Küchenmeister praktische Prüfung Warenkorb
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.01.2011 |
Bei mir stehen jetzt die praktischen Prüfungen an! Heute wurde mir das erste mal ein Warenkorb der praktischen Küchenmeisterprüfung bekommen. Wer hat noch alte Warenkörbe aus den letzten Jahren? Bitte schickt mir die zu, damit meine Kollegen und Ich noch etwas Üben können, bis zur Praktischenprüfung. Herzlichen Dank! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.02.2005 |
Hallo,
hast du nun den Warenkorb oder nicht? gwexhauskoch |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.01.2011 |
Ich habe einen Wahrenkorb, der ist aber von letzten Jahr. Ich würde natürlich noch gern etwas üben, da die Prüfung erst Anfang April ist. Wenn jemand noch welche hat. Bitte an >Emailadresse von Admin entfernt --> bitte per KM Kontakt aufnehmen< schicken, da meine mit Kollegen und ich noch etwas Üben wollten. Danke!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.10.2009 |
hiho,
ich will ja nicht lästern oder hetzen ... aber als ausgelernter koch, mit genügend berufserfahrung damit man den meister machen kann, sollte man doch eigentlich nicht zig tausende warenkörbe brauchen um an dem tag ein gutes menü abzuliefern ... in den meisterprüfungen kommen doch die einfachsten geschichten vor, wie zum beispiel ne ochsenschwanzsuppe ansetzen und, und, und ... normal müsste man doch wenn man den meister macht nur so mit kreativen ideen strotzen ... man will doch nicht den selben krempel den andere schon seit jahren abliefern kochen, sonder mal zeigen was man am kasten hat ... mfg chris |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.01.2011 |
Was ist denn nun Dein Warenkorb? *würmerausdernasezieh* Orientiere Dich doch erstmal an DEM!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.03.2011 |
Hallo,
ich würde in jedem Gang (5), einen Schwierigkeitsgrad einbinden, nicht übertreiben. Eine Terrine wird vorausgesetzt . In meiner Ausbildung habe ich immer freiwillig als Spüler mitgeholfen. Immer daran denken, in die Höhe.... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.03.2011 |
meinte bei den Meisterprüfungen als Spüler,war sehr interessant wie die verschiedenen Teller bewertet wurden.
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine