neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Gault Millau 2011 wer weiß schon was???????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vom 15.11.2010 19:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

germanchef  Kaltmamsell

Mitglied seit 15.11.2004
626 Beiträge (ø0,23/Tag)
Nachdem der Countdown auf der Gault Millau Seite abgelaufen ist sollte doch schon die ein oder andere Information durchgesickert sein, oder?

Würde mich über Infos von euch sehr freun......

Mfg der Germanchef

Köche regieren die Welt!!!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 15.11.2010 20:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mexx87 Kartoffelschäler

Mitglied seit 02.11.2005
36 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hi Germanchef!

Infos die ich bisher aus einer großen Zeitung aus Süddeutschland entnehmen konnte sind:

Koch des Jahres: Mario Lohninger (Micro, Silk, Lohningers) -> find ich sehr sehr cool

Restaurateur des Jahres: Fritz Keller vom Schwarzen Adler in Vogtsburg am Kaiserstuhl (Traditionelles Gasthaus und versucht Aldi-Kunden Qualitätswein näher zu bringen. Whatever.)

Aufsteiger des Jahres: Claus Alboth vom Alboth's in Erfurt

Entdeckung des Jahres: Sebastian Zier vom La Mer in List/Sylt

Auf der Internetseite der oben besagten süddeutschen Zeitung (süddeutschen klein geschrieben, somit ein ortsbeschreibendes Attribut und keine Werbung liebe Admins... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen) ist ein vollständiger Bericht.

Hoffe geholfen zu haben!

Beste Grüße

Max

Vom 15.11.2010 21:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

germanchef  Kaltmamsell

Mitglied seit 15.11.2004
626 Beiträge (ø0,23/Tag)
das sind infos, die ich auch ergooget habe. ich hoffe aber hier vllt. einen kollegen zu treffen der die ausgabe evtl. schon vorliegen hat......

Vom 15.11.2010 21:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

germanchef  Kaltmamsell

Mitglied seit 15.11.2004
626 Beiträge (ø0,23/Tag)
trotzdem danke fürs posten!!!!!!!!!!!!!!

Vom 15.11.2010 23:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mexx87 Kartoffelschäler

Mitglied seit 02.11.2005
36 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hab noch ein paar sachen rausgefunden, vielleicht sinds auch neue Infos für dich:

Klaus Erfort jetzt 19,5 Punkte (Vorjahr 19 Punkte)

Wissler, Thieltges und Wohlfahrt immer noch 19,5

Nils Henkel dieses Jahr wieder 19 Punkte (wir erinnern uns an die "Chemieschelte" von 18 Punkten letztes Jahr und folgende Irrsinnige Diskussionen über was ist Chemie und was nicht)

Hoffmann im Margaux auf 18 Punkte rauf.

Ist jetzt die Spitze und die bekannteren Kollegen.

Hoffe geholfen zu haben, wenn nicht, auch kein Genickbruch. Wie sagte mein Kollege in der Ausbildung mit einem wahnsinnigen
Wurschtigkeitsempfinden: Krieg is schlimmer!

In diesem Sinne

PS.: Bei Gault Milaut auf der Webseite sind bei den Pressemitteilungen (in Bundesländer auftgeteilt) die Auf- und Asteiger drin. Hab grad die für Bayern gelesen, wie immer sehr amüsant. Mario Gamba im Acquarello richtig schön abgewatscht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 16.11.2010 18:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

malinois23 Tellerwäscher

Mitglied seit 31.05.2004
25 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi,

Volksstimme von heute:

Burg Wanzleben 13 Punkte -

Angaben ohne Gewähr - da aus der Volksstimme Na!
Stehn noch mehr Restaurants aus Sachsen Anhalt drin. Hab ich mir aber nicht gemerkt....

Gruß,

Malinois

Vom 16.11.2010 18:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

malinois23 Tellerwäscher

Mitglied seit 31.05.2004
25 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
So, mal aus der Online Ausgabe der Volksstimme von heute - hat mich mal 1 € gekostet - Na!

Gault Millau
15 Restaurants in
der Top-Kategorie

Magdeburg/München (dpa).
Der Gourmetführer „Gault
Millau“ hat gestern15 Restaurants
in Sachsen-Anhalt für
ihre exzellente Küche und ihren
hervorragenden Service
ausgezeichnet. An die Restaurants
zwischen Arendsee und
Zeitz wurden 13, 14 und 15
Punkte vergeben, teilte der
Gastronomieführer in München
mit.
Als höchste Punktzahl kann
eine 20 verliehen werden, die
besten Köche kommen jedoch
auf 19,5 Punkte.
Die Bewertung für die 15
Top-Restaurants:
15 Punkte
❐ Forellenstube in Ilsenburg
(Harzkreis), Schloss Storkau in
Storkau (Landkreis Stendal),
Parkrestaurant Vogelherd in
Zerbst (Anhalt-Bitterfeld)
14 Punkte
❐ Die Saison in Magdeburg,
Landhaus Hadrys in Magdeburg,
Red Snapper in Magdeburg,
Ritters Weinstuben in
Merseburg (Saalekreis), Bohlenstube
in Wernigerode (Harzkreis),
13 Punkte
❐ Schlosshotel Blankenburg
in Blankenburg (Harzkreis),
Prinzessin Marie Pauline in
Dedeleben (Harzkreis), Pächterhaus
in Dessau-Roßlau, Bon
Apart in Magdeburg, Bocks in
Naumburg (Burgenlandkreis),
Philipp August in Wanzleben
(Bördekreis), Orchidea Huong
in Wernigerode (Harzkreis).

Dienstag, 16. November 2010 SACHSEN-ANHALT Volksstimme - Online Ausgabe -

Gruß

Malinois

- Köche sterben nicht, sie gehen in die Hölle und machen Mise en place -

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: