neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Rezept für Ochsenbäckchen von Thomas Keller

Vom 19.03.2010 13:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SabineBr Tellerwäscher

Mitglied seit 02.01.2009
7 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo!
Ich habe gelesen, das Thomas Keller (USA) ein so großartiges Rezept für Ochsenbäckchen sou vide hat, kann es aber nicht auftun.
Kennt es jemand?
Das wär schön... Lächeln
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 19.03.2010 17:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kostis  Kaltmamsell

Mitglied seit 11.01.2007
311 Beiträge (ø0,16/Tag)
auftun??

versteh ich nicht?!?

Kostis!

Vom 19.03.2010 18:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miguan  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
13.242 Beiträge (ø3,5/Tag)
Reicht da nicht ein Thread Wichtige Frage Wichtige Frage

Vom 19.03.2010 18:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SabineBr Tellerwäscher

Mitglied seit 02.01.2009
7 Beiträge (ø0,01/Tag)
auftun bedeutet finden
und wenn ich es über einen thread bekommen hätte (das Rezept), hätte ich nicht gefragt.,
aber danke.

Vom 19.03.2010 21:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

french_connection Küchenjunge

Mitglied seit 17.11.2008
94 Beiträge (ø0,07/Tag)
hätte ebenfalls Interesse

Vom 19.03.2010 21:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø12,07/Tag)
ich denke auch, dass ein Thread reicht
bitte hier weitermachen.

Wine lovers are good looking, intelligent, sexy and healthy! Hugh Johnson

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: