Krebsklößchen
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.09.2009 |
letze Woche habe ich als Beilage Krebsklößchen gegessen und würde Sie gerne nachkochen. Wer weiß das Rezept? Ich habe natürlich den Koch nach dem Rezept gefragt und als Antwort kam: Krebsfleisch pürieren, Chrushed Eis dazu, alles pürieren, kleine Klöße formen und im Wasser ziehen lassen. Hat das schon jemand probiert? Grüße |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
genau so geht es
________________________________________________________________________ Einer Rebe und einer Geiß wird´s im August nie zu heiß! (Bauernregel) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.02.2005 |
Hallo,
nö, das glaube ich nicht, dass das genau so geht! gwexhauskoch |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2008 |
Hallo,
Krebsfleisch am besten leicht anfrieren, Sahne dazu, Salz, Cayennepfeffer oder Pfeffer, mit dem Mixer pürieren. Das Gefäß, in dem püriert wird, in Eiswasser stellen. Die homogene Masse, die dadurch entsteht, mit Löffeln zu Nocken formen und in leichtem Salzwasser garziehen (nicht kochen). LG Mariluna |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.03.2005 |
Ein hallo miteinander
Grundsätzlich ist es ja nicht ganz falsch was Ihr so schreibt Ich würde allerdings erst eine Farce, zb aus Lachs wegen der Farbe herstellen, natürlich evtl mit Eiweiß, flüssiger und geschlagener Sahne, und dann fein gewürfeltes Krebsfleisch unterheben. Muß man nicht so machen, aber so ergibt es eine feine schaumige Farce. Mit bestem Gruß Johannes |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine