! Ich probier\'s mal, mehr als schief gehen kann\'s ja nicht.

Viele Grüße aus Berlin

Ela

Vom 05.04.2004 13:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tuscon Tellerwäscher

Mitglied seit 23.01.2004
77 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Uli,

auch ich bin dabei.

LG Heike

Vom 05.04.2004 17:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Winkelfredli Küchenjunge

Mitglied seit 26.02.2004
179 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo!
Ich bin dabei!
Gruss
Winkel
PS: Meine Herren, da müsst ihr aber viel nachkochen.....

Vom 05.04.2004 17:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lexie Smutje

Mitglied seit 30.06.2003
417 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo Uli,

bin auch dabei.

Liebe Gruesse
Lexie

Vom 05.04.2004 22:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carmencita2002 Smutje

Mitglied seit 01.11.2003
1.955 Beiträge (ø0,62/Tag)
Hallo,

Mann ist hier ein Andrang, da will ich natürlich auch dabei sein.

Freu mich schon drauf, mal was völlig anderes

LG Carmencita

Vom 05.04.2004 23:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ute0201 Kaltmamsell

Mitglied seit 09.11.2003
923 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo Uli.

das Fettnäpfchen ist wahrscheinlich schon vorprogramiert,
mache aber trotzdem mit,
klasse Idee Lachen

LG_Ute

PS: wie tilla sagt bitte nix lebendiges

Vom 06.04.2004 16:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonina Kaltmamsell

Mitglied seit 11.12.2003
1.845 Beiträge (ø0,6/Tag)
Hallo Uli,

bin zwar eine eher-traditionell-aber-trotzdem gut-Köchin und kenn mich mit den asiatischen Zutaten nur bedingt aus, möchte aber gerne mitmachen.

LG

Sonina

Vom 06.04.2004 17:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

geniesserinHH Kaltmamsell

Mitglied seit 13.01.2004
682 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo an alle,

also - ich trau mich *zitter* und melde mich hiermit an! Ich freue mich auf die Herausforderung und bin schon sehr gespannt auf den Warenkorb. Auch ohne Preis kann man daraus sicher wertvolle Erfahrungen ziehen. Und vielleicht langt\'s ja doch für den Trostpreis *lach* Kann man eigentlich Vorschläge/Wünsche für Trostpreise einbringen? Meiner wäre: ein Glas Schampus mit beuscherl und viele Geschichten aus dem spannenden Alltag eines Superkochs Na!

Auch nochmal an dieser Stelle, vielen Dank an beuscherl für Dein tolles Engagement mit diesem Wettbewerb und auch sonst im CK, Deine Beiträge sind inzwischen quasi ein Muss für mich Lächeln)

LG,

Ulrike

Vom 07.04.2004 00:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

midasje Kaltmamsell

Mitglied seit 21.07.2003
2.724 Beiträge (ø0,84/Tag)
Hallo,

Wenn ich jetzt ein paar ganz überzeugende Argumente finde das Holland eigentlich ne Art deutsche Provinz ist darf ich ja bestimmt auch mitmachen, oder?

lg midasje

falls dieses mein letztes posting ist, haben meine Holländer den eintrag gelesen *zwinker*

Vom 07.04.2004 13:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Die_O Tellerwäscher

Mitglied seit 27.03.2004
2 Beiträge (ø0/Tag)
Ich auch - ich auch - ich auch!

Vom 07.04.2004 13:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HellaWahnsinn Suppenkoch

Mitglied seit 20.10.2003
5.897 Beiträge (ø1,88/Tag)
ÖÖÖÖÖschen *straaaaaaahl* willkommen du schnegge... jetzt wird die konkurenz ja noch größer als ich dachte Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen ich will, dass beuscherl zu MIR kommt.. LOS trag dich wieder aus *loool*

Vom 07.04.2004 13:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Die_O Tellerwäscher

Mitglied seit 27.03.2004
2 Beiträge (ø0/Tag)
Ich denke drüber nach Dich einzuladen, wenn ich die Gästeliste zusammenstelle, Hellalein. Also benimm Dich *gggg*

Vom 07.04.2004 15:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

papagena_2 Kaltmamsell

Mitglied seit 09.11.2002
474 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo

ich möchte auch gerne mitmachen! BOOOIINNNGG.... hechel...

LG

papagena

Vom 07.04.2004 19:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marillenknödel Küchenjunge

Mitglied seit 09.10.2002
160 Beiträge (ø0,05/Tag)

Hallochen -

Da mach ich auch gern mit! Lächeln

Marille

Vom 08.04.2004 11:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tobse82Koch Kartoffelschäler

Mitglied seit 02.12.2003
52 Beiträge (ø0,02/Tag)
Meine Wenigkeit meldet sich auch mal an. Mir machen Wettbewerbe Spaß Lachen

Und ich bin schon ganz neugierig auf das was kommt BOOOIINNNGG....

Vom 08.04.2004 11:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tobse82Koch Kartoffelschäler

Mitglied seit 02.12.2003
52 Beiträge (ø0,02/Tag)
Und wieder abgemeldet. Ich darf ja nicht mitmachen. Hab den falschen Beruf gelernt Na!

Sorry für den Doppelpost!

Vom 08.04.2004 15:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kailua Tellerwäscher

Mitglied seit 08.04.2004
3 Beiträge (ø0/Tag)
Das kling ja sehr interessant.
Da würde ich gerne mitmachen.
lg
Kailua

Vom 08.04.2004 17:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lang51 Hendlgriller

Mitglied seit 02.11.2002
5.856 Beiträge (ø1,68/Tag)
Wie schon im ersten Fred geschrieben; ich mache mit.

Liebe Grüsse,
Annemarie

Vom 12.04.2004 17:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

amina42  Suppenkoch

Mitglied seit 24.11.2003
1.414 Beiträge (ø0,45/Tag)
Hallo beuscherl,

hab erst eben den Thread entdeckt und melde mich gleich mal an.

Schaun wir mal was passiert!

gruss amina

Vom 15.04.2004 00:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

7morgen  Hendlgriller

Mitglied seit 29.09.2003
869 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo beuscherl,

hiermit erhälst du meine Anmeldung! Lasse mich gerne herausfordern!

LG Tamara

Vom 18.04.2004 03:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Corny Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
452 Beiträge (ø0,12/Tag)
da ja dabeisein alles ist und man immer gern noch mehr hätte...

Ich will!

;o)

\'Corny!\'

Vom 19.04.2004 13:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cadfael Suppenkoch

Mitglied seit 19.02.2003
2.082 Beiträge (ø0,61/Tag)
Hallo,

ich finde, das ist eine gute und aktive Idee.

Falls mir zu den vorgegebenen Zutaten etwas Passendes einfällt, bin ich dabei.

LG

Cadfael

Vom 19.04.2004 13:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pewe  Sternekoch

Mitglied seit 09.07.2003
6.194 Beiträge (ø1,91/Tag)
Hallo Uli,

tolle Idee, ich bin dabei Let´s cook baby!

LG

Pewe

Vom 19.04.2004 15:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dshamilija Smutje

Mitglied seit 15.12.2003
612 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hi Uli,

da mach ich auch mit!

Das ist mal ne richtig gute Idee!

Liebe Grüße
Dshamilija

Vom 19.04.2004 17:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexandradiezweite Hendlgriller

Mitglied seit 28.09.2003
2.237 Beiträge (ø0,71/Tag)
Ich auch, ich auch, ich auch!!!!!!

LG
Alexandradiezweite

Vom 20.04.2004 09:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

koos Smutje

Mitglied seit 16.10.2003
201 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo Beuscherl,

prima Idee, bin ich dabei.

Gruß
Koos

Vom 20.04.2004 10:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

watcherli Smutje

Mitglied seit 23.11.2003
881 Beiträge (ø0,28/Tag)
*MitDemFingerAufzeig*
Auch will Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Lg
watcherli

Vom 20.04.2004 10:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JordiTin  Sternekoch

Mitglied seit 06.06.2002
19.390 Beiträge (ø5,32/Tag)
Hallo Beuscherl,

ich mach auch mit - her mit der Zutatenliste!

Tin

Vom 20.04.2004 17:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schängel Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
230 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo Uli,

dann melde ich mich auch mal an.

Viele Grüße

Schängel

Vom 22.04.2004 10:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

els\'chen Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.10.2003
11.732 Beiträge (ø3,74/Tag)
Hallo Uli,

habe einen ganzen Osterurlaub mit mir gerungen: aber ich melde mich ganz mutig auch an.

Lieben Gruss Els\'chen

Vom 22.04.2004 11:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

suwinni Suppenkoch

Mitglied seit 05.12.2003
672 Beiträge (ø0,22/Tag)
Pfeil nach rechts....ich mach auch mit....Pfeil nach links
*bereits den Schritt bereu* Lächeln
Ich will auf den AAAAAARMMmmmm
Ich habe doch so eine Prüfungsangst..... Was denn nun?

Suwinni

Vom 23.04.2004 08:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sanne2012 Suppenkoch

Mitglied seit 03.06.2003
1.135 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo!

Ich würde mich zwar nicht unbedingt zu den Profis zählen, möchte aber trotzdem mein Glück versuchen! *ups ... *rotwerd*

Sanne2012

Vom 23.04.2004 10:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanncy100 Sternekoch

Mitglied seit 14.09.2003
13.834 Beiträge (ø4,35/Tag)
Hallo Beuscherl, wir beide möchten auch mal zeigen was wir können, oder nicht können.
Jürgen und Nancy

Lernen wir uns freuen, so verlernen wir am besten, anderen wehe zu tun.
(Nietzsche)

Vom 23.04.2004 15:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chilischote Suppenkoch

Mitglied seit 19.12.2003
@suwinni - ich habe auch schon langsam Panik - können wir uns nicht gegenseitig auf den Arm nehmen??? Das tröstet doch sooo YES MAN)

Bibbernde Grüße
Chilischote

Vom 23.04.2004 16:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KlaraB Kaltmamsell

Mitglied seit 12.10.2003
874 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo Uli,

das habe ich nun davon, dass ich mich seit Anfang April mehr in meiner Küche rumgetrieben habe, als hier im CK präsent zu sein *zwinker* - aber noch ist ja Zeit -
ICH MELDE MICH AUCH AN und freu mich schon auf die Herausforderung!!!!!!

Herzliche Grüße Klara

P.S. Ich finde deine Idee supertoll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vom 25.04.2004 15:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feuervogel Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 26.10.2003
11.696 Beiträge (ø3,73/Tag)
llo Uli,

ich möchte auch mit von der Partie sein, auch wenn ich durch wiedrige Umstände längere Zeit nicht in der CK war.
Gehen wir die Sache an. Ich bin dabei.

LG feuervogel Lachen

Vom 25.04.2004 16:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gabi77 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.06.2002
1.261 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallöchen Uli,

würde auch gerne teilnehmen....

LG
Gabi

Vom 27.04.2004 15:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sundream2 Hendlgriller

Mitglied seit 12.06.2002
3.011 Beiträge (ø0,83/Tag)
Hallo Uli,
unter Androhung seelischer Grausamkeit (mein LAG will mich bei Nichtteilnahme mindestens 2 Wochen lang bekochen) - *fingerheb* und angemeldet! *zwinker*

LG
Katharina

Vom 27.04.2004 23:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zwergenkoch Suppenkoch

Mitglied seit 08.07.2003
1.014 Beiträge (ø0,31/Tag)
ich melde mich hiermit auch an

Gruß Zwergenkoch

Vom 27.04.2004 23:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uham2000 Tellerwäscher

Mitglied seit 24.08.2003
90 Beiträge (ø0,03/Tag)

Hallo Uli,

auch ich würde gerne mitmachen.

Freue mich schon auf die Zutaten.

Gruß
Uham

Vom 28.04.2004 14:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tatin Smutje

Mitglied seit 25.03.2004
375 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hi Uli,

kurz und knapp:
ich bin dabei.

Gruß
Tatin

Vom 28.04.2004 14:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marlenchen13 Smutje

Mitglied seit 14.01.2004
185 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo Uli,

ich möchte auch gerne mitmachen! Lachen

LG, Marlene ...

Vom 28.04.2004 23:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

musenko Küchenjunge

Mitglied seit 26.01.2004
248 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo Uli,

bin auch dabei.

Gruss musenko

Vom 29.04.2004 12:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mwestphal1 Küchenjunge

Mitglied seit 13.01.2004
108 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo Uli
Ich habe lange überlegt und mich
jetzt entschlossen mitzumachen.

Liebe Grüsse
Marlies Lächeln

Vom 29.04.2004 13:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

arnold0 Küchenjunge

Mitglied seit 10.04.2004
129 Beiträge (ø0,04/Tag)
hallo

.....allez au fourneaux, ce partie.....

cu von frankreich
arnold

Vom 29.04.2004 19:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lau.si Smutje

Mitglied seit 05.02.2004
221 Beiträge (ø0,07/Tag)
...ich wage es auch! Lachen

lausi

Vom 30.04.2004 03:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sergio_Camerini Smutje

Mitglied seit 08.03.2004
222 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo

Ich habe eben gelesen, der Freitag ist Anmeldeschluss. Ich möchte auch mitmachen beim Wettbewerb und hoffe, ihr nehmt mich noch in die Liste auf.

Danke und Gruß...Serge

Vom 30.04.2004 13:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

thekla54 Suppenkoch

Mitglied seit 23.04.2004
1.598 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo an alle,

ich bin funkelnagelneu hier - und möchte unbedingt mitmachen. Ich hoffe, es geht noch.

Danke und liebe Grüße
Christina

Vom 30.04.2004 15:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

egoiste Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.01.2002
49 Beiträge (ø0,01/Tag)
Oh je, Anmeldung verpaßt, oder?! Welt zusammengebrochen

Wenn\'s noch reichen sollte, bin ich gerne dabei...

Schönen Maifeiertag!

Thomas

Vom 30.04.2004 15:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

barcelona2002 Suppenkoch

Mitglied seit 03.12.2002
801 Beiträge (ø0,23/Tag)
Ich auch!! Hoffentlich gehts noch!

Gruss
Barcelona

Vom 30.04.2004 23:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.01.2002
na klar geht das noch... und um 0:00 Uhr gibts endlich den Warenkorb...

beuscherl

Vom 03.05.2004 12:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pignoli Smutje

Mitglied seit 23.07.2002
116 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hab den Anmeldetermin verpasst - gehts noch, obwohl ich den Warenkorb schon kenne?

LG, Pignoli

Vom 04.05.2004 09:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrankR  Kaltmamsell

Mitglied seit 04.05.2004
652 Beiträge (ø0,22/Tag)
Habe diese Seite erst vor zwei Tagen entdeckt und bin ganz begeistert davon. Wenn es noch eine Möglichkeit gibt würde ich mich auch gerne noch beteiligen.

Vom 04.05.2004 17:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.01.2002
@frank

wnn du lust hast mitzumachen, bist du dabei..

lg uli

Vom 04.05.2004 22:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrankR  Kaltmamsell

Mitglied seit 04.05.2004
652 Beiträge (ø0,22/Tag)
@beuscherl:

Danke sehr, da mach ich gerne mit. Die Idee finde ich echt Klasse! Wo hat man sonst schon die Möglichkeit seine Kreationen von Profis bewerten zu lassen. Bin mal gespannt wie das Siegermenu aussieht.

LG,
Frank

Vom 05.05.2004 09:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kunterbunt Kaltmamsell

Mitglied seit 15.01.2003
2.937 Beiträge (ø0,86/Tag)
Boah Uli... BOOOIINNNGG.... ... da müßt ihr aber lange durchprobieren !!

Kann ich mich denn wieder abmelden wenn mir der Warenkorb nicht konveniert oder ich Bammel kriege? Oder ich, seit einem Jahr LF30 kochend, mich darauf berufen, daß ich gar keine Sahne/Schmand*lach*/Crême double-Köchin mehr bin? Oder ich reiche ein LF30-Rezept ein und es muß spontan die Kategorie \"Geschmacklos essen - aber lecker\" für mich geschaffen werden Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen...

Kunterbunt

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: