Ultratex 3 in Deutschland?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.03.2011 |
ich habe angefangen, aus dem Kochbuch von Grant Achatz zu kochen. Etliche Gerichte brauchen aber Ultratex 3. Waehrend ich andere Zutaten wie Agar Agar usw. bekommen konnte, beisse ich bei Ultratex 3 auf Granit. Hat jemand eine Idee? Danke! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.02.2005 |
Hallo,
Amazon! gwex |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.03.2011 |
Die einzigen Treffer fuer Ultratex bei Amazon sind Schuhe...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.06.2002 |
Hallo,
plus www ... amazon.com/WillPowder-Ultratex-Thickening-Function-16-Ounce/dp/B00250U8XC Gruß Tin ______________________________________________________________________________ La bêtise est infiniment plus fascinante que l'intelligence... L'intelligence a des limites, la bêtise n'en a pas! Claude Chabrol |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2011 |
Hallo,
möchte mich zu diesem Thema hier kurz einklinken; habe mir auch gerade das Alinea Buch gekauft und bin am rumprobieren... Meine Frage: das Ultratex 3 müsste man doch auch durch z. B. Xanthan ersetzen können (so wie in der Erläuterung beschrieben); so könnte ich es mir ersparen, ein weiteres Pulver kaufen zu müssen... |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine