Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo erstmal.
Ich war gestern bisschen im Internet unterwegs auf der Suche nach Anbietern für Transglutaminase. Irgendwie bin ich dann über diese Seite gestolpert: >>> Suchbegriff: modernistpantry <<<< Ich war wirklich mehr als freudig überascht endlich mal eine Seite gefunden zu haben die (fast Versand aus USA ist zwar nicht ganz billig, dafür gibts alle Pulverchen auch in kleinen, zum Experimentieren geeigneten Mengen zu kaufen. Hab mir jetzt gedacht ich teil meinen Fund gleich mit euch Gruß Splitter PS: Kennt jemand den Versand schon und kann seine Erfahrungen (Qualität, Zuverlässigkeit etc) mit mir teilen? |
|
|
bekommst du auch bei bosfood
|
|
|
Schon aber nicht alles und auch nicht in der relativ kleine Größe
|
|
|
wegen dem mickrigem Angebot gerätst du so in Extase??"
alles was es da gibt, gibt es auch in D und noch viel mehr - in den genau gleichen Gebinden. oder machst du nur Werbung? gwex |
|
|
Werbung für eine US Seite?
Angebot kommt mit Sicherheit drauf an was man machen will - für mich war alles wichtige dabei. In erster Linie war ich begeistert das es die Transglutaminase in so kleinen Mengen gibt. Hab ich in D leider nicht gefunden bisher. Wenn du mir da weiterhelfen könntest wär ich dir echt dankbar. Splitter |
|
|
MOK-Gedöns in reicher Auswahl kriegst du bei mcc-shop.com. Transglutaminase allerdings nicht. Weiß auch nicht wo, denn die brauch ich nicht.
Viele Grüße vom Rand der Welt Manfred Ich koche gern mit Wein, manchmal gebe ich sogar welchen ins Essen.
Ich koche also bin ich.
![]() ![]() ![]() |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.