Molekular Desserts Albert Adria
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.11.2006 |
Ich hätte da eine Frage, und zwar bin ich gern in der Molekularküche tätig und finde die Rezepte von Ferran und seinem Bruder sehr ansprechend. Ich habe auch keine Technische Frage sondern es geht mir um Begriffe. In den Rezepten stehen oft Abkürzungen wie -m -mi -CYO, was heisst das übersetzt? es muss ja einen Sinn machen dies zu schreiben... zb Strawberry-mi sind künstlich hergestellte Erdbeeren aus Erdbeeren..also Sorbet und Erdbeergelee, Cake-m sind so sponge cakes aus dem siphon... CYO kommt oft bei gefriergetrockneten Hemisphären vor. Kennt sich da jemand aus? Wär super Danke!! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.10.2009 |
hey ho, ich bin ende februar im NOMA in kopenhagen (3. bestes restaurant der welt) zu nem 2 wochen praktikum! der Chef des ladens rene redzepi hat selbst bei ferran im el bully gearbeitet, ich werd mal versuchen mich für dich schlau zu machen
mfg chris |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.05.2009 |
CYO
Trockeneis oder flüssiger Stickstoff Gruß miggele |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine