..und noch mal texturas
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.12.2006 |
habe grad auf dem "franzoesischem" Boot ein paar Eimer!!!!!! (ca 10 Liter Einheiten) voller texturas gefunden..... Textura Malto surprises Textura Calcic Textura Algin sowie 25 kg Soya Lecite...... Was das unsere Firma gekostet hat will ich gar nicht dran denken, aber daher hat der Kuechenchef ja auch die Gangway gehen muessen.....was hatte der Kuechenchef vor mit dem ganzen Zeug? Was sollich damit machen? Liebe Gruesse elhooligan |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.07.2006 |
Hallo,
mit dem Sojalecithin gibt es jetzt literweise Schäumchen auf Suppen oder Saucen - viel Spaß Und mit dem Algin und dem Calcic kannst Du tonnenweise Fruchtkaviar herstellen. Hoffentlich hast Du auch soviele Pipetten. lg bushc Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: Wenn du entdeckst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.02.2005 |
Hallo,
stell einen Mok-kundigen Koch ein, der hilft dir aus dieser Pasche. Malto, Algin und Lecithin zu verbrauchen ist kein Prob - gibt ja noch genügend anderes als Fakkaviar. gwexhauskoch |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.12.2006 |
...fuer das Geld was das Zeugs gekostet hat haetten die leut hier 5 Koeche einstellen koennen die richtig kochen koennen.....
stimmt gibt einiges an Moeglichkeiten wobei ich mich auf Malto und Lecite beschraenke, der Rest ist ambitionierten Koechen in Marokko gespendet worden, die haben sich wie Bolle gefreut..... Viele Gruesse aus dem kalten Mittelmeer elhooligan |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.11.2004 |
moin zusammen.......
also algin und lecite nehm ich mit nach hause, aber der eimer mit malto steht noch fast komplett im chefs office. wenn noch irgend jemand nn ernstgemeinten vorschlag zu verwendung von malto hat, kann das gerne per km an elhooligan oder mich schicken...... sonnige mittelmeergruesse von germanchef & elhooligan ps: das " franzoesische " schiff ist echt sehr geil!!!!!!!!! Köche regieren die Welt!!! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine