Kochwettbewerb
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.03.2010 |
Ich werde dieses Jahr an einem Kochwettbewerb kochen, hierbei muss ich eine Schauplatte, einen Schauteller und einen Teller für die Jury gestalten. Doch was kann ich nun alles Produzieren? Das LM sollte mit Aspik bezogen werden! Deshalb dachte ich an ein Terrine, Pastete, Sülze! Doch kommt mir so etwas nicht so toll vor. Eventuell habt Ihr noch weitere Vorschläge mit denen ich meinen Chef begeistern könnte! Vielen Dank! Gruß Kochazubi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.05.2005 |
Hallo,
wie wäre es denn damit: Pilzsülze Sauerrahmterrine LG Pralinchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Danke für die schnelle Antwort schade das es keine Bilder gibt! Ich werde es trotzdem mal ausprobieren und bin immer offen für neue Vorschläge
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.12.2003 |
Hallo kochazubi,
zu einer Champignonsülze kann ich 2 Bilder beisteuern, wenn du mir sagst was das "LM" ist, denn eine Abkürzung für Leichtmetall scheint es in diesem Fall nicht zu sein. LG Schrat
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.08.2008 |
LM wird bestimmt "LebensMittel" sein
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Jap Lebensmittel stimmt und schonmal
vielen dank jetzt kann ich mir schon was vorstellen das sieht sehr gut aus. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.09.2008 |
Grüße
ist das ein Wettbewerb von der Rewe?? lg boss |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.07.2009 |
es ist zwar nicht direkt aspik, aber mit kappa-carragen kannst du LM's mit einer dünnen geleeschicht überziehen, also auch pilze....
sieht auf jeden fall schick aus! grüße matzze |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Gestern hat mir mein Chef gesagt das es der Rewe Deutschland Pokal ist nun heißt es dort das beste vom Kalb ist das nun das Thema von letzem Jahr oder dieses weil dabei 2009 2010 steht?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.09.2008 |
Ok wenn es der Rewe ist, kannst du leider mit diesen Vorschlägen leider nix anfangen
schau dir mal auf deren Seite an was da verlangt wird hab da auch schon teilgenommen, wenn du Fragen hast, schreib mir ne KM lg boss |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.08.2008 |
google hilft weiter. "Das Beste vom Kalb" gehört zum aktuellen Wettbewerb. Beim letzten mal war's "Symphonie von Lachs und Lingustine". Findest du alles wenn du direkt auf der Seite von REWE guckst, da ist auch die Ausschreibung speziell für Azubis mit allen Anforderungen..
LG Gwen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.08.2008 |
was mir allerdings noch auffällt... das finale war am sonntag bereits... damit dürfte sich das wohl erstmal so oder so erledigt haben. die nächste vorentscheidphase fängt im oktober an...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Somit istr ads motto für die nächsten vorentscheide noch nicht raus? Das ist gut zu wissen danke
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine