Günstig Kochkleidung in Hamburg kaufen?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.12.2009 |
Mein Mann ist Koch. Bisher hatten wir immer das Glück, dass er seine Kleidung vom Betrieb bekommen hat und die da auch gewaschen wurde. Er fängt in einem Monat aber einen neuen Job an und da braucht er Sachen. Wo kann ich das alles auch billiger kaufen? Wohnen am Rand zu Niedersachsen, haben aber morgen Zeit und können auch gut nen bischen fahren. Im Internet gibt es ja allein die Jacken zwischen 10 und 60 Euro und alleine von der Beschreibung kann ich nicht sagen, welche sind schon ok und welche kann man vergessen? Ich hab jetzt 4 verschiedene Qualitäten in den Betrieben zu Hause gehabt. Wenn was ausergewöhnliches war hab ich die ja auch mal gewaschen. Wäre schon schön, wenn ich die nicht jedesmal noch lange bügel müsste. Eine von denen war nämlich ganz schrecklich. Laut Beschreibung sind die ja immer 100% Baumwolle und mindestens 60 Grad waschbar. Super, vielleicht weiß ja jemand was hier. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.11.2009 |
Hallo,
ich habe meine Kochklamotten immer hier www.ber-bek.de bestellt. Die haben eine gute feste Qualität und sind nicht teuer. Beim Berufsbekleider vor Ort habe ich auch schon mal mehr bestellt. Welche Größe hat denn dein Mann? Ich habe noch zwei Jacken, die ich nur einmal getragen habe (vom Berufsbekleider, Größe 64), bevor ich wegen einer Weiterbildung das berufliche kochen an den Kochlöffel gehangen habe Liebe Grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.04.2008 |
moin,
wirf doch einen Blick in die Gelben Seiten: Berufskleidung; da gibt es in und um Hamburg einiges. (Da sind Firmen dabei, die seit Urzeiten existieren VG Jörk |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.12.2009 |
Mein Mann hat Größe 102 bzw 52.
In der Metro kostet eine Jacke auch 40 Euro. Ich hatte halt gehofft, dass jemand einen Geheimtipp für Hamburg hat, wo man in einem Laden was günstiges bekommt oder was, was gut ist. Wir waren letztens zu Besuch in Dortmund im Ruhrgebiet. Da haben wir neue Sicherheitsschuhe von ATLAS für 32 Euro gekauft. Gute Schuhe aus dem Werkverkauf. Aber schonmal vielen Dank |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2003 |
hallo Tony7,
ich bin zwar kein Profi und werde wahrscheinlich gleich ausgelacht Aber bei unserem Lidl gibt es ab Donnerstag Berufsbekleidung für Köche. Kochjacke 9,99€ und Kochvorbinder 4,99€ Wie die Qualität bei so günstigem Preis ist Aber wer weiss LG Hella |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.08.2004 |
www.berufskleidung24.de
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.10.2009 |
www.jobline.de falls wirklich billig sein soll, qualität ist eigentlich auch nicht soo schlecht, was ein richtiger geheimtipp da drinnen ist, Farbige jacken sind sehr sehr billig :)
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine