Sorry Alberto, aber du bist einfach nur...
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.12.2009 |
Deine Rezepte, Anleitungen und Videos: TOLL!!! Leider gelingt mir davon soviel, dass Family und ich (wenn das so weitergeht) irgendwann auch "genudelt" rumlaufen. Die Bolognese ist ein Gedicht So, normalerweise bin ich kein "Lobhuddeler", aber bei dir musste ich das mal sagen. Für mich gehörst du zu den Top-Ten im CK! LG Javana CK-Gruppe: Der liebe Alltag: Probleme,Tücken und Freude *Tue was du willst aber schade keinem* |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2004 |
Huhu....
Nur einer der besten 10 im CK!?....na hoffendlich ist er da mal nicht beleidigt Ich sach nur: Koch di tutti capi Grüße Ritchie Organspender |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.02.2004 |
Meeeiiiiine Güte, nasowas! Ich kann mich dafür nur bedanken.
Alberto ----------------------------------------------------------------------------------------------------- Ich glaube nur Tatsachen, die ich selbst verdreht habe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.02.2004 |
Ach übrigens Ritchie, wieso bin ich ein Koch für alle Führer ?
Alberto ----------------------------------------------------------------------------------------------------- Ich glaube nur Tatsachen, die ich selbst verdreht habe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2004 |
Huhu....
Der Koch der Köche, der Köche...."ich werde dir ein Angebot machen das Du nicht ausschlagen kannst..." Aus dem Kochbuch: Der Brater Teil I, II, und III Grüße Ritchie Organspender |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine