Texturgeber

07.05.2012 12:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Splitter

Mitglied seit 19.03.2009
5 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo erstmal.
Ich war gestern bisschen im Internet unterwegs auf der Suche nach Anbietern für Transglutaminase. Irgendwie bin ich dann über diese Seite gestolpert:
>>> Suchbegriff: modernistpantry <<<<
Ich war wirklich mehr als freudig überascht endlich mal eine Seite gefunden zu haben die (fast Lachen ) alle, aber auf jeden Fall alle wichtigen Texturgeber führt.
Versand aus USA ist zwar nicht ganz billig, dafür gibts alle Pulverchen auch in kleinen, zum Experimentieren geeigneten Mengen zu kaufen.
Hab mir jetzt gedacht ich teil meinen Fund gleich mit euch Lachen

Gruß Splitter

PS: Kennt jemand den Versand schon und kann seine Erfahrungen (Qualität, Zuverlässigkeit etc) mit mir teilen?

07.05.2012 16:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

french_connection

Mitglied seit 17.11.2008
95 Beiträge (ø0,06/Tag)

bekommst du auch bei bosfood

07.05.2012 20:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Splitter

Mitglied seit 19.03.2009
5 Beiträge (ø0/Tag)

Schon aber nicht alles und auch nicht in der relativ kleine Größe

07.05.2012 21:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gwexhauskoch

Mitglied seit 14.02.2005
20.713 Beiträge (ø6,86/Tag)

wegen dem mickrigem Angebot gerätst du so in Extase??"

alles was es da gibt, gibt es auch in D und noch viel mehr - in den genau gleichen Gebinden.

oder machst du nur Werbung?

gwex

08.05.2012 08:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Splitter

Mitglied seit 19.03.2009
5 Beiträge (ø0/Tag)

Werbung für eine US Seite? Lachen Nein mach ich sicher nicht

Angebot kommt mit Sicherheit drauf an was man machen will - für mich war alles wichtige dabei. In erster Linie war ich begeistert das es die Transglutaminase in so kleinen Mengen gibt. Hab ich in D leider nicht gefunden bisher. Wenn du mir da weiterhelfen könntest wär ich dir echt dankbar.

Splitter

08.05.2012 08:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ManniXXL

Mitglied seit 13.02.2008
5.731 Beiträge (ø2,98/Tag)

MOK-Gedöns in reicher Auswahl kriegst du bei mcc-shop.com. Transglutaminase allerdings nicht. Weiß auch nicht wo, denn die brauch ich nicht.

Viele Grüße vom Rand der Welt
Manfred

Ich koche gern mit Wein, manchmal gebe ich sogar welchen ins Essen.

Ich koche also bin ich.

Texturgeber 1701287666
Texturgeber 2147120928Texturgeber 2911003167

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de