neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Liste Lebensmittelpreise?

Vom 25.04.2011 10:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knoppii Smutje

Mitglied seit 10.02.2006
232 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo,

für mein neues Küchenkalkulationstool suche ich eine Excel-Liste mit gemittelten Lebensmittelpreisen. Hat jemand von Euch so etwas, was er mir netterweise zur Verfügung stellen würde? Ich brauche die Grundzutaten, also angefangen bei Knoblauch bis hin zu Kräutern, Fisch und Fleisch ...

Danke
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 25.04.2011 21:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zinemin Hendlgriller

Mitglied seit 06.04.2010
4.106 Beiträge (ø5,24/Tag)
Hallo

Sowas kann doch unmöglich allgemeingültig existieren!
Je nachdem wo / wie / wie oft / in welchen Mengen / wann / usw. du einkaufst sind die Preise extrem unterschiedlich. Was nützen dir als Privatperson die Einkaufspreise für einen Grossgastronomiebetrieb und umgekehrt?

Gruzz - Zinemin

Vom 27.04.2011 13:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gwexhauskoch Sternekoch

Mitglied seit 14.02.2005
18.286 Beiträge (ø6,87/Tag)
woher weisst du das der TE eine Privatperson ist? YES MAN

Solche Listen sollte jeder größere Betrieb haben, in meiner Branche ist sowas, incl. einer ausführlichen EK-Datei für die Kalkulation obligatorisch.

Die Auswertung von Lieferscheinen/Rechnungen/Angeboten ist halt ein Aufwand, den er sich ersparen will. Na!

gwex

Vom 27.04.2011 13:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knoppii Smutje

Mitglied seit 10.02.2006
232 Beiträge (ø0,1/Tag)
Danke Gwex, genau so ist es Lächeln

Vom 27.04.2011 13:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gwexhauskoch Sternekoch

Mitglied seit 14.02.2005
bei den Fliesenlegern ist es so wie bei den Köchen!

Es gibt Amateure die autodidaktisch zu Superköchen geworden sind, aber die Masse kommt halt einfach nicht an das Können von Profis heran - bei aller Begeisterung. YES MAN

Vom 27.04.2011 13:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gwexhauskoch Sternekoch

Mitglied seit 14.02.2005
ups richtiger Post im falschen Forum! *ups ... *rotwerd*

Vom 27.04.2011 13:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knoppii Smutje

Mitglied seit 10.02.2006
232 Beiträge (ø0,1/Tag)
Wo sollte das denn stehen, das interessiert mich jetzt Let´s cook baby!

Vom 27.04.2011 13:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gwexhauskoch Sternekoch

Mitglied seit 14.02.2005
hier passt es rein:

http://www.chefkoch.de/forum/2,27,568056/Wie-teuer-ist-durchschnittlich-ein-Fliesenleger.html

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: