glacé de canard
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.05.2005 |
ich hoffe, ich bin mit meinem anliegen im richtigen forum, wenn nicht, dann bitte verschieben.... wir haben am wochenende von einem koch ungefähr einen knappen liter glacé de canard geschenkt bekommen. obwohl wir sehr gerne ente essen, werden wir die menge nicht in den nächsten wochen verbrauchen können, deshalb meine fragen: vielen dank im voraus und lg aix yes weekend! (horst schlämmer) |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.06.2002 |
Hallo,
einfrieren ist kein Problem. Gruß Tin __________________________________________________________________ "Ich mag ja die französischen Rotweine nicht. Die sind mir zu kommerziell." (Gast eines Rheingauer Gutsausschanks) |
||||
|
|||||
|
|||||
hi tin,
danke für deine schnelle antwort! dann werde ich die glacé in einem eiswürfelbehälter einfrieren, damit sie portioniert ist. lg aix yes weekend! (horst schlämmer) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.07.2008 |
Hallo Aix,
eine Glace kann mal auch für Sulze benutzen,nur ist mir persönlich ein Klare Sulze lieber als eine Trübe das einfrieren der guter Glace(Goldwert)ist auch kein Problem.... Ciao ReDo |
||||
|
|||||
|
|||||
hi redo,
stimmt, durch die glacé wird die sülze trübe, das habe ich nicht bedacht, danke! also ist sie eigentlich primär für saucen und evetuell suppen gedacht? lg aix yes weekend! (horst schlämmer) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2008 |
Ein Glace ist für Soße,da max.reduziert,sehr kostbar!
Gruß Mo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.09.2008 |
Grüße,
einfrieren?? kein problem, so hat man immer was daheim!! Goldwert lg bossmann8 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Und auch uneingefroren hält die Glace ziemlich lange im Kühlschrank. Ich hatte meine schon über 3 Wochen ohne Probleme (und vor allem ohne Geschmacksverlust) im Kühlschrank.
Eigentlich ist das eine Haltbarmachen-Frage, aber da sie nun beantwortet ist, lohn das Verschieben nicht mehr ________________________________________________________________________ It seemed the world was divided into good and bad people. The good ones slept better... while the bad ones seemed to enjoy the waking hours much more. (Woody Allen) |
||||
|
|||||
|
|||||
danke susa!
lg aix yes weekend! (horst schlämmer) |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine