neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Was sagen die Profis: Was könnte man mit trockenen Käseflocken alles machen...????

Vom 10.12.2010 11:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

giordi Tellerwäscher

Mitglied seit 10.12.2010
3 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo zusammen,

wir haben an der Uni eine spannende Methode entwickelt, um eine zähflüssige Käsemasse durch ein spezielles Trocknungsverfahren in hauchdünne Käseflocken zu verwandeln. Dadurch sind die Käseflocken über 12 Monate (ohne Kühlung & ohne Konservierungsstoffe) haltbar.

Uns fehlt nun leider ein erfolgversprechendes Anwendungsfeld…. zum Heulen

Habt Ihr hier spannende Ideen, in welchem Kontext bzw. in welchen Produkten man unsere Käseflocken einsetzen könnte?!?! Vorschlag / Idee
Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.

Danke für Eure Unterstützung! Lachen
Giordi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 10.12.2010 11:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
20.438 Beiträge (ø9,58/Tag)
Falls Eure Flocken bei großer Hitze nicht schmelzen, könnte man sie
auf Reisen unter extremen Bedingungen (z. B. Sahara-Expedition)
einsetzen.

Und: ich meine das Ernst und nicht als Späßchen....

lg
bushc Na! Na! k

Wir haben die Uhren, die Afrikaner die Zeit.

Vom 10.12.2010 11:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Macey Hendlgriller

Mitglied seit 07.02.2007
4.636 Beiträge (ø2,39/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Und ein Thread sollte reichen Na!

Vom 10.12.2010 12:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

utekira Chefkoch

Mitglied seit 19.08.2008
3.563 Beiträge (ø2,59/Tag)
Hallo,
kannst mir ja welche schicken ,dann teste ich die hier mal im Sommer so bei 48 grad im Schatten .
Lg Ute

Vom 10.12.2010 12:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.604 Beiträge (ø9,99/Tag)
Bitte HIER weiter schreiben.

Liebe Grüße Uschi
Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: