Rindersteaks rosa ?????
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.12.2007 |
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2004 |
Moin!
20 Min 90°C Ober-Unterhitze (keine Umluft!!!) als Richtwert. Kerntemp. soll 57°C sein Gruß, Nick ------- ![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.01.2011 |
Die Backzeit steht ja schon und da ich Steaks engl oder bleu mag, bleiben die inner Pfanne. Würde Dir empfehlen, das Fleisch erst scharf anzubraten und dann im Ofen nachgaren lassen.
..... und ich weiß jetzt, was ich mir in den nächsten Tagen wieder mache. Beim Ede... gibbet in Kräuter eingelegte Hüfte für 1,39... danke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.12.2007 |
hi danke muß umbedingt umluft sein hilfe bitte !!!!!lg darklion
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.03.2002 |
Hallo,
Umluft/Heissluft trocknet aus.Es sei denn Du hast einen Kombidämpfer wo Du Feuchtigkeit zuführen kannst. Du könntest die Steaks vorher anbraten und dann abgedeckt(Alu) in den Ofen geben.In eines steckst Du seitlich einen Kerntemperaturfühler.Wie Nick schon schrieb 57°. Bis sie serviert werden garen eh sie noch minimal nach. Wenn Du vorgewärmte Teller hast kannst Du sie auch Niedertemperaturgaren-ebenfalls abgedeckt und vorher angebraten. Dann stellst Du den Ofen auf 80 Grad.Nach ca. 30 Min sind sie medium.Da macht es auch nichts aus wenn sie 10 Minuten länger drin sind.So ist man bei größeren Mengen flexibler. LG EVA |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.03.2002 |
fast Alles über steak rosa
Schlechte Argumente bekämpft man am besten, indem man ihre Darlegung nicht stört... |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine