neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Trilogie von der Currywurst

Vom 29.01.2004 21:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beuscherl Chefkoch-Moderator Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
2.401 Beiträge (ø0,63/Tag)
samstag bin ich in berlin und koch am potsdamer platz ein 5 gängiges *Liebesmenu*

als zweiten gang gibts ne trilogie von der currywurst:

anrichteweise: Porzelan-pommes-schale

pro peron 3 kleine Currywürste (a 30g) eine natur gebraten, eine im pancettamantel und eine in brösel von maismehlchips paniert

das ganze auf 3 saucen... einmal klassische currywurstsauce auf tomatenbasis
eine auf ner currysauce (rezept für die paste gibts hier im Forum) und die dritte auf ner paprika-chilisauce.

also dreierlei saucen(rot/gelb/orange) und darauf die currywürste

*es muß nicht immer kaviar sein*

alster
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 29.01.2004 21:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Diemosa Suppenkoch

Mitglied seit 23.12.2003
2.182 Beiträge (ø0,71/Tag)
hmmmmm.. *Termin merken muss*

Vielleicht sehn wir uns ja Lachen Wann und wo da genau kochst du?

LG

Monika

Vom 29.01.2004 21:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pepi  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
3.796 Beiträge (ø1/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Ich wäre gerne dabei.

Gruß pepi