neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Molekularküche

Vom 21.02.2010 18:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Blacky1961 Tellerwäscher

Mitglied seit 09.07.2009
2 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Miteinander

Wer hat schon etwas Erfahrung mit der Molekularküche und wo bekomme ich die Zutaten wie Agar Agar usw.
Suche au erprobte Rezepturen.

Vielen Dank im Voraus
Blacky
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 21.02.2010 18:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JordiTin  Sternekoch

Mitglied seit 06.06.2002
19.252 Beiträge (ø5,44/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

Agar-Agar gibt's zB im Asia-Laden. Texturas in diversen Onlineshops und Feinkostläden, aber auch über ebay. Was willst Du denn genau machen?

Gruß

Tin

Vom 21.02.2010 18:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carrara Sternekoch

Mitglied seit 21.02.2007
21.962 Beiträge (ø12,08/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Wieso postest du in zwei Foren gleichzeitig? BOOOIINNNGG....

LG Carrara

Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen!

Vom 21.02.2010 18:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
20.414 Beiträge (ø10,06/Tag)
Unter MOK verstehe ich was anderes als Agar-Agar.
Vielleicht kannst Du mal genauer beschreiben, worum es Dir geht?

lg
bushc Na! Na! k

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt:
Wenn du entdeckst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab.

Vom 21.02.2010 18:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø12,4/Tag)
Ich schieb Dich mal ins Profiforum, aber ich empfehle Dir, Dich hier einfach mal zu dem Thema etwas einzulesen.

lg
susa

Wine lovers are good looking, intelligent, sexy and healthy! Hugh Johnson

Vom 22.02.2010 13:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gwexhauskoch Sternekoch

Mitglied seit 14.02.2005
17.608 Beiträge (ø6,89/Tag)
Hallo,

Pfeil nach rechts Unter MOK verstehe ich was anderes als Agar-Agar Pfeil nach links

ach ja?! Erkläre das doch mal! YES MAN

gwexhauskoch

Vom 17.07.2011 08:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleinjosef Smutje

Mitglied seit 29.07.2006
186 Beiträge (ø0,09/Tag)
hi,

zitat siebeck: mok ist so überflüssig wie ein auspuff am segelflugzeug!!

gruß kleinjosef

Vom 17.07.2011 23:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mojoverde Sternekoch

Mitglied seit 14.11.2008
6.971 Beiträge (ø5,88/Tag)
Den Herrn Siebeck nehme ich nicht mehr ernst, seit nach der Zubereitung eines seiner Rezepte, von dem er meinte, es bliebe nichts übrig und man möge doch lieber die doppelte Menge zubereiten, ich alles entsorgen musste, was -bitte-nicht an mir lag, sondern am Rezept.
es handelte sich damals um getrocknete Pflaumen, die man speziell zu irgendwas zubereiten sollte.. mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
gruß mo

Vom 20.07.2011 12:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleinjosef Smutje

Mitglied seit 29.07.2006
186 Beiträge (ø0,09/Tag)
hi

majoverde,

was du über siebeck schreibst, zeigt dein unvermögen mit kritik umzugehen.wenn dir das nachkochen enes rezeptes misslungen ist, so

ist die behauptung das rezept tauge nicht, eine unqualifizierte behauptung. stell doch mal das rezept von siebeck ein und warte die

reaktionen von ck mitgliedern ab .

kleinjosef

Vom 20.07.2011 15:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dafredl Kartoffelschäler

Mitglied seit 18.10.2007
88 Beiträge (ø0,06/Tag)
den siebeck brauch ich genauso wie ein Segelflugzeug einen Auspuff!!!!
HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: