Pilz Chappuchino oder Latte, wer hat ne Idee
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.09.2010 |
ich hab neulich im Promi Dinner gesehen, dass den Gästen ein Rotkraut Chappuchino serviert wurde... (= Gut, ja man hätte auch sagen können es sah aus wie Rotkohlsuppe mit Sahne Häupchen aber egal). Es brachte mich auf eine Idee, ob man nicht ein Pilz Chappuchino oder besser ein Pilz Latte hinbekommen würde... So nett in Latte Gläasern serviert... Wäre doch mal ne ausgegfallene Idee - hat jemand ne Idee wie man die 3 Schichten hinkriegt. Eine Pilz Suppe ist schwerer als Milch... Aber vielleicht wenn man unten halb steif geschlagene warme Sahne nimmt, dann eine z.b. leckere Chamingon, Steinpilz oder Pfifferling Suppe und oben drauf Milch Schaum oder Sahne... Äh ja...ich glaub ich muss jetzt mal einkaufen gehen... |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.06.2008 |
hi,
sowas gibts hier schon nur nicht als pilz,ich suchs mal raus u vl wär das auch was für dich o ideen holen. Lieben Gruß Summertime |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.06.2008 |
www.chefkoch.de/rezepte/340621117986208/Kastanien-Cappuccino.html
www.chefkoch.de/rezepte/330721115798130/Mulligatawny-Cappuccino.html www.chefkoch.de/rezepte/564711154790264/Baerlauch-Cappuccino.html www.chefkoch.de/rezepte/1573451264855088/Kuerbis-Cappuccino.html www.chefkoch.de/rezepte/309501111495900/Cappuccino-von-Erbsen.html www.chefkoch.de/rezepte/486481142769972/Cappuccino-von-Waldpilzen.html es gibt doch einen aber mit waldpilzen ,viel spaß beim stöbern Lieben Gruß Summertime |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.09.2010 |
Oh vielen dank summertime.
Da sind echt geniale Rezepte dabei. Der Erbsen oder Bärlauch Cappu sehen echt Hammer aus. Also du hast mir sehr geholfen. Vielen, vielen dank. Werde jetzt mal ein wenig experimentieren. Wenns geklappt, lade ich es hoch. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.09.2008 |
finde diese rezepte sehr schön im glas mit dem schaum - vor allem wenn es eine grüne oder orange/gelbe (kräuter oder gemüsesuppe...) ist...
hab es bis jetzt aber noch nie dreifarbig, sondern immer mit zwei schichten (suppe & schaum) gesehen - würde mich aber auch interssieren - hat zufällig jemand ein bild wie dieses rezept 3-farbig aussieht - oder funktioniert das überhaupt mit suppe? vlg, cookingCatrin |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine