neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kochseminare für Profis - aber wo?

Vom 01.08.2010 03:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Brando90 Tellerwäscher

Mitglied seit 01.08.2010
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo liebe Forummitglieder,

ich bin neu in diesem Forum und bitte mich zu entschuldigen,falls ich ein Thema anschneide,was schon ein mal gründlichst diskutiert wurde,da ich die SuFu noch nicht benutzt habe.

Ich bin auf der Suche nach guten Kochseminaren für Profiköchen,und frage mich,ob es so was überhaupt gibt,und wenn ja,ob es sich auch lohnt.

Mein Vater arbeitet seit ca. 40 Jahren in der Gastronomie und momentan sind wir auch selbstständig (ita. Resto).
Es ist ein gutbürgerliches Restaurant mit exclusiven ital. Speisen aus Sizilien und der Toskana.
Nun würden wir aber auch eine ganz andere,vor allem gehobenere Küche kennen lernen,wo es keine typischen Weissweinsaucen o.ä. gibt. Tolle Gerichte in Sternerestaurants z.B.

Wir wollen unseren Gästen immer schmackhafte,und vor allem exklusive Speisen bieten,die es so in der Region nicht gibt,da wir stark der Meinung sind,dass man sich von der Konkurenz abhebt,wenn man den Gästen etwas besonderes bietet.
Unsere Pizzen sind das einzige,was man mit den gleichen Zutaten auch bei anderen Restaurants antreffen könnte.

Vielen lieben Dank schonmal,

Fabio
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.08.2010 05:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Küchenpunk Suppenkoch

Mitglied seit 18.10.2009
2.234 Beiträge (ø2,34/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht