neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Sorry Alberto, aber du bist einfach nur...

Vom 05.03.2011 13:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javana68 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.12.2009
1.490 Beiträge (ø1,64/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
.... SPITZE!!!!

Deine Rezepte, Anleitungen und Videos: TOLL!!!

Leider gelingt mir davon soviel, dass Family und ich (wenn das so weitergeht) irgendwann auch "genudelt" rumlaufen. wo bleibt das ...

Die Bolognese ist ein Gedicht Lachen

So, normalerweise bin ich kein "Lobhuddeler", aber bei dir musste ich das mal sagen.
Für mich gehörst du zu den Top-Ten im CK!

LG Javana

CK-Gruppe: Der liebe Alltag: Probleme,Tücken und Freude

*Tue was du willst aber schade keinem*
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 05.03.2011 14:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
27.358 Beiträge (ø9,33/Tag)
Huhu....

Nur einer der besten 10 im CK!?....na hoffendlich ist er da mal nicht beleidigt YES MAN

Ich sach nur: Koch di tutti capi Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Grüße
Ritchie
Organspender

Vom 06.03.2011 09:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caralb Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 11.02.2004
12.260 Beiträge (ø4,05/Tag)
Meeeiiiiine Güte, nasowas! Ich kann mich dafür nur bedanken. YES MAN

Alberto
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich glaube nur Tatsachen, die ich selbst verdreht habe

Vom 06.03.2011 09:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caralb Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 11.02.2004
12.260 Beiträge (ø4,05/Tag)
Ach übrigens Ritchie, wieso bin ich ein Koch für alle Führer ? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Alberto
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich glaube nur Tatsachen, die ich selbst verdreht habe

Vom 06.03.2011 17:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
27.358 Beiträge (ø9,33/Tag)
Huhu....

Der Koch der Köche, der Köche...."ich werde dir ein Angebot machen das Du nicht ausschlagen kannst..."

Aus dem Kochbuch: Der Brater Teil I, II, und III YES MAN

Grüße
Ritchie
Organspender

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: