Harvard Public Lectures - Science & Cooking
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2010 |
Hab gestern angefangen mir die Havard Serie Science & Cooking anzusehen. Wunderbare Lektoren, wie Ferran Adria, Joan Roca, Grant Achatz, etc. halten Vorlesungen zu technischen bzw. wissenschaftlichen Aspekten des Kochens, erläutern aber auch die konzeptionelle Herangehensweise an ein Gericht (z.B.: Lecture 2 - Joan Roca) >Link von Admin entfernt --> Googlesuche: Science & Cooking Public Lectures Archive of talks by world-class chefs< Den Freaks unter Euch wird die Serie vermutlich bekannt sein, wünsche trotzdem viel Spaß und Inspiration! LG Wolfgang |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.07.2009 |
Danke für den Link!
L G Gerald |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.12.2010 |
Einen neuen Thread eröffnen finde ich eine gute Idee! Bei meinem ersten Post hatte ich Pech und der Link mit Wylie Durfresne wurde gelöscht www.chefkoch.de/forum/2,57,557245/Fleisch-Kleber.html#m9816846)
Ich bin mir sicher auch die Admins finden diese Serie interessant Gruss, Jonas |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine