Krustenbraten außer Haus
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.05.2010 |
Wie schon oben geschrieben. Wie liefere ich diesen aus, so das die Kruste erhalten bleibt? Wäre super wenn mir hierzu jemand etwas verrät. Grüße |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.03.2010 |
Hallo,
wo musst du den hinliefern, d.h. wielange bist du damit noch unterwegs. Wie lange steht der Braten am Ankunftsziel noch, bevor er serviert wird, gibt es dort ein Backrohr oder weitere Warmhaltemöglichkeiten. Das kann sehr unterschiedlich ausfallen. Ein paar mehr Infos wären sicher hilfreich, damit deine Frage beantwortet werden kann! LG Ute
Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
danke für die schnelle Antwort. Wären eigentlich 2 Fragen: Einmal Essen außer Haus, sprich ALU-Menüschale. 2. Zeit bis zur Ankunft ca. 30min. Warmhaltezeit vor Ort, denke ca. halbe Stunde. Ausgeliefert wird in GN/Chaffis. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
zu 1. geht nicht, machs ohne kruste
zu 2. dort nochmal für 20 minuten in den ofen.... und am besten frisch vor ort aufschneiden, alles andere ist .... dann lieber nen rinder- oder kalbbraten |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
zu 1: Danke, hab ich mir fast gedacht. Ist vom Tisch.
zu 2: Meinste es kommt gut beim Kunden? Zumal für knapp 100 Personen. Vielleicht haben die einen Herd, aber wohlkaum mehrere. Geht also nicht.(Herd) Es muss aber eine Möglichkeit geben, bei anderen Caterern klappts ja auch. Andere Thermo´s? Man, k.A. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
ganz einfach, nimm nen Ofen mit, andere Caterer haben mobile Convectomaten, das kann man auch leihen, wie fast alles, ist nur eine Budgetfrage
lg Uli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
ok. danke.
also wirds keinen krustenbraten geben. schade, dann muss ich halt nein sagen. danke trotzdem. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine