Molekularküche
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.07.2009 |
Wer hat schon etwas Erfahrung mit der Molekularküche und wo bekomme ich die Zutaten wie Agar Agar usw. Suche au erprobte Rezepturen. Vielen Dank im Voraus Blacky |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.06.2002 |
Hallo,
Agar-Agar gibt's zB im Asia-Laden. Texturas in diversen Onlineshops und Feinkostläden, aber auch über ebay. Was willst Du denn genau machen? Gruß Tin __________________________________________________________________ Eine Kerze macht noch lange kein Candlelightdinner. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2007 |
Wieso postest du in zwei Foren gleichzeitig?
LG Carrara Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.07.2006 |
Unter MOK verstehe ich was anderes als Agar-Agar.
Vielleicht kannst Du mal genauer beschreiben, worum es Dir geht? lg bushc Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: Wenn du entdeckst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Ich schieb Dich mal ins Profiforum, aber ich empfehle Dir, Dich hier einfach mal zu dem Thema etwas einzulesen.
lg susa ________________________________________________________________________ Wine lovers are good looking, intelligent, sexy and healthy! Hugh Johnson |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.02.2005 |
Hallo,
ach ja?! Erkläre das doch mal! gwexhauskoch |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.07.2006 |
hi,
zitat siebeck: mok ist so überflüssig wie ein auspuff am segelflugzeug!! gruß kleinjosef |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.11.2008 |
Den Herrn Siebeck nehme ich nicht mehr ernst, seit nach der Zubereitung eines seiner Rezepte, von dem er meinte, es bliebe nichts übrig und man möge doch lieber die doppelte Menge zubereiten, ich alles entsorgen musste, was -bitte-nicht an mir lag, sondern am Rezept.
es handelte sich damals um getrocknete Pflaumen, die man speziell zu irgendwas zubereiten sollte.. gruß mo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.07.2006 |
hi
majoverde, was du über siebeck schreibst, zeigt dein unvermögen mit kritik umzugehen.wenn dir das nachkochen enes rezeptes misslungen ist, so ist die behauptung das rezept tauge nicht, eine unqualifizierte behauptung. stell doch mal das rezept von siebeck ein und warte die reaktionen von ck mitgliedern ab . kleinjosef |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.10.2007 |
den siebeck brauch ich genauso wie ein Segelflugzeug einen Auspuff!!!!
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.