neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche Burgunderbraten o.ä.

Vom 21.11.2003 18:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Usch6 Kartoffelschäler

Mitglied seit 16.11.2003
47 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Leute,
am Sonntag möchte ich für meine \"alten Mädchen\" (Mutter+Schiegermutter) einen Burgunderbraten machen. Leider hatte ich das bisher nie. Hier in den Rezepten habe ich auf Anhieb auch nichts besonderes gefunden.
Wer hat ein Rezept für mich mit schönen Gewürzen etc. Welchen Wein nehme ich am besten? Sollte er Säure haben? Habe zur Zeit einen schönen Chinon zu Hause (kürzlich einige Literchen vor Ort offen gekauft), hat der vielleicht zu wenig Säure?
Vorher über Nacht einlegen?
Wer hilft mir?
Gruß Uschi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 22.11.2003 08:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SonjaAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 17.05.1999
12.832 Beiträge (ø2,7/Tag)
Versuch es mal hier:

www.chefkoch.de/forum/2,1,12286/forum.html

Sonja*
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: