Milchpulver verdorben?

20.06.2012 16:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

phoenix2

Mitglied seit 10.03.2010
111 Beiträge (ø0,09/Tag)

Hallo zusammen,

ich wollte gerade ein neues Eis ausprobieren und sehe, dass das Magermilchpulver total fest geworden ist und einen gelblichen Touch hat. Ist das noch gut? Wäre sehr schön, wenn mir da jemand helfen könnte :)

lg
phoenix2

20.06.2012 16:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BubuDaCook

Mitglied seit 05.11.2003
1.742 Beiträge (ø0,5/Tag)

Hallo,

kannst du nicht ne kleine Tasse Milch daraus zubereiten und riechen bzw. probieren?

Grüße Bubu Lächeln

20.06.2012 17:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Glücklichesser

Mitglied seit 22.06.2011
2.488 Beiträge (ø3,42/Tag)

Hat wahrscheinlich nur etwas Feuchtigkeit gezogen. Ich würds auch mal probieren...
Die Farbe entsteht durch die Feuchtigkeit, die das Pulver bindet. Ist ähnlich wie mit Mehl - ein Knetteig ist ja auch nichtmehr strahlend weiß.

21.06.2012 22:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

phoenix2

Mitglied seit 10.03.2010
111 Beiträge (ø0,09/Tag)

War leider nicht mehr gut. Danke euch! :)

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de