Suche seit langem Kochbekleidung von Greif, schwarz mit Chillie Schoten
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.07.2010 |
Ich suche seit einiger Zeit von der Firma Greif Kochkleidung und zwar Hose, Jacke und Mütze mit dem Motiv roter Chillie oder Peperonieschoten drauf in schwarz. Ich hab schon die Firma angeschrieben doch diese haben sie leider nicht mehr im Sortiment. Wer kann mir helfen? Entweder hier mit Link oder per PN an mich HILFE Gruß Masakari |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.06.2008 |
hi, hab mir denen ihrern onlineshop angeschaut u naja kauf dir doch die normalen schwarzen sachen u bügel dir ne chilli selbst drauf ! dann kannst sie dahin machen wo du es willst bzw kannst ja auch noch ne andere farbe dir aussuchen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo summertime26
Ich habe schon eine Kochmütze bekommen, da gibt es eine Komplette Montur von, schwarze Hose komplett mit Chillischoten drauf die Jacke hat am Kragen und am Ärmelumschlag die Chillies drauf und die MÜtze ist auch komplett damit besetzt. Wenn dann sollte alles zusammen passen. Gruß Masakari |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Falls Du bei Greif nichts mehr findest..... stöber mal bei Lonis.eu oder google nach Egochef die Serie TOMATO kann man mit ein wenig Phantasie auch für eine Pepperoni halten
lg susa ________________________________________________________________________ Experience is simply the name we give our mistakes. (Oscar Wilde) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Susa
Danke für die info, b ei Lonis sind sehr interessante Teile drin, glaub da werd ich mich auch mal gütlich tun. Leider haben sie die Peperonie/Chillie Kleidung nicht drin und die ist als erstes dran zu bekommen. Gruß Masakari |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.03.2002 |
Hi Masakari ,
ich hab für meinen Sohn sowas all besticken lassen. War erträglich vom Preis. Bei Bedarf schick ne PN. Ich verdien daran nichts - kam einfach durch Stefans Kochmütze drauf LG.Heidi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Auf die Idee bin ich zwar auch schon gekommen, allerdings ist es nicht das gleiche was ich suche, da z.B. die Kochmütze schwarz in der Grundfarbe ist (französische Bistro Style) und dann verteilt auf der ganzen Mütze die Chilli/Peperronie Schoten verteilt sind.
Die Jacke hat das Muster auf dem Ärmelumschlag und am Kragen und die Hose ist genauso wie die Kochmütze. Ich hoffe da auf einen Shop der vielleicht das Produkt noch auf Lager liegen hat. Bei einer Bestickung würde das den Preis wirklich sprengen, wenn ich allein überlege das ich für das Team Wappen von meinem Airsoftteam allein für die programmierung für die Stickmaschine 45Euro bezahlt habe und dann noch für jeden einzelnen Aufnäher dann noch 5 Euro bezahlen mußte geht das ganz schön ins Geld Gruß Masakari |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.08.2007 |
Hallo Masakari,
bei Luchs Catering-Equipment gibt es Schürzen und Kochmützen mit Chili-Design auf schwarz. Gruß KochWolfgang |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Danke KochWolfgang
Die SChürze könnte passen und die Mütze wäre auch eine Überlegung wert. Fehlt nur noch die passende Hose und Kochjacke Gruß Masakari |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine