neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Gwex-Workshop-Nachlese - die Fotos!

Vom 12.09.2009 09:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gwexhauskoch Sternekoch

Mitglied seit 14.02.2005
18.286 Beiträge (ø6,87/Tag)
Hallo,

ich möchte mich nochmals für die lange Wartezeit entschuldigen und die viele "Dampfplauderei" Na!

das war das Menü:

„Saltimbocca & Peccorino“

Styropor vom Parmaschinken mit Peccorino-Fett und Peccorino-Salbeipapier

\"\"

\"\"

Schinkencreme ohne Creme mit lauwarmer inversen Sphäre von Peccorinomolke und Salbei

\"\"

Zweilagiges lauwarmes Peccorinogelee im Parmaschinkenkaramell und Salbeiöl

\"\"

Kalbsfilet "Tuber melenosporum" Dehydrierter Paprika/Blumenkohl & Blumenkohlasche ohne Asche

\"\"

Gurke/Kalmar & Kräuter"Nolly Prat" Kalmar-Nitro mit lyophylisierter Himbeere

\"\"

\"\"

\"\"

Makrele "Miro"

Petersilie/Tomaten/Tagetes

\"\"

Etouffe-Taube mit Saute von Melden und Amaranth

Wonderberry /Rote Beete /Meerrettich / Erdmandel

\"\"

Pre-Dessert

Pfifferling/Tofee geeiste, carbonisierte Lärche

\"\"

\"\"

Melone & Guanaja

Joghurt und Bergamotte

\"\"

„Birne Helene“

arabische Ringelblume / Ivoire / Tasmanischem Pfeffer

\"\"

„Zigarre“

\"\"

Ich hoffe die Fotos machen euch ein wenig Spaß!

gwexhauskoch
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 12.09.2009 10:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gwexhauskoch Sternekoch

Mitglied seit 14.02.2005
Hallo,

ein paar Fotos vom Event werde ich noch einstellen, aber jetzt mache ich mich erst mal vom Acker - äh ich gehe auf meinen Acker! Na!

gwexhauskoch

Vom 12.09.2009 10:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sivi  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2002
7.963 Beiträge (ø2,22/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Gwex,

super Fotos! Aber ich vermisse den Salat in der Essigfolie mit dem Ferkelfilet und den genialen geräucherten Fenchelchips!

Liebe Grüße

\"\"

Vom 12.09.2009 10:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sivi  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2002
7.963 Beiträge (ø2,22/Tag)
Boah... hätt ich mal besser lesen sollen.... *ups ... *rotwerd* es kommen ja noch Fotos....

Liebe Grüße

\"\"

Vom 12.09.2009 10:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
20.438 Beiträge (ø9,58/Tag)
Ich vermisse bei

Petersilie/Tomaten/Tagetes

die gelben Kleckse (war Tomatenpüree? glaube ich *ups ... *rotwerd* )

lg
bushc Na! Na! k

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt:
Wenn du entdeckst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab.

Vom 12.09.2009 11:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MaRaSu Kaltmamsell

Mitglied seit 19.08.2008
897 Beiträge (ø0,65/Tag)
Hallo,
das sind sehr schöne Fotos, und auch für mich interessant, die mit MOK so gar nichts am Hut hat. Bis jetzt.
LG
MaRaSu

Vom 13.09.2009 21:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

axl_kun Tellerwäscher

Mitglied seit 02.10.2007
11 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hi Manfred,

bevor ich morgen zur chefsache nach hamburg düse wollte ich hier mal meinen dank an Dich und Kostis loswerden.
war ein tolles event und besonders gefiel mir, dass ich endlich mal wieder ein bisschen was mit Konstantin machen konnte. leider konnte ich meinen entwurf (spoon) - den ich mitgebracht hatte - nicht zum einsatz bringen, aber beim nächsten mal! dann werde ich auch ein paar eigene sachen vorbereiten.

bestes

axl

Vom 13.09.2009 21:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

redondo64 Hendlgriller

Mitglied seit 15.07.2008
5.686 Beiträge (ø4,02/Tag)
Hallo
KLASSE!!

Bravo am alle,

Gwex und Kostis besonders.......

VG
ReDo

Vom 14.09.2009 12:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caralb Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 11.02.2004
12.260 Beiträge (ø4,05/Tag)
Oh ja es sieht wirklich alles sehr gut aus. Ein Kompliment auch von mir.

Alberto
-------------------------------------------------------------------------------------

Verfolge nicht das, wovon du kein Wissen hast (Koranvers)

Vom 14.09.2009 17:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gwexhauskoch Sternekoch

Mitglied seit 14.02.2005
Hallo,

hier noch das Foto vom vergessenen Gang:

Spanferkel/Fenchel/Rauch und Kräuter

Aromainjiziertes geräuchertes Spanferkelfilet mit geräucherten Fenchelchips, Fenchelmajo und Wildkräutersalat in Essigfolie

\"\"

gwexhauskoch

Vom 14.09.2009 17:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokosahne Suppenkoch

Mitglied seit 26.03.2006
1.261 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hallo,

ganz tolle Fotos. Super. Da bekommt man richtig Hunger.

LG

schokosahne

Vom 15.09.2009 09:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fipsfips Hendlgriller

Mitglied seit 17.02.2007
6.255 Beiträge (ø3,25/Tag)
Irre................. BOOOIINNNGG....

Super Leistung, danke, dass ihr uns daran teilhaben lässt......

Grüße, Fipsfips

Vom 15.09.2009 12:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gwexhauskoch Sternekoch

Mitglied seit 14.02.2005
Hallo,

ich möchte an dieser Stelle mal gaaaaanz dezent auf meine neue Gruppe hinweisen:

Gwexevents

gwexhauskoch

Vom 16.09.2009 22:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
18.004 Beiträge (ø8,71/Tag)
Hallo,

mit Erlaubnis von Gwex noch ein größeres Foto von dem Wildkräutersalat in Essigfolie:

\"\"

weiß- blaue Grüße

Cry

Vom 18.09.2009 15:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wachtel13 Kaltmamsell

Mitglied seit 25.08.2006
1.192 Beiträge (ø0,57/Tag)
Hallo,

das sieht alles so wunderschön aus, dass man vermutlich auch einfach davor sitzen könnte und das Essen vergessen. Für eine Weile zumindest.

Gruß Wachtel

Vom 18.09.2009 15:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

girlfriend-in-a-coma  Hendlgriller

Mitglied seit 28.10.2004
1.102 Beiträge (ø0,4/Tag)
da kann ich Dich beruhigen, bei den kleinen Happen vergisst Du das Essen nie! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg
girlfriend

Manche Leute sind so zerstreut, daß sie schon zufrieden sind,
wenn sie sich selbst nicht irgendwo vergessen...

Vom 18.09.2009 15:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
18.004 Beiträge (ø8,71/Tag)
Wachtel, das einmalige ist, die teilweise bekannten Geschmäcker mit vollkommen neuen Texturen und Erlebnissen zu spüren.

Hunger haben wir auf den ganzen Tag verteilt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

weiß- blaue Grüße

Cry

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: