Außen gebacken, innen flüssig, wie geht denn das die 2.
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.04.2008 |
da hat jemand ein altes Thema neu belebt und ich bin so frei und beginne nach über 100 Antworten mal von Vorne. Ich habe das alte Thema bisher übersehen, aber ich habe ein Rezept dafür und habe diesen Scholkokuchen schon in 2 Kochkursen mitgemacht. Ich verlinke mal mein Rezept im nächsten Beitrag, wenn es klappt LG Mathias |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.04.2008 |
Hallo,
hier ist es hoffentlich: Schokoladentörtchen Auf meiner Profilseite gibt es einige Fotos von diesen 2 Kochkursen und auch Fotos von diesen Schokotörtchen. Witzigerweise hat das mit der Flüssigkeit bei beiden Kursen im ersten Anlauf nicht so gut funktioniert, obwohl es wirkliche Spitzenrestaurants sind. LG Mathias |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.03.2005 |
Hallo Mathias
Du brtauchst das Thema nicht neu beleben. Schau dir mein Rezept an, probier es auch, und fertig Gruß Johannes |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Ich denke auch, ein neues Thema ist nicht unbedingt notwendig, *hier* kann man noch ein wenig weiter diskutieren so man mag und dann müsste zu diesem Thema auch langsam alles gesagt sein.
________________________________________________________________________ Nur garstige Weine können große Weine werden. Die schon schön geborenen sind verdächtig. (MS) |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine