neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

entenpastete

Vom 16.03.2004 21:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matti Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
10.607 Beiträge (ø2,8/Tag)

beim aufräumen ein rezept wiedergefunden...das ich früher sehr gerne für gäste gemacht habe.....

auch als kleines abendessen mit deftigem brot und salat ein genuss.

300g guten schinkenspeck 2 el butter
2zwiebeln
2 karotten
1 petersilienwurzel
1 stück sellerie

2-3 lorberblätter
salz, pfeffer
200 ml brühe
200 ml weisswein
500g kalbfleisch
cayenne
zitronenschale
pernod

1 ente, über 1500 gramm

so man hat, 1 trüffel

e l speckwürfel anbraten, das gewürfelte gemüse zufügen...und halbgar dünsten.
darin die halbierte ente anbraten. mit salz , pfeffer und lorbeerblatt würzen und mit der brühe ablöschen.
den wein zugiessen und eine gute stunde schmoren.

speck und kalbfleisch durch den wolf drehen, mit salz und cayenne, der zitronenschale und einem kräftigen schuss pernod würzen.

die abgekühlte ente enthäuten und in nicht zu grosse stücke teilen.

in eine pastetenform speckscheiben auslegen und abwechselnd die farce und die entenstücke einschichten. wenn man mag, nun die trüffelscheiben dazwischen legen.
pastete mit speckscheiben belegen und im geschlossenen topf bei mittlerer hitze im backofen 60-90 min. garen.

die pastete wird kalt gegessen.

lieben gruss

matti
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.03.2004 23:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cookie Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
338 Beiträge (ø0,09/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo matti,

danke für das Rezept. Habe noch nie eine Pastete gemacht, aber ich glaube an die trau ich mich mal dran.

Gruß, Cookie Let´s cook baby!

Vom 17.03.2004 07:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matti Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002

cookie, da kann nix bei schif gehen....die istr total einfach!

mattigruss

Vom 17.03.2004 08:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caralb Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 11.02.2004
12.260 Beiträge (ø4,05/Tag)
ciao matti,

hört sich alles sehr gut an.
2300g fleisch sind ein bissgen zu viel für uns vier.
aber das kann ich herunter rechnen.
somi bleib etwas übrig von der guten ente.

cari saluti, alberto

Vom 17.03.2004 10:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grappola Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
7.562 Beiträge (ø2/Tag)
Hallo,
hört sich gut an , ähnliches schon gemacht. Nur lege ich meine Pasteten mit grünem Speck aus (= ungeräucherter pur).
Gruß grappola

Vom 17.03.2004 10:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rainier Tellerwäscher

Mitglied seit 29.02.2004
22 Beiträge (ø0,01/Tag)
ich liebe Pasteten, hab mich aber auch noch nie dran getraut ...
wird bei nächster Gelegenheit getestet!

Danke!
Rainier.

Vom 17.03.2004 10:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nearlyheadlessnick  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
3.251 Beiträge (ø0,86/Tag)
Kleine Besserwisserei:

Eine Pastete ist ein fein gewürztes, warmes oder kaltes Gericht aus Farce das grundsätzlich eine Hülle aus TEIG besitzen. Das Rezept ist damit eine TERRINE. Das ändert aber nichts an der Tatsache, daß sie sich trotzdem gut anhört.

Grüße Nick

Vom 17.03.2004 11:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monikap  Hendlgriller

Mitglied seit 26.09.2002
1.694 Beiträge (ø0,48/Tag)
Danke Matti

Rezept habe ich unter meine Favoriten gespeichert.

Gart die ohne Wasserbad Wichtige Frage

grüsse
Monika

Vom 17.03.2004 12:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grappola Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
7.562 Beiträge (ø2/Tag)
Du hast recht Nick, ist mir beim ersten Hinsehen gar nicht aufgefallen!

Vom 19.03.2004 23:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanncy100 Sternekoch

Mitglied seit 14.09.2003
13.834 Beiträge (ø4,35/Tag)
Sehr komisches Rezept, klingt zwar gut und appetitlich, aber ich hätte große Bedenken mit den teuren Zutaten, das es kentert.
Sollte es einer ohne verbuddeln schaffen bitte um Info

VG Jürgen und Nancy

Vom 20.03.2004 00:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
24.247 Beiträge (ø6,53/Tag)
Kochen muß man halt können

Annelore das wuschige ,ältere Mädchen

Non, je ne regrette rien ...

Vom 20.03.2004 03:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matti Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002

jürgen, steht irgendwo, dass das rezept für laien gedacht ist? hast du mal auf das forum geachtet, in dem es gepostet ist?

deine kommentare sind wie meist , einfach dämlich!

Vom 20.03.2004 08:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matti Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002

so, und falls jemand (ausser jürgen) sich durch meine wortwahl gekränkt fühlen sollte...entschuldige ich mich schon mal. aber ich bitte um verständnis, dass sogar mattis nerven haben. und die sind leider nicht allen belastungs- und belästigungsformen gewachsen. sosehr ich mir auch wünschte , coll zu bleiben....bei solchermassen in szene gesetzter dummheit...klapps nicht!

mattigrusss

Vom 20.03.2004 08:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monikah Kaltmamsell

Mitglied seit 03.05.2003
2.515 Beiträge (ø0,76/Tag)
Matti ich, die dämliche Monika, ( mußte ich mir gestern wieder von Nanncy100 sagen lassen ) kann Dir wieder einmal nur zustimmen.
liebe Grüße an Dich
Monika

Vom 20.03.2004 11:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Hallo Matti !

Nimmst du zum auslegen der Form frischen (grünen) Speck oder geräuchert???
Tja Matti kochen muß man können,und wenn man Hygienisch Arbeitet kann auch nix \"kentern\" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 20.03.2004 16:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matti Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002

lörsche... ich nehme am liebsten recht fetten, aber durchwachsenen...wegen des geschmacks. grüner ist wohl klassisch, aber ich finds nicht so prickelnd!

und, liebe monikah...nicht ärgern...wir wissen doch, von wem es kommt! oder kennst du noch einen erwachsenen, der mit seinem hund unterschreibt??

mattigruss, nun wieder mit humor....

Vom 20.03.2004 16:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Na siehste Matti !
Ignoranten sollte man eigentlich ignorieren.

Werde es dann auchmal mit Rauchfleisch versuchen,wird vom Geschmack Rauchfleisch versuchen,wird vom Geschmack sicher Herzhafter

Lachende Grüße Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 20.03.2004 17:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monikah Kaltmamsell

Mitglied seit 03.05.2003
Hallo Matti,
Du hast ja recht, aber gewisse Leute .....mehr sag ich jetzt besser nicht. Das Rezept ist gespeichert für \"punktefreie\" Genüsse, die hoffentlich auch irgendwann wieder kommen. Momentan ist eben WW angesagt. Aber Danke für das Rezept Lächeln
liebe Grüße
monika

Vom 20.03.2004 23:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanncy100 Sternekoch

Mitglied seit 14.09.2003
\"cookie, da kann nix bei schif gehen....die istr total einfach!\" Ja

wenn das so einfach ist, kann auch ein doofer Laie mit Hund, wie ich das Rezept bringen.
Danke

VG Jürgen und Nancy

Vom 21.03.2004 19:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cookiejens Chefkoch

Mitglied seit 03.12.2003
8.047 Beiträge (ø2,6/Tag)
Hallo matti!

Von den 300 g Speck kommen wieviel in Würfeln angebraten und wieviel zum druchgedrehten Kalb?

Gruß Let´s cook baby!Jens

Die nächste Grillsaison kommt bestimmt!

Vom 21.03.2004 19:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matti Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002

hi jens...
so ungefähr 3-4 el brate ich , der rest geht durch den wolf...

ich habe gesehen, dass auch die mengenangabe für den speck zum auslegen fehlt...da habe ich leider keine, dass kommt auf die grösse der form an....

mattigruss

Vom 21.03.2004 19:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cookiejens Chefkoch

Mitglied seit 03.12.2003

Danke, Jens

Vom 21.03.2004 19:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

laFleur Tellerwäscher

Mitglied seit 01.05.2003
28 Beiträge (ø0,01/Tag)
Lecker wars!

la Fleur

Vom 21.03.2004 21:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cookiejens Chefkoch

Mitglied seit 03.12.2003
Ah La fleur!

Du warst bei matti, nicht wahr?

Hing die Schinkenkeule noch?

Die nächste Grillsaison kommt bestimmt!

Vom 22.03.2004 09:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schasti Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 08.12.2002
9.343 Beiträge (ø2,7/Tag)
Ach Matti,
jetzt muss ich mich outen. Ich unterschreib auch mit meinem Hund, meinen Namen gabs nämlich schon. Und wie ich höre, ist der Hund bei vielen Leuten der Nick oder das Passwort. Aber ich hoffe, Du misst die user nicht an ihrem Nick. Außerdem ist die Schasti ein ganz besonders ulkiger Hund und ein ausgesprochener Feinschmecker.
Liebe Grüße,
Schasti

Vom 22.03.2004 11:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pitterken  Smutje

Mitglied seit 10.09.2003
370 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo schasti,

also gut, dann oute ich mich auch: Pitterken ist
eigentlich mein Rauhhaardackel ... mit langem
Rücken und grauem Schnauzbart!-)))))))) BOOOIINNNGG....

Grüße
Peter

Vom 26.03.2004 21:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanncy100 Sternekoch

Mitglied seit 14.09.2003
Ich glaube in der E & T 12 / 01 habe ich die echte Entenpastete, auch für Laien, gesehen. Was denn nun?
Die E & T Rezepte findet man sehr oft bei den Spitzenköchen. Lächeln Also eine Superzeitung. aber ich bin lieber im CK schon wegen Geld.

VG Jürgen und Nancy

Vom 26.03.2004 23:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Almi Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
2.318 Beiträge (ø0,61/Tag)
\"Ich glaube in der E & T 12 / 01 habe ich die echte Entenpastete, auch für Laien, gesehen.\"

Matti, Dein Rezept is bloss ne alberne Kopie von dr echten, der einzig wahren, der unverleichlichen E $ T...

Schade, um ein haar haett ich es nahgekocht!
Aber so, also ein billige plagiat will ich net.

Wie schaut es denn aus, das einzig wahre echte Rezept für laien?

So?

500g Kalbfleisch
1 Entenflügel
eine Zwiebel
4EL Knomagthomeras und co Entenpastete superfix
25 Blatt GelaNtine.

Das Kalbfleisch 7 mal durch den Fleischwolf
in ewas Wasser garkochen, den entenflügel 1 Min drin baden, rausnehmen und den Beutel Entepastete superfix einrühren.
25 Blatt BlattgelaNtine in kochendem Wasser auflösen, dazugeben und kaltstellen.
Beten dass die Gäste nicht kommen...

Almi

Vom 26.03.2004 23:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monikah Kaltmamsell

Mitglied seit 03.05.2003
aber nur wenn es auch schön billig ist ...
dann kann man es auch verbuddeln wenn es schiefgeht Lachen
liebe Grüße
Monika

Vom 26.03.2004 23:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beuscherl Chefkoch-Moderator Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
2.401 Beiträge (ø0,63/Tag)
mmmmh... almi ...das klingt ja oberlecker (würg...) ein rezept, wies keiner mag...grins

beuscherl

Vom 26.03.2004 23:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.01.2002
soll ich meins auch posten... überleg... ne..ich blamier mich sonst bloß...lach

uli

Vom 26.03.2004 23:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Almi Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

wenn ihr wüsstet, was es für ne km grad gehagelt hat, da kann ma scho stolz sein *lachlautauf*

Almi

Vom 26.03.2004 23:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monikah Kaltmamsell

Mitglied seit 03.05.2003
willkommen im Club Almi Lächeln
liebe Grüße
Monika

Vom 26.03.2004 23:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanncy100 Sternekoch

Mitglied seit 14.09.2003
Ja liebe Monikah,

Du bist wirklich klug und beschäftigst Dich gar nicht mit Rezepten und kochen und kennst Dich trotzdem gut aus. Hut ab, aber es gibt eben immer Naturtalente. Du bist so eines.
Schade, daß ich so ein Versager bin.
aber vielleicht wird es in bälde mal ein Rezept von dir geben. Ich freue mich schon.

VG Jürgen und Nancy

Vom 26.03.2004 23:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.01.2002
was almi...du hast KM(keineMeldung) bekommen... grins, das wundert mich jetzt aber

uli

Vom 26.03.2004 23:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monikah Kaltmamsell

Mitglied seit 03.05.2003
Nanncy100, auch Dir werde ich bestimmt nicht sagen wo meine Rezepte zu finden sind.
Aber danke für\'s outen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 26.03.2004 23:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Almi Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
sowas aber auch...

und man behauptet, ich sei erst 2 jahre im ck...
verdammte lüge, wer verbreitet sowas ???

*g*

@nancy, deine kopierten und langweiligen rezepte sind ungefähr genausoviel wert wie die veröffentlichten von monikah.

boah, nimm mehr medikamente bitte...

Almi

Vom 26.03.2004 23:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochmausmk Hendlgriller

Mitglied seit 08.02.2004
3.405 Beiträge (ø1,12/Tag)
BOOOIINNNGG....

Vom 26.03.2004 23:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monikah Kaltmamsell

Mitglied seit 03.05.2003
Almi, so schlecht sind meine Rezepte? Welt zusammengebrochen

Monika

Vom 26.03.2004 23:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Almi Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
sorry...wollt Dich ja nicht beleidigen !

Almi

Vom 26.03.2004 23:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monikah Kaltmamsell

Mitglied seit 03.05.2003
wenn das Deine Meinung ist, ist es ok.
lG
Monika

Vom 26.03.2004 23:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanncy100 Sternekoch

Mitglied seit 14.09.2003
Aktivitätsrang: 129 mit 5892 Punkten
Homepage: Noch keine...

DIE BESTEN EINGEGEBENEN REZEPTE VON Almi

# Name Datum
1. Mangold - Lasagne 03.05.02
2. Bayrische Creme 26.04.02
3. Rotkrautsalat 07.05.02
4. Gefüllter Zander mit Lachs 03.05.02
5. Hecht - Ravioli mit Basilikum 03.05.02
6. Kalbshaxn mit Schmorgemüse 07.05.02
7. Thymian - Scholle 03.05.02
8. Forelle im Bananenblatt 03.05.02
9. Marinade für Schlachtfleisch und Wildbret 26.04.02
10. Fleischsülze 26.04.02
11. Brauner Jus 26.04.02
12. Schleien mit Sauerampfersosse 03.05.02
Alle 12 veröffentlichten Rezepte anzeigen

Ja da muß ich mir ein Besipiel nehmen, schade, daß ich nicht eher in das Profil sah.
Was bin nur nur für eine Obernull. Es stimmt ja wirklich.
Also Gute Nacht und sorry, daß ich so wahnsinnige Kapazitäten belästigt habe. Nie wieder, versprochen.

VG Jürgen und Nancy

Vom 26.03.2004 23:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Almi Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Nimm dir n Besistieli und ...

Du bist ne Obernull und das stimmt wirklich?
Da fragst Du noch????

Und im kochen bin ich ne Konifere...auch ohne Dein Eiverständnis !

Almi

Vom 27.03.2004 00:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanncy100 Sternekoch

Mitglied seit 14.09.2003
Also ich werde mir jetzt das Leben nehmen, so ein doofer Heini, wie ich hat nichts besseres verdient.
Ihr habt ja so Recht.

Ohne G Jürgen und Nancy

Vom 27.03.2004 00:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Almi Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
darf ich schriftlich haben dass es wegen meinem profil ist?
ich würde dann reich werden...

guten flug

Almi

Vom 27.03.2004 00:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Almi Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
oder besser: bitte bitte tus nicht...
so wie du gebaut bist springst noch tatsächlich aus dem kellerfenster...

Almi

Vom 27.03.2004 00:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanncy100 Sternekoch

Mitglied seit 14.09.2003
@ almi
Schade eigentlich, aber es kann keiner über seinen Schatten springen.
Warum outen sich die Proleten immer selber?
Sicher genetisch bedingt.

Almi ist mindesten der 2. in den letzten 12 Monaten dem dieses gelang. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Da bleibe ich lieber ein dummer Bauer. *zwinker*
Die dümmsten Bauern haben immer die dicksten Kartoffeln. Let´s cook baby!

VG Jürgen und Nancy

Vom 27.03.2004 00:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

els\'chen Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.10.2003
11.732 Beiträge (ø3,74/Tag)
@ Almi: gröööööööööööööööööööööl

Lieben Gruss Els\'chen

Vom 27.03.2004 00:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ja_auch Kartoffelschäler

Mitglied seit 08.11.2003
2.211 Beiträge (ø0,71/Tag)
Sehr geehrtes Nancy, oder wie immer der Köter heißt.
Sie haben selbst gemerkt, das Sie keine Eier haben, siehe Plauderecke. Sie nehmen sich das Leben, siehe 00:03, also keine leeren Versprechungen mehr.

P.S.: Sollten irgenwelche KM´s ihrerseits folgen, werden diese veröffentlicht.

Ohne Gruss

ja_auch

Vom 27.03.2004 00:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Almi Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
nancy001

wenn du über nen Schatten springen wolltest, dann bräutest Du erst mal Licht, und das scheint in deinem Stübchen Mangelware zu sein.

Und keine Angst, es haben mehr als 2 deine Prollbacken erkannt.
Und beleidige mal nicht die agrarökonomen...
das sind keine kartoffeln, es ist stroh was Du da hast...im Hirn.

Almi

Vom 27.03.2004 00:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monikah Kaltmamsell

Mitglied seit 03.05.2003
lieber ein Prolet, als ein Asi ...

lG
Monika

Vom 27.03.2004 00:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanncy100 Sternekoch

Mitglied seit 14.09.2003
ja_auch
Aktivitätsrang: 209 mit 3723 Punkten
Homepage: Noch keine...

Über mich:
Gebürtiger Ruhrpottler; Konfession: Schalke; Konfektion: Zelt (CK sei dank); Lebe mittlerweile in Dänemark zusammen mit meiner Frau, unserem Hund, nem Kaninchen und Aquarium. Und wenn ich es endlich mal schaffe Rezepte zu übersetzen, sende ich auch einige spannende ein.

Auch ein sehr speditiver user. KM kann ich mir wohl sparen. Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig
Achtung / Wichtig

nanncy100

Vom 27.03.2004 00:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monikah Kaltmamsell

Mitglied seit 03.05.2003
ach und für die \"Dummen\" hier:
Der Begriff \"Proletariat\" hat einen historischen Wandel durchgemacht. Während zu Beginn der Arbeiterbewegung in der Mitte des letzten Jahrhunderts Handwerks- und Industriearbeiter dazu gezählt wurden, sind heute Dienstleistungsarbeiter (Angestellte und Beamte) eingeschlossen.

lG
Monika

Vom 27.03.2004 00:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ja_auch Kartoffelschäler

Mitglied seit 08.11.2003
Sie sind ein so armes Licht

Vom 27.03.2004 00:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanncy100 Sternekoch

Mitglied seit 14.09.2003
Hallo Monikah,
danke. Das stimmt. \"lieber ein Prolet, als ein Asi\"
Besser ist aber, wenn man gar nichts ist. So wie ich ich bin ein Nichts.

Jürgen und Nancy

Vom 27.03.2004 00:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanncy100 Sternekoch

Mitglied seit 14.09.2003
ja_auch
Das stimmt.

Jürgen und Nancy

Vom 27.03.2004 00:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Almi Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Du bist nicht mal ein nichts, du bist der beweis, dass man antimaterie auch im kopp haben kann...
das fleischgewordene schwarze loch.
und wenns mir net so spass machen würd...du verdienst noch nicht mal, ignoriert zu werden.

Vom 27.03.2004 00:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monikah Kaltmamsell

Mitglied seit 03.05.2003
Das wäre schön, wenn das mit dem Nichts stimmen würde, dann wären nämlich hier viele dämliche Bemerkungen nicht existent.

Vom 27.03.2004 00:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ja_auch Kartoffelschäler

Mitglied seit 08.11.2003
Ich kann ihn noch nicht einmal hassen, deann das würde voraussetzten, das ich ihn als Mensch akzeptiere, und das geht nicht.

Ich wusste nicht das man Schaeisse so hoch stapeln kann

Vom 27.03.2004 00:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanncy100 Sternekoch

Mitglied seit 14.09.2003
Mir ist es doch genauso langweilig wie euch.
Fernsehen ist nicht so toll.
Frau schläft schon, aber im CK ist noch was los. Man seit ihr verstockt. Let´s cook baby!

VG Jürgen und Nancy

Vom 27.03.2004 00:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monikah Kaltmamsell

Mitglied seit 03.05.2003
ist halt ein armer Wicht.
Hejsan nach Dänemark Lächeln
Monika

Vom 27.03.2004 00:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanncy100 Sternekoch

Mitglied seit 14.09.2003
Ich kann ihn noch nicht einmal hassen, deann das würde voraussetzten, das ich ihn als Mensch akzeptiere, und das geht nicht.

Ich wusste nicht das man Schaeisse so hoch stapeln kann

so nun lach mal über die \"Schaeisse\" und wieder Blutdruck zurück.

Jürgen und Nancy

Vom 27.03.2004 00:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monikah Kaltmamsell

Mitglied seit 03.05.2003
aber schön kopieren kann er *zwinker*

Vom 27.03.2004 00:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ja_auch Kartoffelschäler

Mitglied seit 08.11.2003
Hejsan Suomi, hvordan har du det, jag håber at du forstår a lille smule dansk

Han er kraft nok en kampe stor idiot

Vom 27.03.2004 00:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanncy100 Sternekoch

Mitglied seit 14.09.2003
Wir beide wünschen euch allen noch eine gute Nacht.

Es war sehr unterhaltsam danke, vielleicht mal gerne wieder, aber nicht im Entenfred vom Meisterkoch.

VG Jürgen und Nancy

Vom 27.03.2004 00:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanncy100 Sternekoch

Mitglied seit 14.09.2003
Ja danke mit dem Idiot habe ich schon verstanden. Ist ja Wurscht.

Jürgen und Nancy

Vom 27.03.2004 00:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Almi Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
...das bezweifle ich aber sehr...

Almi

Vom 27.03.2004 00:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monikah Kaltmamsell

Mitglied seit 03.05.2003
hrmpff Suomi ...
Jeg er tysk men jeg kan lese dansk men ikke forstaar hvis de snakker *zwinker* og han er en kjempeidiot.
Aber besser wieder deutsch Lächeln
lG
Monika

Vom 27.03.2004 01:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ja_auch Kartoffelschäler

Mitglied seit 08.11.2003
Zumindest sind wir uns im Grundgedanken einig,Monikah *zwinker*

Vom 27.03.2004 01:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monikah Kaltmamsell

Mitglied seit 03.05.2003
oh ja und der Club wird größer Lächeln
liebe Grüße
Monika

Vom 27.03.2004 01:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ja_auch Kartoffelschäler

Mitglied seit 08.11.2003
Noch grösser? BOOOIINNNGG....

Vom 27.03.2004 01:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monikah Kaltmamsell

Mitglied seit 03.05.2003
ja und das ist auch gut so Lächeln

Vom 27.03.2004 01:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ja_auch Kartoffelschäler

Mitglied seit 08.11.2003
Ich habe mir überlegt, das ich seine KM nicht ins Forum stelle, sonder direkt an sonja sende

Vom 27.03.2004 01:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanncy100 Sternekoch

Mitglied seit 14.09.2003
Schade eigentlich
hier auch einstellen!
Bitte.

Vom 27.03.2004 01:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Almi Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
könnten j n thread aufmachen, den deppenthread

Almi
hier wärs unpassend...

Vorschlag:

nancy, mach doch mal...
wir posten dann!

Almi

Vom 27.03.2004 02:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tatin Smutje

Mitglied seit 25.03.2004
375 Beiträge (ø0,13/Tag)
Bin ziemlich neu im Club und staune was hier so abgeht.

Wegen einer Ententerrine!?!

Tatin

Vom 27.03.2004 02:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Almi Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
neinnein lieber tatin...

entenpatete Lächeln

*g*

Almi

Vom 27.03.2004 16:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matti Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
süssies...ich habe heute mal ein wenig mehr spass geahbt...als sonst.....

ich hatte ein sehr nettes telefonat...ein ausgiebiges......

und zwar mit einem autohaus im osten unsres landes....grins.......

falls ihr noch zweifel am geistestzustand eines gewissen users hier haben solltet....ruft da an...

da werden sie geholfen!!!!

mattigrinsfett

Vom 27.03.2004 17:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanncy100 Sternekoch

Mitglied seit 14.09.2003
Die Nummer ist 0341 487480

da werden sie geholfen!!!!

Habe schon Rückruf bekommen. Danke der Nachfrage.

nancy100

Vom 27.03.2004 23:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ja_auch Kartoffelschäler

Mitglied seit 08.11.2003
Hallo Matti, was gibt es an dessen Geisteszustand zu zweifeln?

Gruss
Ja_auch

Vom 28.03.2004 00:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanncy100 Sternekoch

Mitglied seit 14.09.2003
Blos mal schon vorab. Der Rest am Montag.

\"\"

Vom 28.03.2004 00:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanncy100 Sternekoch

Mitglied seit 14.09.2003
Es ist noch nicht aller Tage Abend.

VG Jürgen und Nancy

Vom 28.03.2004 00:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanncy100 Sternekoch

Mitglied seit 14.09.2003
Ja mit den persönlichen Beleidigungen bitte noch etwas Geduld,
meine Herren.

Ich bin sauer!

\"falls ihr noch zweifel am geistestzustand eines gewissen users hier haben solltet....ruft da an... \"

0341 4874840 Nicht vergessen.

Vom 28.03.2004 00:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ja_auch Kartoffelschäler

Mitglied seit 08.11.2003
Matti, was soll man auch von jemandem erwarten, der Ford verkauft Wichtige Frage Achtung / Wichtig

Vom 28.03.2004 01:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monikah Kaltmamsell

Mitglied seit 03.05.2003
jetzt wird es aber spannend hier Lächeln
aber Zweifel? Nöö Lächeln
liebe Grüße
Monika

Vom 28.03.2004 01:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cielito Suppenkoch

Mitglied seit 29.07.2003
7.111 Beiträge (ø2,2/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Also, mal ehrlich, was sich so alles aus einem sehr einfachen Rezept einer Pastete entwickelt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Dachte schon das sich diese Anfeindeleien im Veggie Forum, wenn Fleischis auf andere Treffen und ihren Quark verbreiten, so schlimm sind das Sonja selbst einen Thread schliesst der nicht halb so schlimm ist wie dieser BOOOIINNNGG.... Meine Güte, ich versteh das nicht ... lasst doch bitte diese persönlichen Anspielungen und Beleidigungen *kopschüttel* Worum ging es eigentlich in diesem Thread? na dann...

Liebe Grüsse
Cielito ...

Vom 28.03.2004 01:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chilischote Suppenkoch

Mitglied seit 19.12.2003
3.369 Beiträge (ø1,09/Tag)
@ Cielito Lächeln!

Da kann ich Dir (leider) nur recht geben. Was soll das hier??? Ich kann es auch nicht verstehen (flüster: sind das erwachsene Leute????) .

Fragende und ratlose Grüße
Chilischote

Vom 28.03.2004 03:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monikah Kaltmamsell

Mitglied seit 03.05.2003
@Cielito und Chilischote: es ist zwar sehr löblich, daß Ihr für Frieden sorgen möchtet, aber ich glaube Ihr wißt in diesem Falle nicht worum es hier geht. Und das zu erklären, würde 1. zu weit führen und 2. keinen Sinn machen. Man muß ja auch nicht alles verstehen Lächeln Aber alles hat schon seinen Grund.
liebe Grüße
Monika

Vom 28.03.2004 03:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chilischote Suppenkoch

Mitglied seit 19.12.2003
@ Monika Lächeln

Na, dann müssen wir beide eben weitehin dumm bleiben BOOOIINNNGG.....

Mit Sicherheit hat Alles seinen Grund YES MAN. Ich fand es eben nur etwas unpassend von solchen Usern, die sich eigentlich dem \"Kochen verschrieben\" haben *zwinker*. Und da nehm ich auch kein Blatt vor den Mund (vielleicht ein ganz klitzkleines ). Bin vielleicht nicht ganz so lange dabei wie Du, habe aber die Auffassung, dass ich hier meine Meinung äußern kann (nicht \"darf\")

LG
Chilischote

Vom 28.03.2004 03:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chilischote Suppenkoch

Mitglied seit 19.12.2003
uups - das \"klitzeklein\" ist es ja wirklich Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 28.03.2004 08:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Almi Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Ich wär ja immer noch dafür, dass wer n neuen Thread aufmacht, damit das ganze hier nicht unter der Pastete steht...
aber es hört ja keiner !

Almi

Vom 28.03.2004 08:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Almi Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
...und was die Hintergründe angeht, so könnt ich auch ein paar kms Beisteuern...

Vom 28.03.2004 08:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matti Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
fühlt sich hier wer beleidigt??

ja: ich!

schliesslich hat meine ente so einen fred nicht verdient! ganz einfach!

und zweifeln? eher schon verzweifeln....grins........

Vom 28.03.2004 12:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chilischote Suppenkoch

Mitglied seit 19.12.2003
Hi matti Lächeln!

Nicht beleidigt sein Welt zusammengebrochen. Du hast recht, dein Rezept hat so einen Thread wirklich nicht verdient.

Weniger verzweifelte Grüße
Chilischote

Vom 28.03.2004 13:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monikah Kaltmamsell

Mitglied seit 03.05.2003
Tja, lieber Matti,
irgendwie scheinst Du eine magische Anziehungskraft auf eine gewisse Person auszuüben. Warum das so ist, möchte ich gaaaar nicht wissen. Aber da er sich ja nicht traut einen eigenen Thread aufzumachen, wie Almi das vorgeschlagen hat, mischt er sich lieber bei allen anderen ein. Und wer alle anderen sind, wissen wir ja. Also Matti, nicht verzweifeln, hast doch uns Lächeln
Einen wunderschönen Sonntag
Monika

Vom 28.03.2004 13:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monikah Kaltmamsell

Mitglied seit 03.05.2003
@Chilischote: oops sorry, vergessen zu sagen. Na klar darfst Du hier Deine Meinung sagen. Ich wollte Dich auch nicht ausgrenzen. Aber auch Leute, die sich dem Kochen verschrieben haben, müssen sich nicht alles gefallen lassen.
liebe Grüße
Monika

Vom 28.03.2004 13:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.604 Beiträge (ø9,99/Tag)
Ich wollte eigentlich hier etwas über Mattis Entenpastete lesen. Leider habe ich da nicht viel von gefunden. Allerdings bin ich entsetzt, wie weit man sich in einem Thread bis unter der Gürtellinie streiten kann.
Das hat mich sehr enttäuscht !!

Gruß Uschi

Das Gute missfällt uns, wenn wir ihm nicht gewachsen sind. (Nietzsche)

Vom 28.03.2004 13:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanncy100 Sternekoch

Mitglied seit 14.09.2003

Vom 28.03.2004 13:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanncy100 Sternekoch

Mitglied seit 14.09.2003

Vom 28.03.2004 13:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

popinla Smutje

Mitglied seit 24.05.2002
459 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo Gemeinde,
also ich hab mir lange überlegt, ob ich bei all den Grobheiten hier auch noch meinen Senf dazugeben soll.

Mich beschäftigt, um nicht zu sagen bedrückt eine Sache.

Man kann über viele Postings hier trefflich streiten, sich beharken und beleidigen.

Auch ich habe die Beiträge von nanncy in vielen Fällen als überheblich, voll daneben und z.T. durchaus beleidigend erlebt.

Dafür hat jedes Forum, auch dieses hier, Regularien ( auch Sanktionen) entwickelt ( so kann Sonja jederzeit tätig werden, wenn diese Spielregeln verletzt sind).

Dies hat sie hier und bei vielen anderen Beiträgen nicht getan, o.k.

Unerträglich finde ich, wenn dann, aus welchen Gründen und Motiven auch immer, woher die Info auch stammen mag, die Anonymität des users ( nanncy oder wer auch immer), noch schlimmer, ein Verweis auf den Arbeitgeber hier mit der Aufforderung gepostet wird, dort anzurufen.

Ich bin der Meinung, Anonymität in einem Forum ist ein sehr hohes Gut, diese Anonymität zu lüften ( oder nicht) steht nur dem jeweiligen user selber zu.

Jeder, der spontan anderer Meinung ist, sollte mal darüber nachdenken, wie er / sie es empfinden würde, sich am Arbeitsplatz oder beim Arbeitgeber für irgendein Freizeitverhalten rechtfertigen zu müssen.

Ich möchte jedenfalls nicht erleben, dass Menschen, die ( in welchen privaten Bereichen auch immer ) nicht meiner Meinung sind, bei mir im Betrieb anrufen, weil sie hier im Forum ( ..... \"ruft da an ....\") dazu aufgefordert worden sind,

Das das in dem konkreten Fall nanncy vielleicht nicht stört ( bin mir da aber nicht sicher), spielt zu dem Grundsätzlichen keine Rolle, auch hat diese meine Meinung nur am Rande mit nanncy zu tun.

Und matti : ich bin schon enttäuscht von dieser deiner Reaktion, hätte Dir eine souveränere Haltung zugetraut, aber so kann man sich täuschen............

Nachdenklich
Wolfgang

Vom 28.03.2004 14:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochmausmk Hendlgriller

Mitglied seit 08.02.2004
3.405 Beiträge (ø1,12/Tag)

Erst kommt das Fressen, dann folgt die Moral - Bertold Brecht

duckundwech
Kochmaus

Vom 28.03.2004 14:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cookiejens Chefkoch

Mitglied seit 03.12.2003
Hallo matti!

Warum verschandelst du deinen Entenpastetenfred mit solch einem Posting?

Es ist schon erstaunlich, zu welchen Taten du fähig bist.
Das mit dem Geistestzustand...ja, da stellt sich auch bei dir die Frage!

Es ist soweit:
Bärlauchzeit!!

Vom 28.03.2004 14:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SonjaAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 17.05.1999
12.832 Beiträge (ø2,7/Tag)

@ Wolfgang,

Du schreibst:

\"Ich bin der Meinung, Anonymität in einem Forum ist ein sehr hohes Gut, diese Anonymität zu lüften ( oder nicht) steht nur dem jeweiligen user selber zu. \"

Das hat nanncy100 in mehreren früheren Beiträgen selbst getan - Du findest hier, wenn Du etwas suchst, seine von ihm selbst eingegebene volle private Adresse, einschließlich Telefonnummer und den Hinweis auf seine Tätigkeit. Außerdem findet man alle diese Angaben auch auf seiner HP, die jeder auf seiner Profilseite anklicken kann, einschließlich Arbeitsstelle.

Wäre das nicht der Fall gewesen oder hätte nanncy100 mich gebeten, den Beitrag von matti zu löschen hätte ich das sofort getan. Da er aber direkt unter den Beitrag von matti auch noch die Telefonnummer der Arbeitsstelle gesetzt hat, hat er praktisch den matti - Beitrag sanktioniert.

Es wurde also die \"Anonymität\" von nanncy100 nicht verletzt! Über alles andere kann sich jeder selbst sein Urteil machen!

Sonja*

Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bild.

Vom 28.03.2004 14:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanncy100 Sternekoch

Mitglied seit 14.09.2003
@ Sonja
und dazu stehe ich auch. War alles im grünen Bereich. Ich habe nichts zuverbergen.
Über die HP mit dem Link auf meine Firma, der ich immer noch angehöre. habe ich sogar schon Autos vermittelt und auch in den Westen. Meine Geschäftsführung findet die Verlinkung toll.

Ich muß mich nicht hinter schlimmen Fratzen oder Kasperbildern im Profil verstecken.
Wieviele user haben meine Adresse und ich ihre samt e-mail und Telefonnummer. Weil wir uns gegenseitig verstehen und aushelfen. Ich habe sogar mal meine Kennung der HP weitergegeben, weil ich nicht klar kam, an wildfremde. Die haben sie gerichtet und keine Gülle reingeschrieben. Wie es jüngst geschah.

Bärlauch habe ich mindestens jetzt 17 mal versandt. Das macht mir Spaß. und reich werde ich wohl von 0,90€ für Verpackung Sammeln nicht. Grützwurst, Därme und Pökelsalz usw. habe ich an user versandt. Ohne Geld zuverdienen. Da muß ich doch mich nicht verkriechen. Ich habe nichts zuverbergen. Bei Licht und Leuten hat nichts zubedeuten.

Was ich aber sehr hasse sind die nur mitbrüllenden Hetzer und Keiferer und Keiferinnen, die sich in alles reinhängen und das gleich im Doppelpack, lach, selber nicht mal Wasser kochen können. \" Wie sagt das Sprichwort so schön \" kein Hemd auf dem Arsch aber weißes Moped fahren\"*gröl*

Mir macht es hier eigentlich großen Spaß, aber den können manche nicht ab müssen immer persönlich werden. Wenn sie sich dann mal einen Schuß selber gelegt haben, dann Soooooonja. HU Hu HU der nanncy100 hat mich gehauen.
So nun muß ich raus an die Luft oder brechen. *ups ... *rotwerd*
Danke Sonja.
So nun wieder auf ein neues Thema, aber ohne Grütze, dafür sind die Witze. Let´s cook baby!

entschuldigung matti, das dieser eigentlich gutgemeinte fred so schlimm mißbraucht wurde. Lala

VG Jürgen und Nancy

Vom 28.03.2004 16:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chilischote Suppenkoch

Mitglied seit 19.12.2003
Hi Monika Lächeln!

Da stimme ich Dir vollkommen zu Lachen!

Sonnige Grüße
Chilischote
(diedasRezeptvonmattisicherlichausprobierenwird YES MAN)

Vom 28.03.2004 17:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schasti Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 08.12.2002
9.343 Beiträge (ø2,7/Tag)
Wieso ist ein grauslicher, endlich, endlich geschlossener Thread plötzlich wieder offen????
Liebe Grüße,
Schasti, die sich wundert.
Das \"grauslich\" bezog sich natürlich nicht auf die Ententerrine!!!

Vom 29.03.2004 11:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

drumboy Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
6.250 Beiträge (ø1,65/Tag)
Grauslich?

Ich finde diesen Thread absolut weltklasse. Besonders wenn man bedenkt, welch interessante Reaktionen eine ganz aehnliche aber weitaus harmlosere Variamte noch vor kurzem ausloeste.

In diesem Sinne bin ich nun engueltig ueberzeugt, dass das Mass der Dinge (bei Zuschauern und Kommentatoren) ganz offensichtlich davon abhaengt, wer (oder was) sich weswegen keilt. Nix fuer ungut, aber das lag mir derart auf der Zunge, dass ich meine Ck-Pause doch glatt unterbrechen musste.

Das Rezept klingt uebrigens spitze, matti...

Greets from the rock

drumboy YES MAN

Vom 29.03.2004 12:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schorsch12 Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2002
19.885 Beiträge (ø5,77/Tag)
Schön, dass du dich wieder mal meldest, drums.....

gruß schorsch

Vom 29.03.2004 13:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caralb Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 11.02.2004
12.260 Beiträge (ø4,05/Tag)
ooooooooops,

ahnungslos öffne ich diesen beitrag im profiforum (?)
weil ich mich auf die entepastete gefreut habe.
und was lese ich da?? mann oh mann.

hier werden lange gestaute agressionen ausgetausch
wie in einem kindergarden !!!!

verständnis, tolleranz, höflichkeit, sind fremdwörter?.

bitte...bitte lass platz für die, die sich wirklich übers kochen
austauschen wollen,

gruss alberto

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: