Tägliches Buffet für 50-60Pax
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.05.2004 |
Ich bräuchte bitte mal Eure Hilfe.. wie schon geschrieben bereite ich täglich ein Warm/Kaltes Buffet für 50-60 Personen zu. Jetzt, nach einem 3/4 Jahr gehen mir langsam aber sicher die Ideen für warmes aus Könntet ihr mir vielleicht ein wenig Input geben? Es sollen Klassische Gerichte sein, keine Experimente, keines Falls Knoblauch oder scharfes enthalten sein. Das sind die Vorgaben vom Auftraggeber. Wareneinkauf täglich U100Euro, das will meine Chefin erreichen Mein Problem ist: WAS gibts zu essen? Was ist in 1,5 Stunden machbar. Was kann ich auf 4 Flmmen+1 Heißleger, Backofen Umluft mit 3 Schüben möglich machen ohne mich zu stressen? Was kann ich fertig vorbereiten und zurückhalten falls ich nachliefern muß? Ich hab die Schute voll von dem üblichen, ich brauch einfach was neues.... Für Fragen bin ich bereit und für Eure Hilfe währe ich wohl mehr als dankbar Liebe Grüße Sandy Tippfehler bitte ich aufgrund der Uhrzeit zu entschuldigen |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.09.2006 |
100 euro!!??
soll es auch mal fleisch geben????? grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.06.2002 |
Hallo Sandy,
was sind denn bisher Deine Standards? Gruß Tin __________________________________________________________________ "Ich mag ja die französischen Rotweine nicht. Die sind mir zu kommerziell." (Gast eines Rheingauer Gutsausschanks) |
||||
|
|||||
|
|||||
@Winterstein
ja, Fleisch soll es natürlich auch geben, deswegen mach ich viel mit Pute. Das mit dem Wareneinkauf für 100Euro bezog sich auch eher auf die Extraeinkäufe, also alles was extra besorgt werden muß weils im ala´carte nicht benötigt wird. Ich verscuh die Fleischgerrichte mit viel Gemüse und Soße zu strecken. @JordiTin gestern gabs zb. Schweinebraten, Knödel, Soße, Nudeln, Tomatensoße, Putenfleisch mit Tomaten und Käse überbacken. Ansonsten eigentlich.. hmm.. Spätzle, Lasagne, Hackbraten, Geschnetzteltes, Chinesisch, Reis, Chickenwings, Fisch, Backfisch, Tortellini, Gnocci,Pute Hawaii überbacken, Putenbraten, Fisch"reste" in Soße Vielleicht hilft Euch das schon mal weiter... Lg Sandy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Es wäre schon interessant, zu erfahren, in welchem Zusammenhang das Buffet angeboten werden soll. Restaurant, Kantine, Mensa/Altersheim/Schule, Reisegesellschaften etc.
Wenn die Gäste immer wieder andere sind, muss das Buffet ja nicht zwangsläufig sehr abwechslungsreich sein ________________________________________________________________________ It seemed the world was divided into good and bad people. The good ones slept better... while the bad ones seemed to enjoy the waking hours much more. (Woody Allen) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.08.2009 |
Hallo,
hast du täglich eine frische Suppe (Huhn, Rind ...) dabei? Da lässt sich doch toll etwas variieren: mit/ohne Eierstich, Klößchen, Nudel, Reis - mit Gemüsejuliennes - als Gemüsecreme .... und den Suppenfond benutzt du auch für deine Saucen. Salatbuffet ist auch eine Idee: Gemüse putzen, schneiden, separate Sauce dazu Fleisch würde ich als Braten für so viele Personen im Ofen machen. Da gibts es doch unendlich viele Möglichkeiten: Schwein, Rind, Hack, Kassler... Das sind nur so ein paar Ideen, die mir ganz spontan gekommen sind, als ich deine Frage las. Ich hoffe, es sind passende dabei. LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.10.2004 |
Hallo,
du machst in 1,5 Stunden ein Buffet für 50-60 Leute Ich würde jeden Tag einen Eintopf anbieten, z.B. Linsen, Erbsen, Wirsing, Kartoffel, Kürbis, Grünkohl, etc., je nach saisonalem Angebot. Sauerkrauttopf ist auch schnell gemacht. Mettenden oder Räucherfleisch könntest du gleich darin mitgaren oder mit Rücksicht auf Vegetarier separat. Chili con Carne ist auch beliebt und geht schnell. Man muss es ja nicht ernsthaft scharf machen. LG sine |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke jetzt schon mal Eure Mühe!
Also hmm.. wie soll ich das sagen.. das Buffet ist für einen... ich nenns mal Wellnesstempel der nur für Herren zugänglich ist Suppen und Eintöpfe sind leider nicht erlaubt, genauo wie Kohlgerichte wegen der Geruchsentwicklung wenn das Zeug steht und wohl auch wegen anderer Düfte die sich bilden könnten Farbliche Veränderungen spielen leider auch eine Rolle da das Buffet von 18-23 steht. Die Sind da halt etwas kompliziert und rauben mir mit ihren Vorgaben sämtliche Kreativität... @Sine ja, das geht schon wenn man wirlich zügig arbeitet und jeder Handgriff sitzt. Im Endeffekt sind es nur 3 Chafings die ich füllen muß aber wie gesagt, Nachlieferung kommt fast täglich vor. Braten soll es aber auch nicht zu oft geben da die Damen die dort arbeiten ja auch ned immer das gleiche bekommen sollen.. also alle 2 Wochen mal das geht schon.. der Plan für diese Woche steht schon komplett, mit aller Mühe.. ich denk ich werd mich wohl einfach bissl festgefahren in meinem Denken. Meine bisherige Kreativität wurde nicht belohnt sondern eher verschmäht.. deswegen keine Experimente.. Ich würde gern mal ein Gulasch machen, scheue mich aber vor den Kosten da ich ja U100 bleiben soll.. fast schon frustierte Grüße Sandy |
||||
|
|||||
|
|||||
OK, bei Luxus fallen ja wahrscheinlich solche Sachen wie Frikadellchen und Würstchen etc. weg. Da würde die Kundschaft wohl meckern. Soll das Buffet sowohl für die Kunden als auch für die Angestellten sein, weil das ja zwei verschiedene Sachen sind; für die Kunden ein bisschen Brimborium und die Angestellten freuen sich sicher auch mal über richtige Hausmannskost. Und diese Situation ist wohl wirklich nicht der richtige Ort, kulinarische Experimente auszuleben, die Essensaufnahme steht ja nicht im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit
Vielleicht könntest Du ja zwischendurch immer mal ein Motto-Büffet machen; im Moment zB Oktoberfest (die Damen könnten sich auch klamottentechnisch drauf einstellen Dann machst Du mal ein italienisches Büffet, mal ein spanisches Tapas-Büffet, russisch mit Borscht, Soljanka, Pelmeni etc. (kurbelt vielleicht auch den Umsatz von Krimsekt an Gulasch für U100 müsste sich aber bewerkstelligen lassen, oder wenigstens eine zünftige Gulaschsuppe. Meine Erfahrung mit Herren ist sowieso, dass Gulaschsuppe immer geht. Viel Glück bei Deiner spannenden Aufgabe. ________________________________________________________________________ It seemed the world was divided into good and bad people. The good ones slept better... while the bad ones seemed to enjoy the waking hours much more. (Woody Allen) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.02.2003 |
Hallo!
Bei uns in der Arbeit (4 Sterne Hotel) wird für die Seminargäste mittags ein Lunchbuffet angeboten. Daran essen zwischen 30 und 80 Gäste. Wir haben für jeden Tag ein anderes Motto. Somit bekommen Gäste, die meist mehrere Tage da sind, immer was anderes zu essen. Mal bayrisch, mal mediterran, mal asiatisch, mal "querbeet" usw. Die Buffets werden zweimal im Jahr geändert - also einmal für die warmen Monate und einmal für die kalten Monate. Es gibt immer ein Salatbuffet (verschiedene Rohkost- und Blattsalate) mit 3-4 verschiedenen Dressings und Toppings. Dann gibt es drei verschiedene Vorspeisen - einmal mit Fleisch, einmal mit Fisch und einmal vegetarisch. Dann gibt es eine Suppe. Im Sommer haben wir auch mal eine kalte Suppe am Buffet stehen. Nun zu den warmen Speisen: Wir haben 5 Chavies, Fleisch und Fisch kommen in großen Einsätzen, der Rest in halben Einsätzen. Es gibt wie bei den Vorspeisen immer einmal Fisch, einmal Fleisch und einmal vegetarisch. Dazu noch Gemüse und Beilagen. Hier ein paar Beispiele: Fleisch: Gulasch, Schweinesteaks mit Pilzkruste, Maispoulardenbrust, Roastbeef Fisch: Lachs mit Wasabikruste überbacken, Zander, Paella (geht auch mit "billigem" Fisch und ohne Garnelen etc.) Vegetarisch: Cannelloni, Gemüselasagne, Pasta mit verschiedenen Saucen, Gnocchis, Käsespätzle Gemüse: Bohnenpfanne, Blumenkohl polnische Art, Gemüseragout, Rahmspinat Sättigungsbeilagen: verschiedene Sorten Reis, Kartoffeln, Käseknödel, Kartoffelklöße, Nudeln Zum Abschluß gibt es noch drei Sorten Eis aus der Eistruhe sowie ein Dessert. z.B. Kaiserschmarrn mit Zwetschgenröster, Mousse, Flammeri, Aprikosenknödel Hoffe, ich konnte dir helfen! LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
Oh wow!
Heute gabs Semmelknödel, Pifferlingramsoße, 1/2 +1/2 Tagliatelle 3/4, Rosa Pfeffersoße mit Sizilianischem Gemüse+Lachs 1/4 Schweinesteak mit Champignonrahm dazu noch Kartoffelgratin..1/2 +1/2 morgen Spagehtti 3/4 Bolognese 1/4 Schweinegeschnetzeltes in Champignonrahm 1/2, Reis 1/2 Tintenfischtuben in Griechischer Tomatensoße 1/1 |
||||
|
|||||
|
|||||
übrigens, Pilze haben bei vielen Menschen die gleiche Wirkung wie Kohl oder Zwiebeln, lass Dir da ggf. mal ein Feedback geben.
________________________________________________________________________ It seemed the world was divided into good and bad people. The good ones slept better... while the bad ones seemed to enjoy the waking hours much more. (Woody Allen) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.09.2003 |
Hallo Sandy,
ich bewundere Dein Geschick, für so viele Personen mit dem gesetzten Geldlimit auszukommen! Außerdem bewundere ich die Herren, dass sie sich neben der eigentlichen Beschäftigung auch noch mit Essen einlassen LG Bine66 |
||||
|
|||||
|
|||||
@Bine
*gg* wer viel... der bekommt auch irgendwann Hunger |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.07.2008 |
Hier mal Vorschläge:
Irgendein Fischfilet unter der Kartoffelkruste Kartoffeltaschen auf Ratatouillegemüse oder Champignon-Lauchgemüse GeflügelFrikasse mit Erbsen und Champignons Fleischkäse in ner dunklen Sauce Schweinefilet (unter 6Euro=guter Preis) in Gorgonzolasauce,in Pommery-Senfsauce etc. Gnoccis mit ner Pastasauce-Tomatensauce, Gorgonzolasauce, Pilzsauce, Sahnesauce mit Schinkenstreifen etc. Lasagne mit Spinat und Lachs, Bolognese oder Gemüse Rindergeschnetzeltes aus der Hüfte (guter Preis unter 9 Euro) Stroganoff oder mit Pilzen oder mit Paprikastreifen in Paprikarahm Pangasuiusfiletröllchen auf Blattspinat in Weißweinsauce Hühnchenbrust asiatisch mariniert auf Wokgemüse Coq au vin Saltimbocca von der Putenbrust in Salbei-Weißweinsauce grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Würstel!
Boah, das ist echt klasse was du da geschrieben hast.. die Saltimbocca von der Pute mach ich definitiv mal.. allerdings ned klassisch sondern eher mit gerebeltem Salbei und Schinkenstreifen.... Kommt mir von der Vorbereitung und evtl. Nachlieferung besser entgegen Danke Danke, da kann ich aus dem vollen Schöpfen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.02.2004 |
Hey Sandy,
ich kenne dein Problem und habe mir gedacht, ich sende dir mal eine Tonne Ideen. Alles mal in Chafings auf dem Buffet gestanden. Sicher ein Haufen Dopplungen und etliche Schreibfehler drin.... bitte drüber hinweg sehen... habe einfach mal wild aus meinem Archiv zusammenkopiert... mir hilft es in solchen Situationen wie du sie gerade erlebst meist am besten, wenn ich einfach ganz viele Möglichkeiten betrachte und dann irgendwie inspiriert werde oder davon angeregt neue Ideen entwickele.... vielleicht ist ja das ein oder andere brauchbare für dich dabei.... (ich habe jetzt mal nicht groß vorsortiert... es werden wahrscheinlich etliche Dinge für dich eher nicht in Frage kommen, da sie eines oder mehrere der Kriterien die du zu erfüllen hast nicht berücksichtigt werden - betrachte das also einfach als ein chaotisches und unmittelbares Brainstorming Hünchensalat Thai gefüllte Zucchinischiffchen mit Tofu und Linsen Gemüsepfanne gebratene Sprossen pikant Kartoffelecken gebratene Nudeln mit Kracherle Eisbergsalat fruchtig pikanter Glasnudelsalat gebratene Bananen mit Mandelplättchen Rukolasalat mit Walnüssen Geflügelbraten veg. Bratlinge aus der Eigenprod. Oriccietten Selleriesalat Schoko - Brunnen gr. Bauernsalat Zitronensauce Rote Beete Suppe Maisgemüse Erbsen Möhrchen Hörnchennudeln Hirsetaler Paprikasalat Schokopudding Vanillesauce Grüne Bohnen Hirse mit Sprossen Basmati (braun) Sprossen mit Kürbiskernöl und Limettensaft misosoup with silken tofu and spring onion creamsoup from sweet potatoe with ginger, coconut milk and a little chili panfried tofu variations (e.g. sesam, shitake, basil, smoked… ) grilled haloumi (cheese from cyprus) millet with roasted chickpeasprouts Spinatlasagne mit Schinken Spinatlasagne mit Ei Hähnchenschlegel Auberginenschnitzel Paprikasauce (rot) Zucchini - Karottengemüse mit Sesam Rotkrautsalat spaghetti with tuna sauce spaghetti with cocktailtomatoes and smoked tofu rolled turkey with a mediterranian stuffing vegan tofu burgers fish with a spicy toping beans with cherry tomatos and fresh herbs potatos with rosmary and garlic knöpfle (german pasta) Lammbraten Tofuschnitten Vegi Burger Auberginen - Tomaten Gemüse Blattspinat Schokopudding mit Kirschsauce Grünkernbratlinge o.ä. Ingwer - Möhren Kartoffelwedges Spätzle Reissalat Gurken - Melonen Salat mit Rinderhack gefüllte Paprika aus dem Ofen vegetarisch gefüllte Paprika aus dem Ofen grüne Paprikasauce Brokkoliepfanne mit Pilzen Fenchel - Spitzkohl Gemüse Hirsotto Hörnchennudeln Limettenquarkspeise Putenschaschlik Halloumischaschlik Paprika - Chili Sauce mit Käse und Bechamel überbackene Chicoreehälften Kräuterbasmati Salbeignocci Rote Beete Salat mit Apfel und Meerrettich Risonisalat mit Sprossen und Bla Obstplatte auf Eis Antipasti Campignon - Taschen (convenient) Cevapcici Chickenwings Fenchelsaat feurige Schweinebauchhappen Frikadellen frit. Chicken Wings Provencial Frittierte Champignons Frühlingsröllchen (Conv.) mit Sweet Chili Sauce (Conv.) Frühlingsrollen geröstete Champignons kleine rohe Zwiebeln Krabbenbrot Krabbenbrot Limettenschnitze Mangochutney marienierte Zucchini marinierte Aubergienen marinierte champignons marinierte getr. Tomaten Marinierte Zucchini Miniaturpapadoms Nato mit frischen Eiern Oliven eingelegt Oliven natur Pappadums Samosa (Conv.) mit Curry Creme Fraiche Samosa (convenient) Serrano Schinken auf Melone Speckpfläumchen Australisches Hirsch - Känguru Gulasch Chickencurry Cordon Bleu Estragonhuhn im Sahnesösschen Fischfilet auf einem Confit aus roten Zwiebeln und Aceto Balsamico Fleischbällchen in Tomaten – Gemüse Sugo & frischer Grana Geschnetzeltes in Rahmsauce Gewickelte Hühnerbrüstchen in Salbei – Weissweinsauce Gulasch aus dem Friaul Gulasch mit Sauerkirschen & Rotwein Gulasch vom Strauss Hackbraten Hähnchenbrust pikant im Ofen Hamburger Hase mediterran Huhn ala Vinci Hühnerbrüstchen in Sahnesauce Hühnerbrüstchen mit Bärlauchfüllung im Speckmanten in Estragonsahne Hühnercurry gelb Ingwer - Sesam - Knoblauchhuhn Kaninchen ala Vinci Kaninchen in mediterraner Senfsauce Krustenbraten Lammbraten mit Mintsauce Lammstreifen mit Steinpilzen uns Schalotten gebraten an Cassissauce metiterrane Lammkeule aus dem Ofen Pasta Frutti di Mare Pernod - Koteletts vom Lamm pikante Rinderhackbällchen Putenschaschlik Putensteaks Rollbraten Saltimbocca vom Huhn Sauenfilet "Saltim Bocca" Schaschlikspiesse Hawaii von der Pute (Schinken - Ananas - Sahnesauce) Schäuffele mit Meerrettichsaue Schnitzel Schnitzel Hawaii Schweinelende mit einer Füllung aus Oliven, Kapern und Spinat Schweinelende mit Parmesan - Spinatfüllung Schweineschaschlik Schweineschnitzel Milanese Schweinsbraten Spaghetti Bolognese autentisch Spaghetti Bolognese DIN Spargel straussengulasch mit sauerkirschen & rotwein Tafelspitz Tandoorie - Chicken Terriyaki - Gulasch (kein Schwein) Thai - Hühnercurry mit Mango & Reis Thai Auberginencurry mit Hackbällchen Thaihühnercurry grün Thailändische Hühnerkeulen Basmatireis Blattspinat Blumenkohl in heller Sauce bratkartoffeln Bratkartoffeln mit geschmelzten Zwiebeln bunter Basmatireis bunter Paprika - Reis Chicoree gratiniert chinesische Nudeln mit Gemüse colourfull rice with furikake Country Wedges & Dipps Couscous mit Äpfeln Couscous mit Ersen, Mais & Tomate Curryreis mit Rosinen Gebratene Steinpilze in Weisswein – Sahne Sauce gefüllte Kohlrabi mit Datteln und Oliven Gnocchi Gnocci in Salbeibutter geschwenkt gratinierte Maultaschen grüne Bohnen Grüne Bohnen mit Speck Gurken mediterran japanischer Reis kartoffegratin Kartoffel - Kohlrabie Gratin Kartoffelbrei mit frische Thymian Kartoffelgratin Kartoffelklösschen in Sauerkraut knackiger Rotkohl Kohlrabi & Karotten in Marsala Kohlrabi Gemüse Kratzete Krautfleckle Kroketten Letscho Mandelbrokkoli Mandelbrokkoli Marinierte Okras Ofengemüse Ofentomaten Okra Gemüse Paprikapfanne Pellkartoffeln Petersilienkartoffeln Pommes Frites Poree ala Creme Risi Bisi Rosenkohl Rosenkohl mit Maronies Röstzwiebeln Salzkartoffeln / Steakhousefries Selbstgemachte Kräuterbutter Spätzle Spinat mit Blubb Staudensellerie - Radiccio Gemüse steamed fennel Süss Saures Wok – Gemüse mit Reis Taboule` mit Gemüse Tomaten - Zucchini Gemüse Wedges Wirsing ala` Creme Wokgemüse Zucchini - Karotten - Gemüse Zucchini – Kräuter – Risotto Cabonara Bratensauce Erdnusssauce Gorgonzolasauce Gravy Hollandaise Kapernsauce Käsesauce Meerrettichsauce Mintsauce Rieslingsauce Rotwein - Rosmarinsauce Salbeisauce Schischa Süss Saure Sauce Tomaten / Zucchini Sauce Tomatensauce Zitronenbutter Zitronensauce Zucchinisauce chinesisches Fischragu` Fischfilet auf Anis - Zwiebel - Confit Fischfilet auf Nudel - Nest Fischfilet auf Rieslingkraut Fischfilet auf Wirsingbett Fischfrikadellen Fischpfanne - Pernod Fischschaschlik Fischstäbchen Fischstäbchen mit Sweet Chili Sauce oder Remoulade Garnelen in Kürbiskernöl gebraten Gebackene Mandel – Forellen mit Sahnemeerrettich Heringssalat indischer Kartoffelsalat Karribische Kokos - Fisch Pfanne Lachs mit Tomaten usw. lemongrasgedämpfte Fischfilets auf Sprossenbett Mediterrane Fischpfanne mixd fish (scallops, anchovis, sards & shrimps) Pasta mit Lachs, Zuckerschoten und Cherrytomaten Thai Fish Curry Tunfischsalat mit weisse & roten Bohnen überbackener Rotbarsch Victoriabarsch mit Wasabicoating Zanderfilet auf Wirsinggemüse Bubenspitzle mit Gemüse und Tofu Backcamenbert Chicoree gratiniert Curry mit Tofu Dal gatinierte Maultaschen gebackene Auberginenscheiben mit Sauerrahmdipp gefüllte Kohlrabi mit Datteln und Oliven gefüllte Tomaten, Zucchini, Auberginen, Zwiebeln, Paprika, Pepoperoncini usw. usw. gefüllte Tomaten, Zucchini, Paprika usw. Gegrillter Halloumi Gemüsepfanne in Tomatensauce mit Gnocchi und frischem Grana Gnocchi mit mediterranem Gemüse Grünkernbratlinge Halloumi aut Tomaten - Zucchiniconfit linsen / erbsen bratlinge mit kräuterquark & tomatensauce Linsenbratlinge marinierter gebratener Tofu auf Frühlingszwiebelbett Nudeln nach Thai - Art mit Tofu und gebratenem Gemüse Pancake Wraps mit vegetarischer Füllung Pasta mit Waldpilzen in Rahmsauce und frischem Grana Pellkartoffeln mit Chili - Kräuterquark Pellkartoffeln mit Kräuterquark Piccata a la Milanes vom Sellerie Pilzpfanne in Weisswein - Sahne Sauce Reisfrikadellen Sauerkraut mit Knöpfle Sellerieschnitzel Sellerieschnitzel in Parmesankruste mit Sauerreahm Dipp Spagetthi Aglio, Olio et Peperonccini Spagetthi med. vegetarisch Spaghetti mit Gorgonzola - Spinat Sauce Thaicurrys, gelb, rot, grün Tofuschnitzel Tofuschnitzel Hawaii Tortellini al Forno Tortellini mit Ricottafüllung (convenient) Veg. Bratlinge vegetarian thaichili vegetarische Krautwickel vegetarischer Nudelauflauf vegetarisches Curry - indian Style Wrapps mit Tex - Mex Füllung Apfel - Karottensalat Bohnensalat mit Mais Bohnensalat mit Speckwürfelchen Brüssler Salat mit Orangenfilets Caprese Chinakohl - Paprika Salat Coleslaw Eiersalat Eiersalat mit Kapern Feldsalat mit Walnussdressing und Croutons Fenchelsalat Fenchelsalat mit Birnenspalten und rosa Beeren Fenchelsalat mit Oliven und rosa Beeren Gemischter Asia Salat / süss - sauer Gemüsesalat mit Glasnudeln & Limetten - Vinaigrette gerösteter Fenchel mediterran mariniert Griechischer Bauernsalat Gurken - Melonen Salat Gurkensalat Gurkensalat mit Koriander - Chili Dressing Heringsalat indischer Kartoffelsalat Karottensalat Kartoffelsalat mit roten Linsen Kichererbsensalat mit Erbsen und Minze Kichererbsensalat Tandoorie Krautsalat leafsalad with sprouts med. Tunfischsalat mediterraner Gemüsesalat mediterraner Nudelsalat mediterraner Tunfischsalat Meeresfrüchte / Erbsen Salat Nudelsalat Nudelsalat Hawaii Pansanella pikanter Chinakohlsalat pikanter Glasnudelsalat Reissalat Rettichsalat Rote Beete Salat Rotkrautsalat Rotkrautsalat mit grünem paprika Rotkrautsalat mit Rosinen und einem Hauch Zimt Rukola mit Parmesan & gebratenen Champignons Rukola mit Parmesan & Kürbiskernen Rukolasalat mit Essig & Öl Dressing und Knoblauchcroutons salad from green beans with ginger - chili dressing Selleriesalat Selleriesalat mit Mandarinenschnitzen Sprossensalat Tex - Mex Salat mit Kidneybohnen, Mais usw. Tomatensalat mit Zwiebel & Kresse Tunfisch Erbsen Salat Tunfischsalat Waldorfsalat Wurstsalat badisch Wurstsalat elsässisch Balsamico - Dressing (Vinaigette Art) Balsamico - Tomatendressing Buttermilch - Schnittlauch Dressing Buttermilch - Senf Dressing Joghurt - Schnittlauch Dressing Meerrettichdressing Preiselbeervinigrette Quark - Dipp mit frischen Kräutern Remoulade Süsses Chili - Dressing Süsses Dressing nach Oma Irene Vinaigrette Wasabi - Schnittlauch Dipp Wasabidressing Yoghurtdressing mit Dill Yoghurtdressing mit Meerrettich Amaretto - Dulce Torties ananas - minze salat Applecrumble mit geschlagener Sahne Badischen Kirschplunder Badischer Kartoffelsalat Blutorangentiramisu Bratapfel mit Vanillesauce Dulc - Bananen - Torties Erdbeereen mit Sahne Erdbeeren mit Basilikum exotische Asia Creme Frisches Apfelkompott Früchtequark Fruchtyoghurt Juttas Dulce De Leche Traum Kaiserschmarrn mit Vanillesauce Kirschtörtchen mit Dulce & Quarkcreme Kokos – Vanille Pudding mit frischen Früchten und Kokoskrokant Mango - Pfirsich Creme Mangocreme Mangopulp Minze -Torte Obstsalat Obstsalat mit schwarzwälder Kirsch Orangen Quarkspeise mit echte Vanille Orangentiramisu Panacotta mit Beerenkompott Pfannjuchen mit Apfelmus Profiteroles mit frischen Beeren Schneeflockenkuchen Schokopudding (convenient) mit warmer Vanillesauce (selbstgemacht) Schwarzwaldcreme Süßes Sushi Tiramisu Topfenmousse mit gebratenen Honigbananen beste Grüsse, eat food, not too much, mostly plants (M. Pollan) |
||||
|
|||||
|
|||||
Wahnsinn.. DANKE!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.09.2009 |
Hallo Sandy,
Du hast zwar schon viele tolle Tipps bekommen, mit denen Du wahrscheinlich erstmal gut beschäftigt bist, aber ich möchte Dir trotztdem noch Lachsfilet in Blätterteig und all die anderen Mitternachtssnacks von Hias empfehlen. Alles simple, aber raffinierte Gerichte, von denen man immer einen Notvorrat im Froster parat haben kann - sei es nun, um nochmal schnell das Buffet aufzustocken, als Personalessen oder auch für kleine A la Carte - Snacks. Das Lachsfilet in Blätterteig schmeckt auch kalt noch lecker und macht auch keine... Viele Grüße und viel Erfolg, Travelamigos |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine