neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Außen gebacken, innen flüssig, wie geht denn das die 2.

Vom 12.08.2009 10:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mathias56 Chefkoch

Mitglied seit 16.04.2008
2.086 Beiträge (ø1,39/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,
da hat jemand ein altes Thema neu belebt und ich bin so frei und beginne nach über 100 Antworten mal von Vorne.
Ich habe das alte Thema bisher übersehen, aber ich habe ein Rezept dafür und habe diesen Scholkokuchen schon in 2 Kochkursen mitgemacht. Ich verlinke mal mein Rezept im nächsten Beitrag, wenn es klappt *ups ... *rotwerd*
LG Mathias
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 12.08.2009 10:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mathias56 Chefkoch

Mitglied seit 16.04.2008
2.086 Beiträge (ø1,39/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,
hier ist es hoffentlich: Schokoladentörtchen
Auf meiner Profilseite gibt es einige Fotos von diesen 2 Kochkursen und auch Fotos von diesen Schokotörtchen.
Witzigerweise hat das mit der Flüssigkeit bei beiden Kursen im ersten Anlauf nicht so gut funktioniert, obwohl es wirkliche Spitzenrestaurants sind.
LG
Mathias

Vom 12.08.2009 10:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Johannes1  Kaltmamsell

Mitglied seit 25.03.2005
1.016 Beiträge (ø0,39/Tag)
Hallo Mathias

Du brtauchst das Thema nicht neu beleben.
Schau dir mein Rezept an, probier es auch, und fertig

Gruß

Johannes

Vom 12.08.2009 12:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø12,06/Tag)
Ich denke auch, ein neues Thema ist nicht unbedingt notwendig, *hier* kann man noch ein wenig weiter diskutieren so man mag und dann müsste zu diesem Thema auch langsam alles gesagt sein.

Nur garstige Weine können große Weine werden. Die schon schön geborenen sind verdächtig. (MS)

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: